falls jemand noch nicht Mitglied vom Family-Konto ist bitte eure E-Mailadresse an mich, dann kann ich euch werben.
oder einfach hier entlang:
http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=PPEOTF75W3UQGCOHSABC4DHWHI&ref_type=generic
Ihre Freunde können drei Monate lang kostenlos die attraktiven Vorteile einer Family-Mitgliedschaft testen:
Extra 20% Rabatt auf Windeln im Spar-Abo
Gratis-Lieferungen am nächsten Tag - natürlich auch für Weihnachtsgeschenke
Exklusive Angebote und Rabatte für die ganze Familie
Es gibt zur Zeit wieder Top Angebote bis -50%http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=nav_swm_cm13?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_p=449182207&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XN4CBCXHXW2MRVRMPXN
auch viele Sachen für Baby und Kleinkinder dabei!
(Babyphone, Schneeoveralls, Kleidung, Spielsachen, Malsachen, Knete...)
Kommentare
5,470
4,287
und sonst kostets 29,00 Euro pro Jahr!
4,287
Neumitglieder, die sich in der Cyber Monday Woche vom 23.11 - 30.11.2013 anmelden, bekommen als Geschenk eine Packung babies best Magics Premium Windeln nach Wahl.
Wie erhalte ich die babies best gratis Windeln?
1. Nach erfolgreicher Registrierung bei Amazon Family innerhalb der Cyber Monday Woche (23.11. - 30.11.2013) erhalten Sie am 03.12.13 Ihren persönlichen Gutschein-Code für die babies best Windeln per E-Mail.
2. Sobald Sie Ihren Gutschein-Code erhalten haben, können Sie diesen bei der nächsten Bestellung einlösen, die mindestens einen Artikel mit Versand und Verkauf durch Amazon enthält (Bücher und Digitale Produkte sind von dieser Aktion ausgeschlossen).
3. Legen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die gewünschten Windeln in Ihren Einkaufswagen. An der Kasse geben Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code in das Feld "Gutschein- und Aktionscodes" ein und klicken auf den Button "einlösen". Am Ende des Bestellvorganges wird Ihnen der Betrag der Windeln in der Versandübersicht als Gutschrift verrechnet.
Der Gutschein-Code ist bis zum 31.12.2013 einlösbar.
• Jeder Kunde kann maximal eine Packung babies best Windeln gratis erhalten.
• Kein Ersatz oder Anspruch auf einen Gutschein bei Nichterfüllung.
• Das Angebot gilt nur für Amazon Family Mitglieder, die sich in der Cyber Monday Woche anmelden.
• Dieses Angebot gilt nur im Rahmen der Cyber Monday Woche vom 23.11.- 30.11.2013 und nur so lange, bis das für die Aktion beschränkt verfügbare Kontingent vergriffen ist.
• Das Kontingent kann vor Ablauf des Aktionszeitraumes vorzeitig erschöpft sein.
Quelle: Amazon.de
5,361
28 Minuten die sich lohnen:
https://www.google.at/search?q=amazon+arbeitsbedingungen
4,287
Traurig, dass soetwas hier bei uns noch vorkommt!
Dennoch bin ich als Mama von 2 kleinen Kids froh, dass es Amazon gibt.
6,299
Bevor ich über diese Plattform einkaufe, suche ich es entweder in Läden, bei Ebay oder nehme einen teureren Preis in Kauf.
4,287
Aber ich frag mich immer, was kann ich allein dagegen tun, dass es den Arbeitern bei Amazon besser geht?
Bestimmt, wenn wir alle zusammen helfen, könnten wir es schaffen.
Aber ich kenn so viele, die immer davon reden und letztendlich doch wieder dort bestellen!
7,306
7,695
7,695
sorry ist jetzt bissl of Topic.
Aber bei Amazon ist wirklich vieles billiger, wir haben sich vor einem dreiviertel jahr eine Kamera gekauft die jetzt noch beim Saturn 70€ teurer ist.
6,299
Im Ausland werden Jobangebote geschalten auf die sich viele melden, einmal in Deutschland (soweit ich weiß hat Österreich garkein Amazon Lager) wird ihnen plötzlich der versprochene Lohn nicht mehr gezahlt, weil sie über Zeitarbeitsfirmen und damit anderen Verträgen angestellt werden.
Sie Hausen in überfüllten Unterkünften und werden kontrolliert und erniedrigt. Viele gehen komplett ohne Lohn nach Hause. Der Sprache nicht mächtig, nicht im stande sich zu wehren.
Ausgerechnet eine Security Firma die Rechts ist passt auf diese ausländischen Leiharbeiter auf, ihr könnt euch vorstellen, was die durchmachen müssen?
Zimmerdurchsuchungen in der Nacht !! Hausarrest !! Kofferdurchsuchungen !!
Artikel dazu: Rechte Security bei Amazon
Wenn ich helfen kann, dann helfe ich. Die Welt verbessern kann ich allein nicht, aber ich kann es versuchen. Wenn man ständig jeden Missstand hinnimmt "Was soll ich allein denn machen" "Dann muss ich alles selber anbauen" wird sich nie etwas ändern.
5,361
Es geht ja nicht darum etwas 100% zu machen oder 0%. Sondern so gut wie einem möglich ist. Ich lege jedes Jahr ein paar Prozent zur Verbesserung meines Konsumverhaltens drauf. Perfekt geht ja nie.
Unter anderen Dingen ab diesem Jahr zB.: nur noch Pflanzen im Wohnraum die einen biologischen Hintergrund haben, wachsen besser und sondern weniger Gift in den Wohnraum ab.
Bei vielen Produkten im Kinder-Kleidung und Haushaltswaren-Bereich ist es sicher recht schwierig, vielleicht können wir ja eine Liste zusammenstellen.
7,306
Ich versuchs so gut wie möglich gewisse Dinge nur aus Ö zu kaufen. Das schaff ich leider nicht immer, ist auch eine Kostenfrage. Geld regiert halt nun mal die Welt.
und wenn da noch tiefer gehen will, darf ja "Made in AUT" drauf stehen sobald nur ein Teil vom Außengehäuse zb aus Ö ist.
Fleisch aus Ö - meistens nur in Ö verpackt.
usw usf
edit: oke das klingt jz vl etwas verwirrt xD was ich sagen möchte ist, dass das so tief geht und so weit, dass es kein Ende nimmt. Versuch ich an der Einen Stelle Leid zu lindern, fördere ich es an einer Anderen weil nichts mehr so ist wie es scheint.
4,287
Wie gesagt, bei Kleidung wirds schon schwieriger!
und ja! Es ist eine Kostenfrage - leider kann ich nicht so umstellen, wie ichs vielleicht gern machen würde! Dazu reichts dann leider nicht!
bzgl. Mitgliedschaft - es wird eine Kreditkarte oder ein deutsches Konto benötigt!
19,908
5,470
15,670
bin auch prime mitglied, krieg 4 verschiedene hippgläsersorten und 4kg katzenfutter (um 10 euro günstiger als hier beim fressnapf) mit den abos. ich finds total super
19,908
793
5,470
4,287
19,908
15,670
4,287
Steht eh dabei!
Prime ist hauptsächlich für Deutschland, da die Ware innerhalb kürzerster Zeit geliefert wird (glaub innerhalb 24 Stunden)
Soweit ich mich erinnere muss man aber, wenn man Family will auch das Prime-Abo für 3 Monate mitanmelden (auch wenns uns in Österreich nicht all zu viel bringt). Wichtig ist nur, dass ihr bei den Einstellungen vom Prime-Abo das Häkchen bei "Abo endet automatisch nach 3 Monaten" anklickt!
5,470
4,287
19,908
5,470
4,287
wenn man mal dabei ist gibts gute Angebote
5,470
4,287
3,918
Zu einem Streik wird es ganz sicher nicht kommen und wer Amazon verteufelt, darf gar nichts mehr aus dem Ausland kaufen. Thema Globalisierung!
wer Amazon boykottieren will, kann auch gleich alle Modehäuser und Supermärkte meiden (siehe hier).
5,361
Supermärkte haben den Einzelhandel im Lebensmittelbereich schon unwiederbringlich (Kreisler, etc.) in beinahe jeder Stadt und Ort ausgelöscht. Amazon ist einfach die nächste Stufe...
Man nennt das auch die lokale Infrastruktur für unsere Kinder und uns selbst im Alter kaputt machen (wenn wir das Internet der Zukunft dann nicht mehr beherrschen). Aber ich lebe auch in der Stadt, das ist halt was anderes als wenn man am Land lebt.
@Tanja1987: 'schuldige das ich in dein Themen so OT geh. Aber das ist so wichtig.
4,287
Im Großen und Ganzen bin ich ja eurer Meinung - aber wie gesagt, ich möchte nicht darauf verzichten!
1,270
Edit: Habs jetzt gefunden, dass es automatisch nicht verlängert wird
4,287
unter Einstellungen und prime
3,918
Natürlich sind auch die großen Ketten daran Mitschuld, aber letztendlich entscheidet der Kunde (Billig!).
5,361
Ich habe zum Beispiel beim Waldviertler, Sonnentor oder beim Zotter noch nie "Billig!" gesehen, die sind ja sehr erfolgreich.
1,270
Feuchttücher, glaserl, ... kaufe ich beim bipa und dm. Ist meistens nicht teurer (bei Aktionen) als Amazon.
Kaufe nur flascherl (weil ich die avent naturnah in rosa sonst nirgends bekomm) und windeln über amazon.
5,361
zB.: hier ein Artikel, allerdings aus 2006:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/strategie/dm-drogeriemarkt-kapitalismus-aus-der-waldorfschule/2614438.html
Kenne aber niemanden persönlich der dort arbeitet. Wäre interessant, werde ich bei Zeit ein bisschen mehr darüber lesen.
Auszug aus diesem E-Book: http://www.grin.com/de/e-book/130764/analyse-und-vergleich-von-ethisch-handelnden-unternehmen-gegenueber-unethisch
5,361
http://www.format.at/articles/0843/525/223258/schoene-bescherung-handel-zu-weihnachten-konsumflaute
4,287
4,287
http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=ZXARUFONMRZG2LT324676YIRQQ&ref_type=generic
4,287
mag noch jemand zum Familyclub?
1,899
Und kann es sich auszahlen, dass man 29 € im Jahr zahlt als Mitglied? Bin da sehr skeptisch, bestell aber jetzt schon seit der geburt der Buben alles über Amazon!
6,892
ich bestelle auch dauernd die windeln dort.. ich finds halt praktisch, muss es selber nicht schleppen.
15,670
1,270
4,287
hier nochmal der Link zum Family-Formular
viele Angebote speziell für Familien
Extra 20% Rabatt auf Windeln und den Einkauf nicht mehr selbst schleppen
Mit dem Amazon Spar-Abo kommen Windeln in regelmäßigen Abständen zu Ihnen nach Hause, den Turnus bestimmen Sie. Für Amazon Family-Mitglieder, die unseren Prime-Service nutzen, besonders günstig, denn sie erhalten 20 % Rabatt auf den regulären Preis.*
Gratis-Lieferungen am nächsten Tag (nur in Deutschland ist so ein schneller Transport garantiert)
Mit Amazon Prime Millionen von Artikeln versandkostenfrei erhalten, auch Artikel unter 20 EUR.
Exklusive Angebote und Rabatte
Sparen bei ausgewählten Produkten für die ganze Familie – speziell für Mitglieder.
5,361
Zudem umgehen diese Unternehmen mittels der User, dass sie die Unternehmen zahlen die Ihnen die Werbe-Plattform bieten (wir in dem Fall bleiben da auf der Strecke, ethisch nicht ganz sauber was die machen).