Frage:
Hab mir zu Mittag Spagetti Bolognese gemacht und nicht gleich ein Kühlschrank gestellt ( war ja auch brenn heiß) und hab es jetzt gegessen.
Kann da eh nix mitn Fleisch sein?
@cora86 normalerweise nicht wurde ja schon mal gekocht... mach dir keine Gedanken hab ich auch oft kalt gegessen solangs nicht über Nacht draussen steht würd i ma nix denken
Sagt mal mädels, kann das sein dass der körper sowas wie 'pseudo-ss-anzeichen' rausschmeißt?
Mir war gestern abend total übel, seit n paar tagen hab ich recht heftige ul-schmerzen und öfters blutigen schleim.
Ich glaub aber nicht dass ich schwanger sein kann weil ich die pille nie vergessen hab, auch kein durchfall, erbrechen etc und auch keine medikamente.
Mein freund dreht schon voll am rad und fragt mich jeden tag 'bist du schwanger??'
@TabbyMew kann auch sein, weil du (wenn ich das richtig verfolgt hab) so Probleme mit dem essen hast und dementsprechend dünn bist.
Da dreht der Körper schon mal durch, wenns ihm zviel wird.
Hoff, ich verwechsel dich da jetzt nicht mit wem anderen. Falls doch, dann Sry
@wunschmami18 na du weißt ja nie genau wann dein ES war und der HCG Spiegel steigt auch nicht in jeder Schwangerschaft gleich schnell an. Das wird schon passen. Alles Gute zur. Schwangerschaft!
wir haben momentan nur nen teppich ^^ aber alice krabbelt ja sehr viel und stellt sich überall auf, gluab da is es unnötig mehr zu haben.
so brauch schon wieder was. geht grad um den heizkostenzuschuss. wegen dieser ausgleichszulage, die man ja nicht übersteigen darf.
Da steht:
Da BezieherInnen von Kinderbetreuungsgeld und von AMS-Leistungen (Arbeitslosengeld und Notstandshilfe) pro Jahr statt 14 nur 12 Bezüge erhalten, gelten für diesen Personenkreis im Sinne der Gleichbehandlung die folgenden Richtsätze:
Alleinstehende: € 976,68
Ehepaare und Lebensgemeinschaften: € 1.464,36
Erhöhung der Grenze für jedes Kind um: € 150,68
Erhöhung der Grenze für jeden weiteren Erwachsenen um: € 487,67
sind das brutto- oder netto-beträge? schon netto oder?
für mich wären das ja 1127€ als grenze.
und welches einkommen wird da gerechnet? nur KBG? oder KBG, alimente und familienbeihilfe?
naja viel ist relativ @cora86 ich leg noch ne Steppdecke drauf. Hab extra eine gekauft aus Baumwolle beim Bettenlager, die man auch mit 60grad waschen kann.
@cora86 das ist unsere Iso/Gymnastikmatte. Ist 1,5cm dick und schön weich. Wir haben sie in Breite 100 genommen, damit sie schön rumkugeln kann. Sie nützt die Breite auch voll aus
Bin grad ideenlos und brauch hilfe. Ich mach für die Familie zu Weihnachten an Kalender mit Fotos der Kinder. Aber im Dezember möcht ich irgendwas gebasteltes raufkleben, irgendwas weihnachtliches. Hat wer Vorschläge??
Du kannst deine Kinder weihnachtlich verkleiden z.B für Mädchen ein Engel und für den Jungen nen kleinen Weihnachtsmann. Davon machst du ein Foto. Das kannst du dann bekleben z.B mit rotem Stoff die Weihnachtsmannmütze und mit goldenem das Kleidchen des Engels und neben dem verbastelten Foto machst du noch die handabdrücke der Kinder.
Wäre jetzt eine spontene Idee für einen kalender wenn der nicht so dick werden soll.
Mädels, mein Kleiner muss mir eine Windel in die Waschmaschine gepackt haben (eine saubere Windel mit der sie die Kuscheltiere wickeln) Jetzt habe ich auf der Wäsche und in der Maschine das ganze glibbrige Granulatzeug
hab auch mal wieder eine frage...zu meinem neffen. er ist jetzt 2 jahre und 4 monate und isst nichts. er mag gar nix ausser so kinderfrühstück mit milch(schokopops oder so zeug) und nur jogurella oder kekse. er isst nichts gscheites.
kein obst, kein brot oder auch mittags wenn gekocht wird-er mag so gut wie gar nix. spinnt nur herum wenn er nix zum naschen kriegt usw.meine schwester und die kinder + mann wohnen ja zur zeit bei meinen eltern,und meine mama dreht schon durch. sie kocht wirklich sehr gut und das essen ist gesund und lecker-aber der junge ist so haglisch.noch dazu ist er auch voll dünn-sein kleiner bruder ist ein jahr jünger und hat genausoviele kilos wenn nicht sogar 1 mehr.
wie bringen wir den kleinen zum essen?
Kommentare
1,234
da bekommst den poncho um 35€
7,695
Hab mir zu Mittag Spagetti Bolognese gemacht und nicht gleich ein Kühlschrank gestellt ( war ja auch brenn heiß) und hab es jetzt gegessen.
Kann da eh nix mitn Fleisch sein?
11,334
2,115
8,895
7,695
2,115
3,105
Mir war gestern abend total übel, seit n paar tagen hab ich recht heftige ul-schmerzen und öfters blutigen schleim.
Ich glaub aber nicht dass ich schwanger sein kann weil ich die pille nie vergessen hab, auch kein durchfall, erbrechen etc und auch keine medikamente.
Mein freund dreht schon voll am rad und fragt mich jeden tag 'bist du schwanger??'
2,115
8,895
Da dreht der Körper schon mal durch, wenns ihm zviel wird.
Hoff, ich verwechsel dich da jetzt nicht mit wem anderen. Falls doch, dann Sry
3,105
@Chaoskeks90 ich hab sowas halt noch nie gehabt und geh mim gewicht auch immer weiter rauf
6,238
So was in etwa
http://www.amazon.de/gp/product/B003X0BC1K/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003X0BC1K&linkCode=as2&tag=kiddynautde-21
1,559
Was soll/kann ich tun?
5,568
8,895
736
6,238
736
aber dennoch danke )
6,238
1,559
Also bepanthen zb?
Solang das blutet dürf ma nicht baden oder?
736
7,695
6,712
3,105
so brauch schon wieder was. geht grad um den heizkostenzuschuss. wegen dieser ausgleichszulage, die man ja nicht übersteigen darf.
Da steht:
Da BezieherInnen von Kinderbetreuungsgeld und von AMS-Leistungen (Arbeitslosengeld und Notstandshilfe) pro Jahr statt 14 nur 12 Bezüge erhalten, gelten für diesen Personenkreis im Sinne der Gleichbehandlung die folgenden Richtsätze:
Alleinstehende: € 976,68
Ehepaare und Lebensgemeinschaften: € 1.464,36
Erhöhung der Grenze für jedes Kind um: € 150,68
Erhöhung der Grenze für jeden weiteren Erwachsenen um: € 487,67
sind das brutto- oder netto-beträge? schon netto oder?
für mich wären das ja 1127€ als grenze.
und welches einkommen wird da gerechnet? nur KBG? oder KBG, alimente und familienbeihilfe?
6,712
3,105
7,524
7,695
8,852
6,238
Haben uns dann informiert und eine extra breite Yogamatte gekauft.http://www.yoga-shop.at/epages/15481882.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15481882/Categories/"Yogamatten Öko-Tex®%22/Oko_Tex_Yogamatten
7,695
6,238
7,524
http://amazon.de/dp/B0089C3AUS
7,695
5,568
1,559
4,035
789
Wäre jetzt eine spontene Idee für einen kalender wenn der nicht so dick werden soll.
15,670
6,238
6,892
aber das andere weiss ich nicht.
3,105
1,234
vielleicht hilfts dir weiter...
6,892
3,105
Lieb gemeint aber hilft ma nicht
Kbg und alimente gibts ja nicht brutto.
Ich ruf da eh morgen mal an, geht ma aufn keks. Was man nicht alles für 150€ macht
1,234
6,299
21,827
alles ausschütteln und kleinere mengen nochmal waschen...also im kurzwaschprogramm...
21,827
kein obst, kein brot oder auch mittags wenn gekocht wird-er mag so gut wie gar nix. spinnt nur herum wenn er nix zum naschen kriegt usw.meine schwester und die kinder + mann wohnen ja zur zeit bei meinen eltern,und meine mama dreht schon durch. sie kocht wirklich sehr gut und das essen ist gesund und lecker-aber der junge ist so haglisch.noch dazu ist er auch voll dünn-sein kleiner bruder ist ein jahr jünger und hat genausoviele kilos wenn nicht sogar 1 mehr.
wie bringen wir den kleinen zum essen?
5,568