Hallo ihr Lieben, meine Kleine hat gerade so ne Phase wo sie non stop Unterhaltung will. Bin schon voll k.o. weil sie tagsüber max 30 min schläft und sonst nur quängelt... zuerst hab ich mir gedacht sie hat vl. hunger, aber wenn ich zB. eine Rassel oder so vor ihr halte ist sie ruhig. ein Mobile ist auch nur für 1 Minute interessant. Ich beschäftige mich wirklich sehr VIEL mit der Kleinen aber ich komme zu sonst nichts. Ich kann sie auch nicht die ganze Zeit im Tragetuch tragen.
Habt ihr Tipps was ich machen könnte??? oder anders machen könnte??
p.s. Krabbeldecke interessiert sie auch nur kurz :-/
Kommentare
909
3,243
7,049
Also ich unternehme sehr viel mit der kleinen.
Weil daheim würd ich glaub ich verrückt werden 8-}
Ich schau das ich übern Vormittag immer unterwegs bin und dann hol ich meinen Mann ab und wir gehen Heim.
Zu zweit ist es einfacher.
Ich geh entweder zu meinen Verwandten oder geh mit der kleinen spazieren oder in ein Einkaufszentrum, weil sie liebt es Dinge zu beobachten .
Und am we ist sie einmal bei meiner Mama und einmal bei den schwiegis damit mein Mann und ich zeit für uns haben, das geht so sehr gut .
Wenn wir einen Vormittag zu Hause sind, setz ich sie in die Wippe und kommentiere alles was ich grad mach. Oder sie liegt auf mir oben und schläft oder sonst spielebogen (der kann singen ) )
Aber ich bin lockerer geworden.
Wenn ich Duschen geh dann geh ich halt und sie muss a zeit lang raunzen, es hilft nix.
3,243
ja das mit dem duschen kenn ich, da tu ich sie immer in die Wippe und geh dann mit ihr ins Bad und sie muss ma halt beim duschen zugucken ;-) da ist sie komischerweise immer ruhig...
das mit dem alle komentieren, werde ich ausprobieren. :-)
7,049
Bin begeistert von dem System )
Und sie nimmt von jedem des Flascherl nur vom mir nicht und nur wenn sie wirklich Hunger hat.
1,737
es kommt die zeit, da lieben es die kleinen sich am boden fortzubewegen und die welt selbst zu entdecken, der zeitpunkt dafür ist genauso individuell wie jedes kind in seiner entwicklung.
und ja, du kannst sie den ganzen tag im tragetuch tragen, babys in diesem alter fordern das auch ein und das ist ihr gutes recht.
3,243
10,139
8,852
Und ja, ich fahr auch ca. 1x/Woche zu meiner Mama, wenns ganz arg ist - aber kaum ist er eine Stunde mit ihr unterwegs, geht mir die kleine Suderzwetschke schon wieder ab )
Es wird besser, nachher wirst dir mal wünschen er wär anhänglicher
7,049
Trotz richtigem tragen.
Bei uns gibt's seitdem kein tragen mehr, nur hier und da .
Hab sie an die Wippe gewöhnt.
3,243
hmm dann gehts euch aus so? und ich dachte jetzt kommt der ultimative Supertipp ;-)
2,115
Jetzt ist sie seit 1 1/2 Stunden mit meiner schwiemu spazieren und ich vermisse sie... :-\"
3,243
ja das kenn ich, wenn ich sie dann abgebe, dann vermiss ich sie ganz arg und wenn sie da ist, bin ich verzweifelt weil sie nur quängelt.