Ich überleg grad ob ich mich zu weihnachten selbst beschenken soll und mir eine babytrage zuleg ... Mein Zwerg is mir einfach zu schwer um ihn so mit den Händen zu tragen ...
ich hab ma grad lecker frühstück gemacht - pfefferminztee und leberpastetenbrot - und dann gehts ans fotos bearbeiten und ich hoff, dass ich heute was hör, ob ich im jänner wieder arbeiten kann oder nicht
@Tschutschu Ohje, das hört sich irgendwie komisch an. Ich hoff es is nix schlimmes.
Ich fahr jetzt dann meine Nähmaschine übrigens holen. Ne Singer Tradition 2259. Muss sie mir aber nochmal Live ansehen.
& dann gehts los, wenn ich erstmal Stoff habe. Wobei mein erstes Projekt wartet schon daheim auf mich!
die swaddle me's gibts von aden+anais von denen hab ich die super riesenwindeln, mit denen man auch pucken kann :x
@raphiii nana, der is eh groß. steht in flos büro, damit ihn die katzen ned fressen ...hast scho a mail mit de zahlungsdaten kriegt? da sollt drin stehen, wem genau du das überweisen sollst.
@claudsch1980 same here . Aber ich hab mal einen Gutschein für die Trageboutique auf die Wunschliste geschrieben. Mal schauen, was das Christkind bringt
Danke ihr Lieben :-* Sitz schon im Wartezimmer. Bin ganz aufgeregt. War noch nieeeee beim HNO. :-SS wahrscheinlich wird er mein Ohr durchspülen oder? Da bin ich eh eine Komische. Ich mag das wenn ich mit dem Wattestäbchen drin rum Kurven kann im Ohr ) ich find das angenehm und mach da auch immer die Augen zu
@Tschutschu ich versteh dich, habe es auch eine Zeit lang täglich gemacht...war denk ich süchtig danach hihi ist aber wirklich nicht gesund. Jetzt verwende ich den Ohrenspray. Ist viel schonender und du stopfst dir das Schmalz nicht immer weiter rein...
@Tschutschu Viel Glück beim HNO, melde dich dann!!! Und beim durchspülen kann dir schwindlig werden, also nicht schrecken!! :-) Und i hab a schon mal geschimpft bekommen wegen den Wattestäbchen.... Aber ich mag es auch! :-)
Grad noch a bissi chillen und dann ab zu M7ller, dann meinen Mann abholen und dann ab zum FA!!! :-O
@tschutschu ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Ich werd uns jetzt anziehen und dann ins G3 fahren, brauch noch eine Kleinigkeit für meinen Mann - nachdem seine Laptop Maus seit neuestem Überspannung produziert, wird's wohl ein Mäuschen werden.
@Tschutschu ok. Ansonsten kann ich dir noch so ein Ohrenöl empfehlen. Hat mir der HA verschrieben, weil er noch nicht durchspülen wollte...einmal angewendet und es wurde sofort merklich besser
@Tschutschu Ich mag das auch mit den Wattestäbchen. \m/ )
Hab übrigens grad die Nähmaschine geholt. Doch keine Singer, gabs nicht beim Media Markt. Es wurde ne Toyota. Schaut ganz guti aus. Muss mir jetzt noch Spulen und son Kram kaufen.
Gerade für's Abendessen gekocht, maus unterhalten , alles zusammenpacken ,Kind bei Oma abliefern und dann hab ich ein Gespräch mit meiner Chefin , bin schon gespannt
Haben grad endlich wieder mal einen Spaziergang gemacht und dann noch gleich einen Schneemann gebaut.
Jetzt muss ich noch meine Linzeraugen fertig machen!
Luis macht heut endlich wieder Mittagschlaf, jetzt hab ich zum Glück das Fotobuch für meine Eltern fertig machen können. #:-S Am Abend noch schnell den Kalender für die SchwieMu basteln, und bestellen.
Ich freu, freu, freu mich grad so! Mein Mann hat grad angerufen und mich mit einem Urlaub in der Therme Lutzmannsburg im März überrascht! Der letzte Familienurlaub zu dritt :x
Ah okay, ich kannte die vorher gar nicht.. Erst als wir ein Baby hatten, haben wir uns schlau gemacht, wo man denn überall hinfahren kann mir so Zwergen
Ich weiß jetzt noch gar kein genaues Datum, das hab ich in meiner Euphorie vergessen zu fragen, aber ich schätze es wird auch Anfang März sein, sonst könnte es ja mit dem errechneten Termin zu knapp werden..
Kommentare
2,283
Gute Besserung!!!!! @Tschutschu
10,139
Viel Spaß @elamela
15,670
ich hab ma grad lecker frühstück gemacht - pfefferminztee und leberpastetenbrot - und dann gehts ans fotos bearbeiten und ich hoff, dass ich heute was hör, ob ich im jänner wieder arbeiten kann oder nicht
18,016
Ich fahr jetzt dann meine Nähmaschine übrigens holen. Ne Singer Tradition 2259. Muss sie mir aber nochmal Live ansehen.
& dann gehts los, wenn ich erstmal Stoff habe. Wobei mein erstes Projekt wartet schon daheim auf mich!
3,353
@favole @citcat swaddle me ist ein pucksack, wenn mich nicht alles täuscht
frühstücken und dann kuchen oder muffins backen! Muss meine schwester aufmuntern
7,049
@mijo i weiß aba net ob a Kaktus a Hormone verträgt :-?
I will net schuld dran sein wenn der eingeht )!
Ma kennt sich irgendwer mit Ebay aus
I muss da was überweisen und da stehen zwei solche Empfänger :-/
I kenn mi mit banksachen sowieso net aus X_X
@kathi0816 suuuuuper !!!
15,670
@raphiii nana, der is eh groß. steht in flos büro, damit ihn die katzen ned fressen ...hast scho a mail mit de zahlungsdaten kriegt? da sollt drin stehen, wem genau du das überweisen sollst.
7,524
9,896
11,016
7,695
5,470
11,016
5,470
11,016
6,331
Grad noch a bissi chillen und dann ab zu M7ller, dann meinen Mann abholen und dann ab zum FA!!! :-O
7,049
Wohin muss ich denn dann überweisen?
5,568
Ich werd uns jetzt anziehen und dann ins G3 fahren, brauch noch eine Kleinigkeit für meinen Mann - nachdem seine Laptop Maus seit neuestem Überspannung produziert, wird's wohl ein Mäuschen werden.
5,470
6,177
10,139
18,016
Hab übrigens grad die Nähmaschine geholt. Doch keine Singer, gabs nicht beim Media Markt. Es wurde ne Toyota. Schaut ganz guti aus. Muss mir jetzt noch Spulen und son Kram kaufen.
15,670
11,016
Alles ok mit HNO Ich soll nur bissi vom Gas runter gehen beim Training. Dürfte dann der Blutdruck sein. Bin aber eh immer unter 130 :-?
10,377
1,734
10,139
18,016
6,657
Jetzt muss ich noch meine Linzeraugen fertig machen!
6,331
2,330
2,421
5,568
2,421
8,895
7,049
10,139
9,896
11,145
5,568
9,896
Wann denn genau @tanja1993? Und in welchem Hotel?
11,145
9,896
Ah okay, ich kannte die vorher gar nicht.. Erst als wir ein Baby hatten, haben wir uns schlau gemacht, wo man denn überall hinfahren kann mir so Zwergen
Ich weiß jetzt noch gar kein genaues Datum, das hab ich in meiner Euphorie vergessen zu fragen, aber ich schätze es wird auch Anfang März sein, sonst könnte es ja mit dem errechneten Termin zu knapp werden..
11,145
Ja ist unser erster Urlaub mit der kleinen :x
9,896
Ach schön! Vor allem kriegt sie dann ja auch schon was mit! Wird ihr sicher gefallen
11,145
Ja da ist sie ja schon 6 Monate Ich hoffe das es ihr gefallen wird
10,377
11,145
10,377
11,145