RTL Frau schlägt auf ihren Schwangerschaftsbauch ...

tinchentinchen

391

bearbeitet 27. 11. 2013, 17:03 in Smalltalk
Ich hab nur den Ausschnitt gesehen ...kommt gleich auf RTL

Kommentare

• echt krank :-O
  • Wahnsinn mit einem Hammer schlug sie 2mal auf ihren babybauch.....wie krank muss man sein.... X(
  • krank X(
  • Habe es nicht gesehen. Ist dem Baby dadurch was passiert? Ich hoffe, nur die Mutter hat davon Schaden genommen.
  • Ne das kind kam zum Glück gesund zur Welt. .....
  • Wars schon hab jetzt erst aufgedreht :(
  • Ja war schon.....
  • Da sieht man mal, wie stark geschützt die Kinder da drin sind. Zum Glück.
  • U wieso hat sie das gemacht??? Wollt sie es verlieren u wie weit war sie da?
  • Kind gehört sofort weg von so einer Mutter!!!! X(
  • Sie hatte damals streit mit ihren mann und meinte sie will das bastard kind weg haben drum mit den hammer.....eine Ärztin meinte das das kind Glück hatte durch die aufschläge hätte es zu einer Plazenta ablösung kommen können und innere Blutungen. ....aber die ist ja sogar auf ihre mann schon mit der schere los gegangen. ....da hats ja so oder so was mit der!! 11 X(
  • hat jemand da einen link dazu?
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 27. 11. 2013, 17:03
    so wie ich das verstanden hab, hat sie das öfter gemacht? immer wenn ihr was nicht gepasst hat??? wieso bitte ist sie schwanger geworden?
  • AdminAdmin

5,363

bearbeitet 27. 11. 2013, 17:12
    Würde mich interessieren ob das nicht produziert wurde. Es gibt mittlerweile viele kleine Produktionsstudios die solche Stories den Medien anbieten und die greifen dann dankbar zu. Das ist eine eigene Wirtschaft um mehr Besucherzahlen auf den eigenen Webseiten zu akquirieren. :)

"Don't believe the hype!"
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 27. 11. 2013, 17:12
    ja hoffentlich ist das nicht echt... da steht nirgends was mit dem kind ist?? wo ist das?die werden das ja kaum bei der mutter lassen, weil ich mein, wenn der wieder was nicht passt, hauts viell. mitn hammer aufn kopf?!
  • Des Kind hat glücklicherweise keinen schaden genommen aber es hätte gut passieren können das sich die Plazenta ablöst. Des is so krank die Frau hat anscheinend nicht nur ihr Baby geschlagen sondern den Mann auch.
    Sollte die ganze Geschichte stimmen finde ich es nur schade das solche Frauen schwanger werden und die die sich nicht sehnlicher wünschen oft ohne Erfolg basteln :(
  • ja das stimmt...unfair :((
  • Also der Kameramann gehört ja auch eingesperrt, wenn er da fröhlich vor sich hin filmt, anstatt zumindest die Rettung und Polizei zu verständigen! Hab den Beitrag nicht gesehen, aber so jemand muss dringend in die psychiatrie wegen selbst - und fremdgefährdung.

Der Kameramann würde sich sogar strafbar machen, also wars sicher nur ein fake.
  • der kameramann is der vater des kindes
  • b-( na bumm, bist du deppat... der ghört auch gleich noch eingeliefert.
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 27. 11. 2013, 17:37
    @Norea81 also das Argument mit dem Kameramann ist für mich leider nicht stark... es gibt so viele kranke und gestörte Leute und es gibt mind genauso viele dementsprechende Videos.
    Als bsp ein Video in dem eine Mutter in Kuba Minutenlang auf ihr Kind einprügelt damit es zum schreien aufhört. Erst "nur" mit dem Polsrer, dann mit dem Stock. Dieses Video wurde zb als Echt bestätigt und die Frau situz mittlerweile im Gefängnis.
  • @malinarco ja aber der der die kamera hält hat doch auch verantwortung!
    ich hab keine ahnung wie das in kuba aussieht, aber wenn ich hier jemanden dabei filme, wie er einem anderen etwas antut, und nicht eingreife, dann ghör ich auch in den häfn.
  • @norea81 jaja klar das steht außer Frage ich meinte damit, dass die Tatsache, dass der Kameramann sich strafbar macht, für mich kein Argument für einen Fake ist :-/
  • ja es sind ja auch nur 3 sek. wo der filmt... aber ganz ehrlich-jeder normale mensch springt auf und nimmt ihr den hammer weg oder nicht?
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 27. 11. 2013, 17:43
    wie du schon sagst: "Normale" (!) Menschen tun das...
  • Obwohl das hier jetzt nicht so ganz passt, und wahrscheinlich schlimmer aussieht als es ist, aber auch hier versteh ich die Person hinter der Kamera nicht...
  • ich hab mal was gsehn im TV...da war eine freundin der familie bei einem ehepaar und der vater hat die mutter verprügelt und das dreijährige kind ist ganze zeit hinterher glaufn, voll hysterisch und wollte die mama beschützen...und die Kamerafrau ist auch da gstanden und hat draufghalten... ich find leider den link dazu nicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum