Mein Baby weint nur

2»

Kommentare

  • meine is bald 5mon und erschreckt sich auch manchmal wenn ich niese,huste,staubsauge... @Steinchen
  • @Kathi06 ja bei uns ist es nachts auch noch immer furchtbar und heute schon den ganzen tag. sie ist nur müde..ständig machts nickerchen aber immer nur so 15 min und dass aber dann alle halbe stunde oder stunde und am abend gehts dann nicht ins bett. und nachts ist sie auch ständig munter und um halb 6 stehn wir auf. ich kann nicht mehr.ich bin schon so müde.

    ich hoff es geht bald vorbei
  • Kann dir versichern, dass es nur eine Phase ist. Habe jetzt das 2. Kind und es war bei beiden so. Mein kleiner hatte das extrem mit 6 Monaten. Ich konnte nicht einmal aufs klo gehen ohne ihn mitzunehmen. Hab ihn nur getragen sonst hätte er auch nur geweint. Hat ein paar Wochen gedauert und es kam mir ewig vor. Aber jetzt ist es vorbei und er ist ein ganz zufriedenes Baby.
  • meine maus ist gestern um 10 ins bett, hat bis 2 geschlafen, dann flaschi und dann geshclafen bis halb 6, noch ein flaschi und um dreiviertl 9 sind wir aufgestanden
    juhu
    \:D/
  • wow super @bika - freu mich für dich :)

    habts was anders gemacht oder hats einfach so geklappt?

  • naja sie hat nickerchen gemacht vorher und dann ist sie ganze zeit in der wippe glegen und hat mit ihrm schnuller gespielt... und dann ist sie eingschlafen und ich hab sie rüber getragen und das wars...viell. ist die phase vorbei??ich konnte heute 3 stunden am stück schlafen.... HUIIII
  • He Bika das is ja toll :D

    Achja ich hab in den andren threads auch geschnüffelt. Lass da nix dreinreden, ich find das auch schlimm wie schnell man hier zu ner trennung rät...
  • ja ich hab auch gestern überreagiert. lag am schlafmangel... :-\"
  • Meiner arbeitet ja in der gastro. Und mittlerweile kommt er von selbst und hilft ma, legt alice von selbst nieder usw usw. Männer brauchen da oft länger um in die situation reinzuwachsen. Die sind ja teilweise völlig überfordert
  • ja der meinige eh auch...und wenn er zb urlaub hat, da hilft ermir natürlich...nurso ahlt nicht-ich bin ja sicher auch selber schuld weil ich dann einfach sag OKAY dann nicht, anstatt in zu nötigen.aber meine kleine reagiert sehr leicht auf jede erdenkliche stimmung und dann will ich ihr das nicht zumuten wenn er an grant hat. aber mal sehen. dauert nimma lang und er hat an andren job-wenns dann nicht besser wird bleibt wahrscheinlich wirklich nix übrig als zu gehen. was ich nicht hoffe aber ...tja
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 7. 12. 2013, 12:42
    Wir sind mit psychologischer hilfe ja sehr weit gekommen. Schon mal über sowas nachgedacht?
    Ich hab halt einige paare kennen gelernt die von selbst gesagt haben ohne psychologen wärens nimma zam. Meine paychologin meinte zb auch dass es viel weniger trennungen gäbe wenn sich die paare hilfe holen würden. Oft gibts blockaden die alleine nichtmehr zu lösen sind. Da kommen dann kommentare wie 'es geht einfach nichtmehr'. Sicher würds gehn.

    Was glaubst wie viele mir sagen dass ich ein trottel bin weil ich mit meinem wieder zusammen bin. Dass ich ne schande für die frauen wär.
    Aber ich bin halt nicht so dass ich an das 'aufgwärmt schmeckt nur gulasch' glaub. Das sagen eigentlich nur die, dies nicht anders kennen.
    Weil ich muss sagen - mir is die beziehung jz viel lieber. Wir reden über alles und er beteiligt sich auch freiwillig an haushalt und kind hüten :)
  • haha mein mann ist türke, die reden über sowas nicht- wenn der wüsste was ich hier alles erzähl...uiii.
    nein- er ist auch überfordert , das weis ich eh. mal sehen. aufgeben kommt nicht in frage.
  • Aufgegeben wir nur ein brief!! :)

    Meiner hat mir letztens gesagt er konnte mit alice einfach noch nix anfangen wies so klein war. Versteh ich auch.
    Ich bin durch die hölle gegangen wegen ihm. Aber auch mit ihm. Und das is das was uns stark gemacht hat.

    Irgendwann wird deiner schon merken dass er in die falsche richtung rennt damit. Männer müssen da selbst draufkommen, sonst merken sie es niemals. Und wenn dus tausend mal sagst xD
  • meine mama hat mir erzählt das mein papa genauso war...erst wie wir angefangen haben zu laufen, hat er sich dann auch eingebracht. sie haben 5 kinder und meine mum musste alles alleine machen als wir alle babies waren. und mein papa war/ist ein toller papa
  • Mein papa war auch so :))
  • und ich war auch ein schreikind- haha meine mama hat mir erzählt, das ich so schlimm war, das sie immer zu mir gmeint hat, sie wünscht mir ein kind wie ich es war...hahaha DANKE MAMA
  • +reinschleich+ wenn man wirklich liebt, dann probiert man alles - is meine Meinung ;) ...btw meiner is ein ganz super papa für den kleinen, aber er muss darin immer bestärkt werden und ihm auch oft gesagt werden, was er wie zu machen hat (hald zwischen den zeilen), sonst is er auch überfordert. ich hör zB immer "du bist die mama, du musst ja die nerven für ihn aufbringen" =)) =))
  • ja das kenn ich...männer...schon a komisches völkchen
  • Den Satz kenn ich...." Du bist die Mama und Du hast Hormone" :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum