@mijo ich versteh das auch. Mir täts um einen lebenden Baum auch leid. Die, die schon abgesägt sind, haben eh keine Chance mehr, die verdorren so oder so.
@mijo würd auch einen geschnittenen nehmen - waren heute auf 4 Märkten, die stehen eh fast Zaun an Zaun, mit Haufen von Bäumen...der Großteil landet wohl in irgendeiner Fernwärmeheizanlage...
@fruhlingskind meine Juniorin war auch in der mysol :x Hab jetzt nämlich endlich eine warme Jacke gefunden, wo sie runterpasst
@mijo Wir nehmen auch einen schon geschnittenen Baum. Warum entscheiden das denn bei euch deine Schwiegereltern oder hab jch das falsch verstanden? :-/
@mini Ich hab das Safterl auf ex runter getrunken weil ich schon so einen durst hatte Die Assistentin hat ganz verdutzt geschaut weil vor mir eine war die 30 Minuten dafür gebraucht hat )
Auf der Bank sitzen und meinem Mann beim Gta spielen zuschauen X(
@kathistar sonst darf eh immer ich.. Aber ich wollt halt mal nicht so sein.. Wenn ich jedoch gewusst hätte, was das für ein Schmarren ist.. @Maunz da kann ich nur zu 100% zustimmen X_X
Er ist eigentlich immer Herrscher über die Fernbedienung... :-( Aber er weiß noch nicht, dass ich mir dafür morgen die Katzenberger anschaue!!! ) ) 3:-O
@Mimi78 Normalerweise hätte das meiner wahrscheinlich eh auch sehen wollen, aber er is eine dreiviertel Stunde bei unserer Großen gesessen, weil sie nicht schlafen wollte. Mein Glück
@maunz Is die Katzenberger nicht immer am Dienstag??
Oh @mini, ich hoff du bringst es bald hinter dich... >:D<<br>
Ich fühl mich echt mies, bissl Kopfweh, bissl Schnupfen, bissl Husten, heut Nacht war mir so schlecht dass sich das Abendessen wieder verabschiedet hat, Schüttelfrost hatte ich auch...alles tut mir weh...ma ich hoff ich krieg diese Magen-Darm-Gschicht nicht auch noch... Aber wenigstens ist mein Mann daheim, er hat sich frei genommen um mir mit Junior zu helfen :x
Ich sollte einkaufen fahren aber 1. haben wir Nebel, dass ich nichtmal ordentlich das Nachbarhaus seh und 2. bin ich planlos, was das Mitagessen angeht. :-?
Oh @cora86 mutig! Ich war an einem Mo in der SCS, ich hab fast keinen Parkplatz bekommen :O Aber viel Spaß!
So, Junior schläft. Mein Mann schläft. ICH bin eigentlich die, die krank ist, und werd Flascherl auswaschen, den Tisch abräumen, Weihnachtskarten schreiben....macht sich ja alles nicht von allein...
Weil keiner bei er Kassa war und ich in voller Lautstärke "Kassa bitte" geschrien hab!! ) Und dann ist sie kommen und war richtig grantig... Naja, i hab ned ewig Zeit und wenn sie privat plaudert... *tztztz* )
Aso na das ist ja nicht unfreundlich bei manchen sieht man das sie sehen das einer bei der Kassa ist und trotzdem räumen oder tratschen was anderes ist zb in einer Boutique wenn die Verkäuferin grad wem berät und nicht in der ersten sekunde da ist.
Kommentare
7,524
8,852
3,353
@mijo Wir nehmen auch einen schon geschnittenen Baum. Warum entscheiden das denn bei euch deine Schwiegereltern oder hab jch das falsch verstanden? :-/
4,287
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=593454417388823&set=a.593062120761386.1073741837.126464994087770&type=3&theater
11,145
Auf der Bank sitzen und meinem Mann beim Gta spielen zuschauen X(
5,568
6,238
Das sich der so nen Müll reinziehen muss 8-|
5,568
6,238
Ich hab schon so zwei bis dreimal angemerkt, dass der Film da volle Stumpfsinn ist :-\"
6,331
6,238
6,331
3,353
6,238
@Maunz da kann ich nur zu 100% zustimmen X_X
6,331
6,238
3,353
@maunz Is die Katzenberger nicht immer am Dienstag??
6,238
3,353
3,810
Wird Zeit ihm das Flaschi im Bett abzugewöhnen! ;-)
5,568
6,657
Jedes Mal nach einem Dan Brown Buch möchte ich Städteurlaub machen! )
5,568
7,049
Ich tu grad stillen und kann in Ruhe fb lesen...endlich
18,016
Häferl 2 hab ich jetzt intus und ich hoffe es bleibt unten. :-S
7,049
Geht's dir bzw euch zwei wenigstens sonst gut >:D< ?
8,852
Ich fühl mich echt mies, bissl Kopfweh, bissl Schnupfen, bissl Husten, heut Nacht war mir so schlecht dass sich das Abendessen wieder verabschiedet hat, Schüttelfrost hatte ich auch...alles tut mir weh...ma ich hoff ich krieg diese Magen-Darm-Gschicht nicht auch noch... Aber wenigstens ist mein Mann daheim, er hat sich frei genommen um mir mit Junior zu helfen :x
Sudern ende...
6,331
5,568
Ich sollte einkaufen fahren aber 1. haben wir Nebel, dass ich nichtmal ordentlich das Nachbarhaus seh und 2. bin ich planlos, was das Mitagessen angeht. :-?
8,102
Auf das alles unten bleibt
Ich bekomm heut das Ergebnis. Ich hoff es paast alles.
6,331
So, gut gefrühstückt! Jetzt müss ma dann kurz zum Nudelhof fahren, Geschenke besorgen!! :-)
11,016
Mandeln sind gemacht und jetzt wart ich auf meine Freundin.
Am Abend ins Kino
4,163
Ich liege mit dem kleinen im bett und überlege mir ob ich ein ss test machen soll oder nicht...hmmm
7,695
8,852
So, Junior schläft. Mein Mann schläft. ICH bin eigentlich die, die krank ist, und werd Flascherl auswaschen, den Tisch abräumen, Weihnachtskarten schreiben....macht sich ja alles nicht von allein...
7,695
8,852
6,299
6,331
7,695
6,331
7,695
736
11,016
11,145
2,115
11,145