Waren heut bei meinen Eltern. Jetzt hab ich 3kg Weihnachtskekse, 29 Sorten, hier stehen =P~ Ich fürcht ich kann die gar nicht alleine essen - oder falls doch, schau ich wieder aus wie im 6. Monat ) Aber sie sind soooooo gut =P~
Fleißige Mama! Aber sehr schlecht für die figur! Was ich mich frage, wie lange halten dann die Kekse, esst ihr dann im Sommer auch noch welche? Nach der grillerei stell ich mir grad lustig vor, statt Eis gibt es Kekse )
@georgia nein, die werden zum Teil verschenkt und zum Teil selbst gegessen
@Zwergal Nein, die sind nach Weihnachten weg - meistens gehen auch manche Sorten vor dem 24. aus, dann macht Mama noch welche nach Heute z.B. war schon die erste Nachproduktion wegen zu großer Nachfrage )
Aber sie versorgt ja mich + Fam, meinen Bruder + Freundin + Bekannten, meine Schwiegers, meine ex-KiGa-Tante, ihren Grillhendl-Menschen von dem sie immer Stelzen holt, ihre Nachbarin - also bleiben da eh nur mehr ein paar Kilo über
@georgia ich glaub so um die 25,- € das Kilo. Steht jeden Tag nach der Arbeit in der Küche und sogar bis mitten in der Nacht rein, dass sie teilweise nur ein paar Stunden schlaf zambringt.
Oh gott die arme ...ich will die kipfeln probieren aber irgendwie mach ich sie als griechin anders hahaah echt ...bei unsere tagesmama gleiche rezept schmecken anders ???
Ich vermisse meinen sohn...der schläft heute bei meinen eltern damit halt mein mann und ich einen schönen abend habenzu zweit...hab die hälfte der zeit an ihn gedacht und würde ihn am liebsten holen...kann es kaum erwarten dass es 7 in der früh ist da gehe ich ihn gleich holen
Schlecht geschlafen, Blödsinn geträumt.
Jetzt ist meiner munter uns grantig weil ich ihn angeblich stör obwohl ich eh nix red.
jetzt wart ich bis die zeit vergeht habe heut noch Termin Marathon vor mir.
Tagwache kurz nach 5. Junior war aber eh nicht aisgeschlafen und ist grad wieder am einschlafen. Nur für die Mama wars das mit der Nacht... Männer... )
@tanja1993 bauchgurt richtig fest... die bänder üner die schultern legen,kind rein fest ziehen am rücken überkreuzen vorne unter den beinchen zamknoten
Baby auf kopfkusshöhe und steg ordentlich abbinden und schön einbeuteln
Mädi und ich haben bis 8:30!! Geschlafen dann haben wir singend Frühstück gemacht und jetzt trink ich noch einen Kaffee und beobachte sie beim spuckebläschen pusten 8->
Wie man so süß sein kann :x
@tanja1993 ich seh zwar kein Foto aber bei meiner is der Hüftgurt immer zwischen der Brust und dem Hüftknochen, sonst is sie mir zu weit unten.
Auf Youtube gibt's viele Videos
Junior schläft. Hab jetzt Kekse eingepackt ( @Zwergal, keine Sorge, es sind noch welche da ) weil wir am NM zum Essen eingeladen sind, dabei Kekse und eine Mandarine genascht "> und jetzt freu ich mich, wenn Junior aufwacht und wir bissl spielen und dann noch ein Flascherl und dann fahren - ach ich bin so verliebt in meinen kleinen Stöpsel... :x
Kommentare
6,299
7,049
Bei mir ist es ein Baby das auf dem Schoß sitzt und brabbelt und mit'm Klopapier spielt
Geht's euch wieder besser trude?
Hab grad die gebrannten Mandeln gemacht =P~
7,524
6,299
Frag nicht, ich nehme momentan gedanklich meinen ganzen Mann und mich auseinander. 8-|
Musst du deine Kleine mit auf Toilette nehmen? Kann sie die 2min nicht ohne dich )
4,035
8,852
3,957
6,712
8,852
6,712
3,957
8,852
@Zwergal Nein, die sind nach Weihnachten weg - meistens gehen auch manche Sorten vor dem 24. aus, dann macht Mama noch welche nach Heute z.B. war schon die erste Nachproduktion wegen zu großer Nachfrage )
Aber sie versorgt ja mich + Fam, meinen Bruder + Freundin + Bekannten, meine Schwiegers, meine ex-KiGa-Tante, ihren Grillhendl-Menschen von dem sie immer Stelzen holt, ihre Nachbarin - also bleiben da eh nur mehr ein paar Kilo über
6,712
4,035
6,712
3,672
4,035
390
6,712
4,035
6,712
3,957
4,805
697
977
3,957
1,234
4,163
5,732
1,335
11,334
7,695
Jetzt ist meiner munter uns grantig weil ich ihn angeblich stör obwohl ich eh nix red.
jetzt wart ich bis die zeit vergeht habe heut noch Termin Marathon vor mir.
8,852
9,896
5,568
6,299
6,712
11,145
2,367
11,334
Baby auf kopfkusshöhe und steg ordentlich abbinden und schön einbeuteln
11,145
7,049
Wie man so süß sein kann :x