SUCHE:
Ich suche für eine Bekannte einen Container für Flug nach Afrika.
Sie sammelt jede Menge Kleidung für Waisenkinder und nun muss sie diese auch irgendwie da runter bringen.
Weiß zufällig wer was wo man sowas herbekommt??
Danke schonmal! ;;)
@Chaoskeks90 webn des nit weg geht und des alles nicht hilft ab zum Arzt kann auch sein das dir a Blockade zugezogen hast
Auf jeden Fall gute besserung
@sternchen83 ne, also ich hab bei beiden KS-Geburten keine gebraucht (war beim 1. 6 Tage und beim 2. 4 Tage im kh) Denk das wird bei ner normalen Geburt net notwendig sein :-/
Wir hätten auch keine Hebamme gebraucht, obwohl die Nabelschnur noch dran war. Es ist aber ganz gut, für eine eventuelle Nachbetreuung eine an der Hand zu haben, falls Du was brauchst (z.b. bei Stillproblemen). Also am besten vorher schon mal umhören im Freundeskreis,... ob wer eine empfehlen kann. Ich war dann echt heilfroh, dass die Hebi von meiner Cousine so kurzfristig eingesprungen ist.
@sternchen83 ich brauch eine wenn ich statt dem 4.Tag am 3. Heimgeh! Hab sie mir jetzt schon besorgt denn wenn ichs doch nicht brauch ists egal! Frag am besten im Kh wie das bei euch ist! Ist überall a bissl anders...
@krümel22 wenn ich schon länger nix von dir lese denk ich ma immer'"kommt schon das zwergi "
bei dem geburtsvorbereitungscrashkurs,ist eine hebamme die eine freundin von mir auch betreut hat,ich werd mal die fragen,ob sies macht wenn mans braucht
@Andromeda du kannst ruhig 2-3 Tage zuwarten. Mein KiA sagt immer ich soll kommen wenn der kleine am dritten Tag noch immer Fieber hat oder eben andere Symptome oder Schmerzen hinzu kommen.
jetzt am Abend hatte er 37,6°. Zum Schlafen hab ich ihm einen Nureflex gegeben, weil er so bitterlich geweint hat und sich immer in den Mund gegriffen hat. Sonst hab ich noch Osanit, Dentinox und Mama Aua. :o3
Meine Zwetschke is ne Schwitzkopf-Indianerin. Nachdem sie bei uns im Bett schlaft, hat sie eh schon nur nen dünnen Pyjama plus kurzarmbody an.
Mit ihrer Decke schwitzt sie, dünne Decke das gleiche, probier heut nen dünnen Schlafsack, aber was, wenn sie da auch so schwitzt? Spätestens beim ersten nächtlichen stillen Brauch ich nen plan B :-/
Im Bett haben wir nix außer unseren Decken und Polstern :-? Geheizt wird im SZ nur bis 21 grad und über Nacht gar nicht...und in ihrem Bett mag sie so gar nicht schlafen, weil sie unsere Nähe braucht...
Hey mädls meine kleine hat schnupfen... wir haben heute kanga ihr gehts gut sie schnupft halt was meint ihr? Daheim bleiben oder Kanga? Auch wegen den anderen babys
Ich hab jetz abgesagt... ich persönlich würd ja auch gehen aber es sind noch 15 andere mütter dort und weiss ja nicht wie die drauf reagieren wenn ich mit am schnupfigen kind da ankomm weil ma hörts natürlich ordentlich das verschnupft ist...
@Raphiii meine kleine hatte das die ersten 4 mon immer, in der Apotheke bekommst Augentrost tee zum auswischen, nach 2 tagen ists weg.
Hat mir damals meine Hebamme empfohlen.
ich in jetzt ungefähr in der 6. ssw (der arzt konnte es leider noch nicht so genau sagen)
und mir tut das becken/hüften schon so arg weh. ich kann nicht mehr auf der seite liegen, das sitzen schmerzt und das stehen ebenso. kann das jetzt wirklich schon von der SS kommen? ist das nicht viel zu früh?
ich hab unsere gebraucht gekauft auf ebay btw in verschiedenen baby-gruppen auf facebook. kommt immer drauf an, was du suchst amazon hat auch sehr süsse zB von homescapes :x @Seifenblase
Kommentare
4,035
Ich suche für eine Bekannte einen Container für Flug nach Afrika.
Sie sammelt jede Menge Kleidung für Waisenkinder und nun muss sie diese auch irgendwie da runter bringen.
Weiß zufällig wer was wo man sowas herbekommt??
Danke schonmal! ;;)
11,334
2,421
Auf jeden Fall gute besserung
8,895
4,035
2,243
11,455
8,454
8,895
21,827
8,454
21,827
8,895
8,454
1,234
2,421
Es kann a alleine weggehen
@sternchen83
Du brauchdt nur ne Hebamme wenn der Nabel nit im KH abfällt.
21,827
8,895
Oke das beruhigt, danke @TanjaSche
8,454
7,524
10,377
8,454
bei dem geburtsvorbereitungscrashkurs,ist eine hebamme die eine freundin von mir auch betreut hat,ich werd mal die fragen,ob sies macht wenn mans braucht
wie kann man seinen ticker ändern
5,568
7,415
10,377
8,454
10,377
7,695
10,377
Bitteschön @cora86
7,695
5,568
21,827
6,238
21,827
5,568
8,895
Meine Zwetschke is ne Schwitzkopf-Indianerin. Nachdem sie bei uns im Bett schlaft, hat sie eh schon nur nen dünnen Pyjama plus kurzarmbody an.
Mit ihrer Decke schwitzt sie, dünne Decke das gleiche, probier heut nen dünnen Schlafsack, aber was, wenn sie da auch so schwitzt? Spätestens beim ersten nächtlichen stillen Brauch ich nen plan B :-/
Im Bett haben wir nix außer unseren Decken und Polstern :-? Geheizt wird im SZ nur bis 21 grad und über Nacht gar nicht...und in ihrem Bett mag sie so gar nicht schlafen, weil sie unsere Nähe braucht...
21,827
7,415
8,895
7,695
11,334
4,035
11,334
793
Hat mir damals meine Hebamme empfohlen.
879
ich in jetzt ungefähr in der 6. ssw (der arzt konnte es leider noch nicht so genau sagen)
und mir tut das becken/hüften schon so arg weh. ich kann nicht mehr auf der seite liegen, das sitzen schmerzt und das stehen ebenso. kann das jetzt wirklich schon von der SS kommen? ist das nicht viel zu früh?
danke schon mal
4,035
879
mir kommts auch schon viel breiter vor aber das ist dann wohl doch eher einbildung )
4,035
72
Wo bekomme ich schöne Vorhänge für's Kinderzimmer? Am besten nicht zu teuer.
Danke schon mal
15,670