@kathii_juliana92 angeblich kann man den Kidzofix platzsparender einbauen als wir das getan haben, wir haben eher auf größtmögliche Beinfreiheit von Junior wert gelegt weil der Beifahrersitz eigentlich immer leer ist. Aber laut Verena von Noli passt der Sitz sogar in einen Smart oder mini, weiß nicht mehr welcher. Und braucht angeblich am wenigsten Platz von den Reboardern.
@vanderbilt danke! Dann werd ich ein Sandini XS besorgen Ist das einfach zu befestigen am Kidzofix oder ist das kompliziert?
Also Minikid ist ein toller SItz, Kidzone hat diese selber-straffenden Zusatzgurte nicht, da ist der Minikid sicher *gscheider*. Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall Testeinbau und Probesitzen raten, weil einfach nicht jedes Auto für jeden Sitz optimal ist. Der Minikid passt ab Oberkörper-Konfektionsgröße 86 ca. vorher ist er meist zu groß.
Bei Besafe-Sitzen kann der Fachhändler entscheiden, ob der Sitz ins Auto passt, das kann man bei Einbau entscheiden.
also ich versteh schon warum soviele sich gegen einen reboarder entscheiden und einfach nen normalen sitz kaufen...des is ja mordskompliziert- ich krieg bald an knopf im hirn )
beifahrer is mir wurscht...die rückbank kann ich verschieden neigen,steiler oder eben nicht
und kind... ja das wird ihr herzlich egal sein, sie mag nur nicht lange drin sitzen.so wie jetzt auch im maxicosi
achhh ich hoff der minikid passt-der wer auch nich leistbar
nein glaub mir leon konnte im sirona zb nicht sitzen und nicht raussehen. der combi ia viel höher er konnte raussehn und auch die sitzschale passte besser
ja jetzt passt sie e noch rein...es geht drum,die nächsten paar monate...ich weis ja nicht wann sie das nächste mal anschiebt,...aber eine handbreit is nimma frei... auser du meinst die hand senkrecht und nicht waagrecht gelegt...weist wie ich mein?
Ja das soll man nicht den das ist nie so sicher weil man den gurt nie so straff ziehen kann wie man soll und bei einen Unfall kann das fertal sein und ohne passen sie auch lànger in die Babyschalen den Babyschalen sind einfach sicherer
Ich habe einen Poncho und zieh die jacke verkehrt ran schnall ihn an und die hànde dan durch die Jacke bis es warm ist im Auto dann Jacke weg. Aber ich habe jetzt einen Fleeceoverall gekauft echt super
Strumpfhose und langes shirt des reicht
Soooo, der erste reboarder gehört mal zu 80% uns die dame bringt ihn wsl nächste woche vorbei oder wir fahren ihn holen. Sie hat sitz+basis runter gesetzt auf 160€. Eigentlich ein wahnsinn was das für ein schnäppchen ist
@vanderbilt hey! Eine frage, kann man bei dir die reboarder auf raten also auf 3x oder so zahlen? Meiner zwiedert nur mehr rum im maxi cosi, jede autofahrt ist nur mehr eine qual aber vom geld her gehts sichs nicht auf einmal aus
Kommentare
5,732
3,105
5,732
8,895
3,105
8,852
@vanderbilt danke! Dann werd ich ein Sandini XS besorgen Ist das einfach zu befestigen am Kidzofix oder ist das kompliziert?
1,475
821
Bei Besafe-Sitzen kann der Fachhändler entscheiden, ob der Sitz ins Auto passt, das kann man bei Einbau entscheiden.
821
21,827
21,827
5,732
5,732
21,827
und kind... ja das wird ihr herzlich egal sein, sie mag nur nicht lange drin sitzen.so wie jetzt auch im maxicosi
achhh ich hoff der minikid passt-der wer auch nich leistbar
5,732
5,732
21,827
die lehne, nicht die sitzfläche
5,732
21,827
ja bin ich gespannt wirklich
aber muss jetzt mal sparen, hoffentlich kann die kleine noch solang wie möglich im maxicosi bleiben
5,732
21,827
5,732
21,827
1,475
21,827
1,475
5,732
21,827
1,475
Strumpfhose und langes shirt des reicht
21,827