Zeigt her eure Füße - Nach der SS größere Füße?

FunnyFunny

2,091

bearbeitet 28. 11. 2013, 12:52 in Smalltalk
Hallo zusammen. Ich wollt mich mal umhören, ob es wem anderen auch so geht.
Ich habe jetzt nach der SS alle meine Schuhe hergeben können, weil ich in kein einziges Paar mehr reingepasst hab.
Wenigstens sinds in der Familie geblieben. =))

Jetzt hab ich mir letztens neue Winterschuhe gekauft und musste tatsächlich Größe 40 nehmen. Vorher reichte 38/39.

Ging es wem von euch auch so oder hab ich einfach Pech gehabt?
Es heißt ja: "Nach der Schwangerschaft hat ma eine Schuhgröße mehr."

Bin schon gespannt?

glg Funny

Kommentare

• ich hab seit dem ende der ss größe 40 :) musste auch fast alle schuhe hergeben, weils einfach zu klein sind. meinem vielen wasser sei dank, hats ma den mittelfußknochen auseinander gedrückt und jetzt sind (glaub ich) ein bissl breiter auch :)

das herz hat schon geblutet, weil ich echt endlich alle schuhe hatte, die ich wollte :( aber ja... dafür hab ich mir jetzt auch ein paar nette geleistet so guts ging :D
  • Ja, bei manchen Schuhen passte ich nach der ss nicht mehr rein! Manche dürften vorher schon größer gewesen sein :-??
    Aber meine Hochzeitsschuhe passen leider echt nimma...hab Anfang April geheiratet und meine Tochter kam Ende Juni!! Dabei sind die so fesch... Die hätt ich schon noch gerne getragen :(
  • ich hab mir meine wunschochzeitsschuhe für die matura gekauft und da geh ich jetzt leider nur sehr knapp rein :(( mal schauen, vl wirds ja noch was, bis ich heirate mit anderen :D
  • Bei mir sind die Füße auch größer geworden! Ich hab aber Glück, weil ich immer schon sehr kleine Füße hatte( Schuhgröße 35 ) und es immer sehr schwer war da was schönes zu bekommen. Jetzt passe ich auch in 36!!!Dafür muss ich zwar einige Schuhe opfern, dafür wird der Kauf der nächsten viieelllll einfacher :-D
  • Also bei meinen hat sich nix geändert, in der ss hatte ich extrem viel Wasser und konnte nur noch die Klettverschluss Sandalen tragen, zumindest jetzt im Winter passen meine schuhe aus dem letzten Jahr :-)
  • Normale Freizeitschuhe haben mir immernoch gepasst. Aber solche wie Ballerinas, Schuhe mit Abstäzen etc. die konnte ich auch hergeben. Genauso wie manches Gewand :D:D Ade ^^
  • Ich hatte vor der ersten SS Größe 39 und jetzt 41 !!!! =))
  • Oh Gott .. Ihr macht einem ja Angst. Ich hoffe doch, dass meine geliebten Schuhe nach der Schwangerschaft noch passen !! Wäre echt eine Schande wenn ich alle hergeben müsste :(
  • @Filiza mir is das gestern bei meinen hosen aufgefallen. vor der ss hab ich endlich gut sitzende hosen gefunden. jetzt passen sie zwar, sitzen aber nicht.. weißt, wie ich mein? :(
  • ich wäre froh gewesen, hätte sich meine Schuhgröße verändert.
    Hab leider nach wie vor 35
  • Ich habe nach der Ss jetzt 40/41 statt 39
  • hab auch 41 und vorher 39/40.

• oh bitte lasst meine füße nicht wachsen...hab leider so schon 42 :O
  • Ich hatte vor der SS 38/39 und jetzt auch noch! Also bei mir hat sich nichts verändert an meiner Schuhegrösse!
  • mir passen meine schuhe auch nicht mehr...und hosen schon gar nicht... :((
  • Puh.... :D wenigstens bin ich damit echt nicht alleine. *gg*
    Woran das liegt kann mir aber wahrscheinlich niemand erklären?
  • Ich glaub, da verschiebt sich einiges wegen der schiefen Gewichtsverteilung, der Schwerpunkt verlagert sich nach vorn und dadurch geht man auch anders denk ich...mir tun die Füße jetzt weh, wenn ich in der Früh aufstehe oder länger gesessen bin, das war vor der Schwangerschaft nicht...
  • @mijo Ja ich weiss genau was du meinst. Ich hatte vor der SS Hosengöße 36 und nach der SS 42!! Mittlerweile nur noch an 38er aber alle alten Hosen kann ich wegschmeissen und die ich direkt nach der SS kaufte, ebenfalls .. :(
  • ich hatte die ganze zeit 46, erst mit riesenbauch zum schluss war die jogginghose bequemer als alles andere :)) aber die sitzen hald alle irgendwie komisch :( muss mir wohl mal die zeit nehmen und neue hosen besorgen :(
  • @mijo Jogginghosen waren in der SS eh der Hit :D Vorallem die meines Freundes :P
    Naja, neue Hosen kaufen kann ja auch toll sein und schöne gibts ja jetzt auch ;)
  • Also ich hatte vor der ss 36 in der ss 37 wg wasser und hab jetzt wieder 36. Also meine Schuhe passen alle wieder. Es hat schon a paar Wochen gedauert aber ist ja klar immerhin muss das wasser auch aus dem körper ;)
  • @frühlingskind Oja, das kenn ich auch. Mir tun auch die Füße weh in der Früh und wenn ich länger sitze. [-( Ist schon ärgerlich!
    Aber was tut man nicht alles für die kleinen Zwerge. :D
  • Hier ich bin auch so eine, die nicht mehr in ihre geliebten Schuhe passt :(( Ein paar ausgewählte Paare habe ich aber noch aufgehoben, in der Hoffnung irgendwann doch wieder rein zu passen. Das arge an der Sache ist ja, dass mir auch neue Schuhe nicht richtig passen.
    Hatte immer 37/38 jetzt brauch in von der Breite her 39 die sind mir aber zu lang und ich rutsch hinten raus. 38 drücken aber in der Breite :-w

Wie schaut den das nach einer 2. SS aus? Verändert sich da der Fuß noch einmal?
  • Also meine Schuhgröße ist auch gleich geblieben. :)
    Hatte auch viel Wasser und musste während der ss extra Schuhe kaufen.
    Aber höre es auch sehr oft dass die Füße größer geworden sind und blieben.
  • Während der SS hatte ich bei manchen Schuhen Probleme wegen dem Wasser, aber habe dann ziemlich schnell wieder in alle reingepasst - zum Glück!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum