hallo!
derzeit haben wir noch die babyschale von maxi cosi...
danach will ich mehr keinen kindersitz von maxi cosi weil diese sitze gehen nur bis zum 4 lebensjahr und dann muss ich noch einen weiteren sitz von maxi cosi kaufen welche bis zum 12 lebesjahr gehen..
ich habe gesehen es gibts sitze welche von 9 monaten bis 12 jahre gehen... von anderen herstellern...
frage ist sind die gut? und welchen sitz würdets ihr mir empfehlen?
Kommentare
1,405
Außerdem kannst die anderen in eine Liegepositionbringen und das war mir dann auch wichtig weils ja da doch noch öfter einschlafen.
2,056
dieser Sitz geht von 9-36kg
909
da hab ich lieber einen kleineren römer king plus gekauft und ich bin sehr sehr zufrieden
1,363
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&k=safety+rider+kindersitz
Ist für gruppe 1+2 und ähnlich wie römer king oder maxi cosi tobi (glaub schon dass die so geheissen haben)... wir werden ihn bis 6jahre verwenden (wenns mit dem gewicht passt) und dann einen kaufen für gruppe 3
6
1,808
1,363
sie war zwar "schon" 19 und is selber gefahren, aber mit airbag hätte sie höchstwahrscheinlich überlebt...
hab mi dann gefragt warum man kinder überhaupt nach vorne sitzt? i könnt mas nie verzeihen wenn mei kind sterben muss weil is nach vorne gsetzt hab und in airbag ausschalten musste :-S
1,808
oh gott das ist ja arg O.o