Treffen-Spazieren-Favoriten

13»

Kommentare

• Hallo! Ich wäre dabei! Liebe Grüße
  • Gute Idee, wäre auch dabei. Falls ihr **** habt könnt ma das auch dort machen.
  • Gut dann werd ich die Gruppe mal erstellen, hoffe Alexandra hat auch nichts dagegen
  • Na bestimmt nicht. :)
  • Werd am Nachmittag eine Runde spatzieren gehen bei montelaa/löwygrube. Falls wer mitkommen mag......
  • hallo, wollte mal fragen ob jemand mit zwergen dabei is so um 5 monate herum?
  • Hi Benedikt ist jetzt 3 Monate alt und hat eine große schwester mit 2 Jahren (vm bei tagesmutter)

Ist jemand aus Favoriten um sich zu treffen
  • Raufschupf
  • Hallo ich bin auch aus favoriten und habe eine fast 2 jährige Tochter.
  • Hallo @Bina1 gerne können wir uns mal treffen wo genau bist du her? Ich wohne raxstrasse Ecke gussriegelstrasse
  • Haĺlo ihr Lieben! Sind eure Treffen noch aktuell? Mein Sohn ist 20 monate und ich würde mich auch gerne anschliessen, liebe Grüsse
  • dodo2015 schrieb: »
    Haĺlo ihr Lieben! Sind eure Treffen noch aktuell? Mein Sohn ist 20 monate und ich würde mich auch gerne anschliessen, liebe Grüsse

Hallo. Also ich wäre noch dabei gg

Bin aber nachmittags wenn's Wetter schön ist lieber auf einem Spielplatz oder wenn's schiarch ist gerne auch daheim zum spiele Treff

Meine große ist 2 die will net so gern gehen die muss ich dann immer schleifen oder tragen ;))

Also spazieren ist grad nicht so unsers. Der kleine ist bald 5 Monate.

Woher ausn 10. genau bist du?
  • Hi marionanna,
    ich bin auch für spielplatz und spieletreff, mein kleiner mag nicht so lange im wagerl sitzen, ich wohne in der nähe der keplergasse, woher bist du? würde mich auf ein treffen freuen!
  • Hi dodo2015 ja cool. Ich bin oft auf der favoritner unterwegs. Können sich ja mal treffen. Steig immer keplerplatz aus da meine Bank und alles was ich hauptsächlich brauch, dort ist.

Diese Woche kömma sich ja wenn du möchtest am Vormittag mal treffen?
  • Hi marionanna, vormittag gerne die Woche, aber dann ohne kind bei mir, weil gerade eingewöhnung im ki.garten, oder am nachmittag mit kind, magst du mir an dodo_2015@gmx.at schreiben? Dann können wir gut was ausmachen! Liebe grüsse!
  • dodo2015 schrieb: »
    Hi marionanna, vormittag gerne die Woche, aber dann ohne kind bei mir, weil gerade eingewöhnung im ki.garten, oder am nachmittag mit kind, magst du mir an dodo_2015@gmx.at schreiben? Dann können wir gut was ausmachen! Liebe grüsse!

Kein Problem. Ich hab Anna auch bei der Tagesmutter am Vormittag. Bin dann mit'n kleinen unterwegs. Zum kennenlernen vlt mal einfacher gg

Wie schaut's morgen aus? Muss eh zum bipa baby Post holen gg wäre ab neun auf dem Kepler Platz. Wie geht's bei dir?
  • Ok, morgen di, 9uhr ginge, ich schreib dir noch eine persönl. nachricht deswegen, lg
  • Hallo ! Ich habe einen kleinen Mann von 11 Wochen und wir wohnen im 12.
    Vll findet sich ja hier jemand der mit uns ein bisschen Zeit verbringen mag!
    Lg
  • Hallo litonya hab dir eine pn geschrieben
  • Raufschupf
    Jemand mit baby aus dem 10. hier???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum