Ich würd mir ja in den nächsten Monaten so gern diesen Brummel kaufen, find den voll süß )
Hat den wer von euch und kann berichten ob der wirklich in Ordnung ist oder ob ich davon doch besser die finger lassen sollte? 60€ sind halt doch einiges
Meine maus plaudert so gern mit ihren stofftieren, da dacht ich mir ich bestell ihr den vorallem weil ich während dem erzählen, vorlesen etc alle 30 sekunden gähnen muss :O da schlafts ma ja nie ein
Ich hab gehört das der ned soooo toll sein soll - wennst ihn unterwegs mitnimmst geht schnell der saft aus etc. Und der "sound" soll nicht so angenehm sein... hab aber wie gesagt keine eigenen erfahrungen hierzu!
Ja ich gib ihr das nicht und sag ruhig und hör zu sie kuschelt und plaudert mit ihm sie tanzt damit und es ist nicht da um zu sagen so jetz mach mal alleine
Ich hab ja schon erwähnt ich gähne beim laut lesen alle paar sekunden, warum auch immer, hab ich schon seit der schulzeit. Egal welche tageszeit, egal wie wenig müde ich bin.
Da wird das vorlesen schon recht nervig und unnötig weil der lesefluss gestört wird und sie eh nicht zuhört, geschweige denn einschläft.
Das soll jetzt kein Vorwurf oder Angriff sein, aber es würde mich interessieren!
Wenn dieser Bär laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren ist, warum kauft ihr den "alle" jetzt schon?
Abgesehen davon das ich die gleiche Meinung wie @tirolerin habe
@TabbyMew du musdt ihr ja nicht laut vorlesen
Kannst dir selber geschichten ausdenken oder sie davor leise lesen und dann nach erzählen muss ja nicht ganz genau so erzählt werden
Das bringt aber auch nichts, ich gähn tzd alle paar sekunden. Was glaubst wie cool das is wenn ich freunden was erzählen will :-??
Dürften irgendwelche probleme mit der atmung sein, hab das noch nie so genau anschaun lassen
Zwergal wrote: Das soll jetzt kein Vorwurf oder Angriff sein, aber es würde mich interessieren!
Wenn dieser Bär laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren ist, warum kauft ihr den "alle" jetzt schon?
Bin der gleichen Meinung wie ihr 2. Ich persönlich finde das solche elektronischen Sachen eh unnötig Strahlungen abgeben und die sollte eigentlich vermieden werden. Aja und es gibt ja auch gute nacht Geschichten auf cd... finds a bissl unheimlich wenn a stofftier spricht also für mich wär das rausgeschmissenes Geld. ..
@btyfeb nein das Problem haben wir Gottseidank nicht.... Das kannst du doch bestimmt reklamieren!?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
3,105
11,145
2,215
1,234
1,583
3,105
11,334
3,105
Link hab ich grad keinen xD
11,145
@Favole
11,334
Weiss jemand ob man da selbst mp3 raufspielen kann oder ob nur die geschichten ausm store gehen? Bzw welches format die daten haben?
1,675
909
3,105
2,056
Das geht überall, braucht keinen akku und man kann auf das kind ringehen
909
3,105
Da wird das vorlesen schon recht nervig und unnötig weil der lesefluss gestört wird und sie eh nicht zuhört, geschweige denn einschläft.
3,957
3,105
2,056
Kannst dir selber geschichten ausdenken oder sie davor leise lesen und dann nach erzählen muss ja nicht ganz genau so erzählt werden
3,105
Dürften irgendwelche probleme mit der atmung sein, hab das noch nie so genau anschaun lassen
1,583
2,215
3,243
Das soll jetzt kein Vorwurf oder Angriff sein, aber es würde mich interessieren!
Bin der gleichen Meinung wie ihr 2. Ich persönlich finde das solche elektronischen Sachen eh unnötig Strahlungen abgeben und die sollte eigentlich vermieden werden. Aja und es gibt ja auch gute nacht Geschichten auf cd... finds a bissl unheimlich wenn a stofftier spricht also für mich wär das rausgeschmissenes Geld. ..
Bin da altmodisch eingestellt. ..
6,657
1,675
6,657