Ein turbulenter NM war das...zuerst schläft Junior 2h obwohl wir zum essen eingelsden waren ) dann ist er beim Spielen mit dem Gesicht voran auf seinem Spielzeug gelandet ( obwohl ich dabei war... Dann hat er um 13.00 noch Hunger bekommen obeohl ich fahren wollt dann zum Essen zu einer Freundin, dort hat er um halb 3 von jetzt auf gleich zu brüllen begonnen dass ich dacht er hat sich beim Spielzeugcrash vielleicht ärger verletzt, hab ihm ein Flaschi zum Beruhigen gemacht - hat sich drauf gestürzt und ausgetrinken @-) dann war alles wieder toll, dann nach 1,5h das selbe Theater, wieder wars nur Hunger (macht 600ml in 4h...plus Brotstangerl plus bissl Pizzaboden ohne allem weil er so gierig auf mein Teller geschaut hat :x
Bin gespannt ob er morgen auch wieder so viel Appetit hat... Tipp mal auf Wachstumsschub...
Jetzt noch bissl lesen und dann freu ich mich auf mein Bett, wenns so finster ist könnt ich den ganzen Tag schlafen... (:|
Beobachte meinen sohn beim einschlafen..der hält meine hand fest...sprich bis er nicht im tiefschlaf ist, kann ich nicht weg von hier...muss noch wäsche aufhängen...das kinderzimmer für die schwiegies herrichten..kommen morgen und bleiben 10 tage :eek: will heute noch kekse backen und Bettwäsche bei uns neu beziehen pffff
So hab mir gerade World War Z angeschaut hab mich bis übers Kreuz angemacht und bin froh das meiner bis 1.1 daheim ist :-S Jetzt noch ein bisschen zocken das ich auf andere Gedanken komme und dann schlafen gehen..
@Citcat
Dachte ich auch, aber ich glaube das mir an den Speibtagen von den Kindern nur schlecht war durch mein Migräneanfall und jetzt habe ich es "wirklich".
Zumindest versuche ich mir das einzureden, weil Übelkeit kurz vor dem Nmt viel zu viel Hoffnunf schürrt :-SS
@georgia im Gegensatz zum gestrigen Tag war die Nacht richtig entspannt. Sie hat nur 3x getrunken, wach sind wir jetzt seit 6:15. Schaun wir mal, was der Tag so bringt.
Die schmutzige Wäsche hätt ich in der Nacht auch nicht weggeräumt, das kannst Du immer noch machen, wenn ihr noch ein wenig geschlafen habt. Sowas rennt ja leider eh nicht weg...
Edit: @trude dann drück ich Dir mal doppelt die Daumen, dass Du den Virus nicht hast . Ansich wär die Inkubationszeit nämlich nur bis zu 48 Stunden angeblich.
Muss grad über meine Tochter lachen. Sie drückt sich immer wieder meine Hand vollflächig ins Gesicht und findets zum Zerkugeln. Sie plaudert auch fröhlich mit der Hand *gg*
Kommentare
9,896
7,524
2,115
11,145
3,957
736
11,145
8,852
Bin gespannt ob er morgen auch wieder so viel Appetit hat... Tipp mal auf Wachstumsschub...
Jetzt noch bissl lesen und dann freu ich mich auf mein Bett, wenns so finster ist könnt ich den ganzen Tag schlafen... (:|
21,827
jetzt kann ich club der teufelinnen schaun juhu
3,957
3,353
6,712
4,163
4,035
726
11,145
21,827
6,712
4,035
21,827
4,163
@lovelymum hatte heute ein 40minütiges mittagsschläfchen also werde ich spät müde
6,712
4,035
4,163
21,827
21,827
6,712
6,331
2,590
Schlafen denn schon alle :-?
4,163
2,590
6,712
Er bricht ohne ende ....pupst.....
11,334
6,712
2,421
@georgia gehts ihm den besser?
6,299
6,712
11,334
6,712
11,334
6,712
..ich bin so fertig das die ganze wäsche von brechen hier noch liegt ...so der wecker klingelt
7,524
@georgia hoffentlich kannst noch bissi schlafen, wenn Deine Großen in der Schule sind
6,712
6,299
Dachte ich auch, aber ich glaube das mir an den Speibtagen von den Kindern nur schlecht war durch mein Migräneanfall und jetzt habe ich es "wirklich".
Zumindest versuche ich mir das einzureden, weil Übelkeit kurz vor dem Nmt viel zu viel Hoffnunf schürrt :-SS
7,524
Die schmutzige Wäsche hätt ich in der Nacht auch nicht weggeräumt, das kannst Du immer noch machen, wenn ihr noch ein wenig geschlafen habt. Sowas rennt ja leider eh nicht weg...
Edit: @trude dann drück ich Dir mal doppelt die Daumen, dass Du den Virus nicht hast . Ansich wär die Inkubationszeit nämlich nur bis zu 48 Stunden angeblich.
2,421
@Trude dann drücken wir mal due Daumen
7,524
11,334
3,672
11,334