Ich habe gestern erfahren, dass mein Sohn (9) genau um den ET von seiner kleinen Schwester nicht da sein wird, weil sie vom Fußball aus wegfahren in ein Trainingscamp. Er freut sich natürlich schon! Ich gönne es ihm von ganzem Herzen udn habe ihm auch nicht gezeigt, dass es doch an mir nagt. Ich habe einen Kloß im Hals wenn ich dran denke, dass er vielleicht nicht ins KH kommen und seine Schwester gleich anschauen und begrüßen kann. Er gehört dazu und ich weiß jetzt schon, dass ich in den ersten tagen sentimental sein werde und ihn irgendwie brauchen werde. Findet ihr das komisch/blöd von mir? Ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ich hoffe so sehr, dass die Kleine eine Woche früher oder später kommt, damit es sich ausgeht
.
Kommentare
2,330
7,524
Auch wenns schwer ist, versuch positive Aspekte zu sehen/zu finden. Falls es sich dann doch ausgeht mit der Entbindung, kannst Du Dich umso mehr freuen!
5,732
19,908
Diese positiven Aspekte sehe ich ja auch, aber ich weiß halt, dass es schwer sein wird für mich. Klar ist es aushaltbar und es wird shcon gehen, aber momentan geht es mir schlecht bei dem Gedanken.....vielleicht geht es sich sowieso aus. Das wäre ideal. Mein Sohn ist fast eine Woche zu früh gekommen (39+1). Darauf hoffe ich .
@patz21 drei Tage, aber eben genau rund um den ET. Na mal sehen....
5,732
19,908
Danke @Melli243
7,524
19,908
19,908
3,260
und es freut mich total für dich, dass sich dieses für dich ja doch schwierige Thema in Wohlgefallen aufgelöst hat.
19,908
736
das camp hätte 2 Wochen gedauert und nach einer Woche hab ich abgebrochen weil ich sie unbedingt sehen wollte , mich haben auch meine Eltern dann geholt seit diesen Zeitpunkt hab ich sie nie aus den Augen gelassen und niemand durfte sie von Bekanten anfassen , sie war MEINS allein :x
3,260