Heute eröffne ich mal einen komischen Thread
Ich kaufe mir einen Standmixer, weil ich täglich einen Sojamilchshake trinke.
Aber extra dafür einen Standmixer kaufen, finde ich wiederrum auch komisch und mir fehlen die Ideen.
Was macht ihr im Standmixer? Vielleicht hat jemand coole Rezepte oder Ideen für Shakes?
Kommentare
18,016
So wie die vom Mci.
Aber du kannst ja auch Fruchtshakes machen. Bananenfrappee oder so?
& Smooothies.
6,213
7,306
Bananenmilch,
Shakes,
Smoothies :-)
seeehr praktisch grad wenn die Babanen zb schon sehr braun sind )
11,016
8,454
6,299
Oder kann der Standmixer etwas besonderes?
11,016
5,732
18,016
Die haun einen großen Cookie rein, Kakao-Pulver, etwas Milch und Eiswürfel im Sommer. Im Winter würd ich eher drauf verzichten. )
& dann mixen aber nicht komplett fein. Ich mags gerne, wenn noch ein paar größere Stücke drin sind. =P~
Die beim Mci haun glaub ich so 150ml Milch rein 2 Löffel Kakao und den Keks und eben Eiswürfel.
645
5,732
8,454
2,287
Ansonsten - Milchshakes aller Art, manchmal Cocktails oder je nach Mixer kann man auch Eis crushen
11,016
2,287
Und in der Not frisst der Teufel ja Fliegen, oder wie heißt das? )
5,568
4,035
3,243
Koche zb .it wasser zucchini und grwürze gar und pürrier sie dann zu einer cremesuppe. Ein klecks creme fraiche und fertig.
Geht auch mit tomatensuppe, gemüsesuppe, kohlrabisuppe etc...
Auch gesunde smoothies ohne Zucker und ohne milch mach ich damit
Du kannst zb auch einen halben apfel a paar Haferflocken honig und Jogurth oder milch bzw sojamilch mixen und hast a leckeres Frühstück.
Ich bin mit meinem total zufrieden und ich benutz ihn fast täglich.
Ps hab auch a zahnspange ;-) da muss man sich dan was einfallen lassen
11,016
4,035
Bekomm aber zu Weihnachten eine Küchenmaschine und hoffe, dass da so ein Aufsatz dabei ist.
18,016
Ich muss ja sagen, ich bevorzuge Ovomaltine anstatt Kakao. \m/
5,732
3,672
Wir benutzen den Mixer dzt hauptsächlich für Obst bzw Milchshakes und möchten ihn später auch für unsern Zwerg verwenden.
18,016
@Michi2703 Klaro, bei sowas bin ich ganz vorn mit dabei. & Ovomaltine is einfach :x! )
3,918
Dafür einfach reife Bananen einfrieren und dann später kleine Stücke mixen/zerteilen, ein Schuss Milch und Kakaopulver dazu. Fertig
5,732
2,323