ich hab grad einen Milka Nikolo verputzt und jetzt mach ich mir einen Kaffee. Eigentlich sollt ich das Chaos beseitigen, das Luis veranstaltet hat.... hab aber so absolut garkeine Lust. Es läuft mir ja leider nicht davon. :-<<br>
ich hab für Luis mal 2 Pulis bei Primark gekauft, aber nach 2 oder 3 mal anziehen hab ich drauf gepfiffen. Total eingelaufen und verzogen.
Ich überleg mir gerade wie ich meine Mama davon überzeuge das sie die kleine heute am Nachmittag nimmt...dann wäre das ein Nachmittag...für mich gaaaaaanz ALLEINE :O \m/ 3:-O
Mann is nämlich auch weg
Ich find die Sachen vom Primark spitze Ich liebe sie und geh dort ur gern einkaufen
So war jetzt mit Emely und meiner Fräulein Hübsch einkaufen und sie ist eingeschlafen :x jetzt wird noch gekocht und neben bei gezockt
Ich geh auch jedes Quartal mal zum Primark. Mir taugen immer diese starren Blicke der Mädls die dort rumlaufen und nicht wissen wohin mit ihrem Geld ) Aber ich kaufe sehr zögerlich ein und eher gezielt. Gestern musste aber das Bob Marley-Leiberl mit
Ich räum jetzt mal das Kinderzimmer zusammen und überlege mir, was Emma noch zu Weihnachten bekommt.
Vorallem beim primark machts ma nix aus wenn was kaputt geht und ich muss primark loben - bis jetzt ist noch absolut nichts kaputt! Mein halber kleiderschrank is vom primi und nix hat n loch oder is verzogen ^^
Alles Absicht ) und echt beides zutreffend ) Spiel mit meinen tragetüchern herum, wie ich sie am besten bind, ohne meine tittis abzuschnüren, weil ich keinen Bock auf nen milchstau hab ) )
@tanja1993 jaaaa total. Als ob ich von nem andren stern bin -.- einmal hab ichs ma mit ner alten frau gegeben. Die hat so gmeint mah is die lieb, schon deine schwester oder? Hab ich gsagt nein das is meine, ich bin die mama. Hats mich ur bös angschaut, ah eh, also ein unfall gwesen, das arme kind. Mein freund is daneben voll ausgeflippt und hat ihr gsagt dass alice n wunschkind war und wenns keine probleme mit ihm will sollt sie sich verziehn.
Hab geglaubt ich spinn X(
na bin ich froh,dass ch nicht alleine bin @TabbyMew aber bei mir dauerts noch ein stück länger,da meiner heute weihnachtsfeier hat.....ich gönns ihm,aber so lang ohne iihn ,dass kann nichts
@trude hahaha...ich hatte meine Kleine in der Babytrage (Mysol) und hab getanzt, damit sie einschläft. Und nebenbei hab ich halt Essen für die Große und mich hergerichtet )
Ach soooooooooo und ich habe überlegt und überlegt... tanzend Erdäpfel schälen... nein vielleicht "tausend Erdäpfel" aber warum sollte die Kleine von so viel Erdäpfel schlafen und was ist Mysol? .... /:) :-? )
ich freu mich schon soooo auf morgen - wir fahren nach Schloss Hof auf den Weihnachtsmarkt. Da gibts auch eine lebende Krippe, Ponys und einen Streichelzoo. Ich bin schon so auf Luis' Augen gespannt. 8-> :x
Ich bin grad schockiert über unseren Beißring...da geht die Farbe runter :O
Hoffentlich is das nicht gefährlich
Hab's eh gleich abgewaschen!
Das sowas verkauft wird... X(
Überlege mir den heutigen tagesablauf...also aufstehen und kaffee trinken...dann mit cousinchen in die millenium city fahren geschenke kaufen...dann zur massage fahren oh ja mama wird heute verwöhnt und dann mit dem kleinen, dem göttergatten und den schwiegies den türkenschanzpark-adventmarkt unsicher machen...ich liebe mein tt...ohne tt würde ich mich auf keine adventmarkt trauen ♡
Kommentare
5,568
ich hab für Luis mal 2 Pulis bei Primark gekauft, aber nach 2 oder 3 mal anziehen hab ich drauf gepfiffen. Total eingelaufen und verzogen.
7,049
Mann is nämlich auch weg
11,145
So war jetzt mit Emely und meiner Fräulein Hübsch einkaufen und sie ist eingeschlafen :x jetzt wird noch gekocht und neben bei gezockt
3,105
3,105
11,145
3,105
11,145
5,568
11,145
6,892
7,524
11,016
Ich räum jetzt mal das Kinderzimmer zusammen und überlege mir, was Emma noch zu Weihnachten bekommt.
3,105
@tanja1993 hihi okay wird sicher spaßig )
8,895
11,016
3,105
Was??? ) ) )
7,695
Glaub sie meint tragetuch.
3,105
11,145
8,895
11,016
3,105
@tanja1993 jaaaa total. Als ob ich von nem andren stern bin -.- einmal hab ichs ma mit ner alten frau gegeben. Die hat so gmeint mah is die lieb, schon deine schwester oder? Hab ich gsagt nein das is meine, ich bin die mama. Hats mich ur bös angschaut, ah eh, also ein unfall gwesen, das arme kind. Mein freund is daneben voll ausgeflippt und hat ihr gsagt dass alice n wunschkind war und wenns keine probleme mit ihm will sollt sie sich verziehn.
Hab geglaubt ich spinn X(
11,145
8,454
3,105
8,454
jetzt schlag ich hier die zeit tot
6,299
Ich werd nicht schlau aus dem Satz, ist das irgendeine Babyforum Geheimsprache? /:)
2,421
11,145
) Ich glaub sie meint das sie herum getanzt ist und unterm tanzen Erdäpfel geschält hat
15,670
270
8,852
Ich hoff Junior schläft bald, er wackelt noch im Stubenwagen herum :x sonst muss ich das restliche Flascherl nochmal wärmen...so einen Hunger
3,353
Edit: @fruhlingskind Ja, du hast es erfasst )
6,299
3,353
6,712
7,524
6,299
"Erdäpfel" konnte ich 100%ig enttarnen ) Das ließ keinen Spielraum für Interpretationen )
5,568
3,353
5,568
7,049
Hoffentlich is das nicht gefährlich
Hab's eh gleich abgewaschen!
Das sowas verkauft wird... X(
Schön @Andromeda
11,334
11,016
7,049
11,145