@glückskind meine Kleine ist auch 5 Monate und liegt noch in ihrer Tragetasche im KiWa. Das wird sie auch noch bis sie entweder sitzen kann oder ihr die Wanne zu klein wird. Dann muss sie im ganz flach gestellten Sportsitz liegen, aber ich hoffe, es geht sich mit dem Sitzen aus - die allergrößte ist sie ja nicht
Bin heute von ponzius zu Polaris wegen diesem ..... schnuller gelaufen bei uns. Nirgends zu bekommen. Ein bständig gibts bei uns net. Die Apotheke war so nett und hat mir jetzt einen bestellt. Aber bei denen gibts nur einen ab 3 Monate..... glaubts is das schlimm wenn meiner ( 6 Wochen) den schon bekommt ? Morgen fahr ich zum nächsten bständig, der is halt bissi weiter weg aber bin zufällig in der Nähe morgen.
Ja, nach Mitternacht solltest nichts mehr zu dir nehmen @hamstermama Aber bei großen Durst kannst ein paar Schluckerl Wasser oder ungesüßten! Tee trinken, hat mir der Arzt gesagt.
@Dani1203 hab den Schnuller auch üüüüüberall gesucht und hab dann gleich 3 Stk. von meinen Freundinnen bekommen.
Fazit: er nimmt ihn nicht - so wie die anderen 100 die ich ihm schon gegeben hab! ;-)
er ist einfach kein Fopperkind, obwohl es das Ganze und einiges erleichtern würde!
Ich würd mir gern nächste Woche die Haare färben, wenn es nicht geklappt hat und später vor Weihnachten zum Friseur gehen.
Jetzt stell ich mir die Frage ob ich mit colorierten Haaren zum Friseur gehen kann? Ich mach ihm ja nach dem Haare waschen die Handtücher schmutzig? ">
Bei meinem letzten Friseurbesuch (vor 5 Jahren "> ) hatten die nur weiße Handtücher, vielleicht sage ich es dem vor dem Waschen auch nochmal, damit er gegebenenfalls ein ganz dunkles holt.
@Trude und wer hat dir in den letzen 5 Jahren die Haare geschnitten? Wenn ich nicht bald zum Friseur gehe, dann fürchte ich dass es auch 5 Jahre werden aber ich komm nicht dazu...
@renchen0086
Ich mir selbst ) Da ich recht langes Haar habe, ist das ziemlich einfach. Ich möchte vroallem wegen der Kopfmassage und den Friseurprodukten zum Friseur )
An die wienerinnen mit jahreskarte für die öffis....is da ein hund mitnehnen dabei oda muss ich extra ein ticket kaufen? Und wenn ja welches nehm ich da?
@georgia zu der zeit als ich mich damit beschäftigte ja auf jeden Fall. Bin auch davon überzeugt das es richtig ist was da drin steht und es sich so leichter lebt. Aber im Alltag vergess ich es halt immer.
@isabella_ so is es leider ...meine freundin sagte mir heute das sie positiv denkt ...aber trotzdem nicht zufrieden ist...genau
...mann vergisst es im alltag und eigentlich is das ziel von dem buch oder ....aber ich glaub nicht so fest dran ....das es mit buch lesen klappt sondern mit willen ....
@putzi6 aus dem Jahreskartenfolder:
Hund-Mitnahme gratis
JahreskartenbesitzerInnen können einen Hund im Geltungsbereich der Karte kostenlos mitnehmen.
Ab wann kann oder soll ich Junior einen kleinen Kopfpolster geben? Momentan ist die Matratze leicht erhöht weil er wegen der trockenen Luft oft eine verstopfte Nase hat nachts...
Ich hab einen Luftbefeuchter, der läuft immer abends vor dem Schlafengehen. Aber da ist leider die nervige "automatische Wohnraumbelüftung" sehr kontraproduktiv weil sie die Luft trocknet...
weiß jemand, ob man so Bälle für die Waschmaschine ganz normal bei Bipa und Co bekommt? Muss meinen Daunenmantel waschen, der darf sogar in die Maschine. Meine Mama hat zwar so Bälle, weiß aber nichtmehr wo sie die gekauft hat... :-?
@happy_mom welche habt ihr denn, die so eng sind? Wir hatten Richter, Elefanten und Waldviertler. Grad bei den Waldviertlern hatte ich das Gefühl, dass sie flexibler sind - die sind aus weichem Leder.
@fruhlingskind wir haben auch so eine tolle Wohnraumbelüftung und leider Probleme mit der trockenen Luft... Wir haben uns einen Luftwäscher/befeuchter von Sharp gekauft. Der wird ca 30 min vorm Schlafen gehen voll aufgedreht und wenns recht arg ist, dann bleibt er auf Stufe 1 die ganze Nacht, ist total leise. Habe einen sehr leichten Schlaf, aber das stört mich garnicht.
Auf Galileo hab ich mal einen Test gesehen, der hat gezeigt, das Wasser aufstellen usw überhaupt nix bringt. Hab mir einen Hygrometer gekauft, da kann ich jetzt schön überprüfen wies grad aussieht im Schlafzimmer!!
@Andromeda beim Müller und beim DM hab ich solche Bälle auch schon gesehen!!
@Andromeda elefanten und richter haben wir probiert im schuhgeschäft aber passten oben ned kann ich schwer erklären :-? Wo bekomm ich waldviertler her?
Hat jemand erfahrung mit so einem pop-up spielzelt? Bin am überlegen ob ich so eins holen soll...[img][/img]
Ich würd einen runden teppich reinlegen damits ein wenig beschwert wird.
Kann es wer weiterempfehlen oder davon abraten?
Kommentare
21,827
7,524
6,712
1,838
1,838
1,559
2,367
3,023
3,810
Fazit: er nimmt ihn nicht - so wie die anderen 100 die ich ihm schon gegeben hab! ;-)
er ist einfach kein Fopperkind, obwohl es das Ganze und einiges erleichtern würde!
6,299
Jetzt stell ich mir die Frage ob ich mit colorierten Haaren zum Friseur gehen kann? Ich mach ihm ja nach dem Haare waschen die Handtücher schmutzig? ">
1,675
Und ausserdem geht bei denen ja auch noch a bissi Farbe ab nach dem färben!
Denk dir nichts
6,299
10,216
1,675
Bist ja nicht die einzige die selber zu Hause färbt ;-)
2,115
6,299
Ich mir selbst ) Da ich recht langes Haar habe, ist das ziemlich einfach. Ich möchte vroallem wegen der Kopfmassage und den Friseurprodukten zum Friseur )
1,675
2,115
Würde ich mir meine Haare selbst schneiden.... Nein, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken )
5,470
6,712
1,559
6,712
...mann vergisst es im alltag und eigentlich is das ziel von dem buch oder ....aber ich glaub nicht so fest dran ....das es mit buch lesen klappt sondern mit willen ....
7,524
Hund-Mitnahme gratis
JahreskartenbesitzerInnen können einen Hund im Geltungsbereich der Karte kostenlos mitnehmen.
8,852
11,334
8,852
645
8,852
5,470
11,334
5,568
468
11,145
edit: Hat jemand vom Fr. Hübsch Mei Tai eine deutsche Anleitung?
5,568
11,145
5,568
645
5,568
1,234
645
5,568
@happy_mom welche habt ihr denn, die so eng sind? Wir hatten Richter, Elefanten und Waldviertler. Grad bei den Waldviertlern hatte ich das Gefühl, dass sie flexibler sind - die sind aus weichem Leder.
10,216
Auf Galileo hab ich mal einen Test gesehen, der hat gezeigt, das Wasser aufstellen usw überhaupt nix bringt. Hab mir einen Hygrometer gekauft, da kann ich jetzt schön überprüfen wies grad aussieht im Schlafzimmer!!
@Andromeda beim Müller und beim DM hab ich solche Bälle auch schon gesehen!!
1,234
5,568
2,590
1,234
5,568
1,363
Ich würd einen runden teppich reinlegen damits ein wenig beschwert wird.
Kann es wer weiterempfehlen oder davon abraten?
6,712
21,827