Welchen KiWa könnt ihr empfehlen?

12346»

Kommentare

• @KleinesGummibärchen ich hab den viper 4s.. Haben ihn um 300€ beim toysrus gekauft da er noch das vorjahrdesign hatte und dann nochmal - 30 euro weils der letzte war.. Also da kannst du echt sparen.. Er is dem maxi cosi mura 4 sehr ähnlich was mir gefallen hat da ich beim orginalen optisch was auszusetzen hatte ;)
    Unser kiwa ist jz zwar erst seit 2 wochen in gebrauch aber ich bin sehr zufrieden.. Ist halt leider auch 63 cm breit..
  • Die 61 cm Empfehlung der Wr. Linien bezieht sich nur auf die alten Straßenbahngarnituren @KleinesGummibärchen. Ich bin damals mit einem Maßband Straßenbahn gefahren und musste feststellen, dass sowieso jede Tür anders ist, da die alten Türen irgendwie alle ein wenig verzogen sind. Hab immer was anderes gemessen. Aber vorne beim Fahrer einsteigen geht immer. Wobei ich mittlerweile lieber auf eine neue Straßenbahn warte. Schau Dich mal beim Gutwein in Wien um, die haben recht gute Preise. Unser Wagen war dort um Ecken günstiger, als bei Lutz, Leiner & Co. Ist übrigens ein Teutonia Cosmo und passt überall durch.
  • Du kannst ihn bestellen anschauen und zurück schauen ! Den knorr voletto zB kannst bei babywalz bestellen lassen und anschauen und wenn er nicht passt zurück schicken kostenlos

Ich kann euch auf willhaben einen Tipp geben

Auf Kinderwagen gehen Wels eingeben ,die verkaufen Kinderwagen neue um 300-350 Euro da kann man die anschauen sind tolle Kinderwagen mfg

Aber man kann bei Amazon kostenlos zurück schicken habe mit 4 Kinderwagen bestellt und angeschaut
  • Muss sagen das mit Amazon schicken lassen und wieder retour schicken ist mir fast zu mühsam ^^ Ich hab kein Auto, die Post ist ewig weit weg. Schon allein den dort wieder hin zu kriegen ist eine Katastrophe!

Hab heut auf Willhaben gebrauchte Teutonia gesehen aber mein Schatz will jetzt doch nicht wirklich einen Kinderwagen der drei Jahre in gebrauch war!

Blöd ist ich müsst mich irgendwie bis Mi entscheiden, dann rennt bei Toy´s R u die Aktionen aus. Wer weiß ob wieder eine kommt bei diesen Wägen! Blöd!
  • @KleinesGummibärchen ich hab mir einen Teutonia Fun gebraucht gekauft .mit wanne und sportaufsitz dabei und adapter (maxicosi zum raufklicken hab ich sowieso noch vond er großen) ich find den toll.
  • Firma AngeLCab heute bei der höhle der löwen auf Vox
  • @KleinesGummibärchen Hallo. Wir haben den ABC Desing Turbo 6s. Der ist nun 4 Jahre alt und bereits beim 3. Kind in Gebrauch und funktioniert noch einwandfrei. In Öffis kam er jedoch noch nie zum Einsatz.
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Jette Joel Air Kinderwagen? Meine Schwester würde sich dafür interessieren! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum