Die haben einen gezeigt der NUR rohes lammfleisch ist sunscht nix und er isst des ganze Tier und hat es Grad zerlegt und die innereien geholt und beißt in die Leber. Bä des braucht ma doch nicht sehen
Über den hab ich erst einen Artikel gelesen.. mich hats auch gegraust.. ABER man muss dazu sagen, dass das die einzige Ernährungsform (bis jetzt) ist, die ihn mehr oder weniger am Leben hält, da er irgendeine seltene Krankheit (Allergie) hat.. zumindest stand es so in einem Artikel...
Seine Lebensgefährtin ist Vegetarierin, das fand ich auch heftig..
Mich fragen wie es so ist wenn die weisheitszähne raus gerissen werden :-SS morgen termin beim zahnarzt und der 2te weisheitszahn macht auch schon faxen...
Wir haben heute den Geburtstag meiner Kleinen gefeiert. Meine Küche gleicht einem Schlachtfeld aber meine Maus ist wieder so anhänglich wie gestern. ( Sobald ich sie weglege brüllt sie. Also werde ich mich jetztmit ihr in die Federn hauen und das Chaos bis morgen stehen lassen. Davonrennen wirds ja (leider) nicht! )
Weiß ned obs daher passt... aber da meine weisheitszähne probleme machen bin ich drauf gekommen dank @Raphiii die zahnungshilfen der kleinen zu testen;
Osanit globuli haben nix bewirkt
dentinox gel kühlende wirkung aber nur kurz
und jetzt kommts: dynexan gel betäubt super gut und langanhaltend jetzt sag ich gute nacht und drückts mir die daumen für den zahnarztbesuch morgen :-SS
Hahaha, @Trude Schlimm genug, dass man sein Essen ab einem gewissen Alter immer vor den Kindern verteidigen muss. Aber wenn jetzt auch die Katzen dazukommen
Also meine Bauchröllchen bedanken sich bei jedem NutellaBissen von meinen Buben von meinem Semmel ) , aber bei der Katze seh ich es nicht ein. Allerdings kann die ganz schön hartnäckig sein und durfte dann Nutella von meinem Finger schlabbern. Mensch bin ich konsequent )
Rede gerade ein ernstes Wörtchen mit meiner Tochter zum Thema "Schlafverhalten"
Scheint sie wohl wenig zu interessieren, grinst mich an wie ein Honigkuchenpferd :-?
@Tschutschu Siehst, die hab ich mir auch mal angeschaut, weil ich das mal bei so nem Testbericht gesehen hab! Schaut super aus und wenns tolle Fotos auch noch macht perfekt.
@kathistar für welches konzert?? In der kriau oder wie des heisst spielens auch .. Sie sind nächstes jahr auch rock im park bestätigte headliner... bin i scho dort... nix besser als metallica \m/
Kommentare
9,896
10,377
11,145
18,016
2,421
7,695
2,421
7,695
2,421
10,216
Seine Lebensgefährtin ist Vegetarierin, das fand ich auch heftig..
2,421
10,216
1,234
11,016
Meiner legt grad die Kleine hin. Ich schau Fussball und esse Soletti und warte bis er mir mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gibt.
1,234
3,508
1,734
7,695
6,712
6,657
1,234
Osanit globuli haben nix bewirkt
dentinox gel kühlende wirkung aber nur kurz
und jetzt kommts: dynexan gel betäubt super gut und langanhaltend jetzt sag ich gute nacht und drückts mir die daumen für den zahnarztbesuch morgen :-SS
6,657
1,808
1,808
15,670
1,808
1,808
2,421
6,299
7,524
11,145
7,524
6,299
Also meine Bauchröllchen bedanken sich bei jedem NutellaBissen von meinen Buben von meinem Semmel ) , aber bei der Katze seh ich es nicht ein. Allerdings kann die ganz schön hartnäckig sein und durfte dann Nutella von meinem Finger schlabbern. Mensch bin ich konsequent )
18,016
15,670
11,016
Heute Mundhygiene...... und dann Koffer packen
18,016
@Tschutschu Wow! Toll. Bin schon gespannt auf ein paar Testfotos. )
1,734
Scheint sie wohl wenig zu interessieren, grinst mich an wie ein Honigkuchenpferd :-?
11,016
http://www.samsung.com/at/consumer/mobile-phone/galaxy-camera/galaxy-camera/EK-GC100ZWADBT
3,353
18,016
9,896
Dann muss ich mich langsam fertig machen, heute hab ich Organscreening!
18,016
9,896
Hab ich mir richtig gemerkt, dass du heute Geburtstag hast? Wenn ja, alles alles Gute!!
18,016
7,524
5,568
2,115
6,299
11,334