Meine ist gerade eingeschlafen , war ganz fertig vom Spielen mit ihrer neuen Freundin
Werd sie aber in spätestens 15min wecken sonst schläft sie mir nicht am Abend.
@Tschutschu wennst schnell bist, hier gibts noch Kekse, gaaanz lecker Ich bin morgen NM mit einer Freundin in der SCS, wennst in der Gegend bist pack ich dir welche ein schulde dir ohnehin noch was
Junior schläft. Seit 5. Er war so fertig vom Bettwäscheshoppen (danke @mijo!! ) und Mäcibesuch...muss ihn aber wickeln, mach das sonst vorm Schlafengehen beim Pyjamaanziehen, aber den Teil hat er heute übersprungen... 8-|
ma i mag nimma jetzt.... die kleine ist hundemüde, schläft ned ein-weint nur...zahnt grad...ist den ganzen tag schon furchtbar ... ich kann ihr ned helfen... (
@BiKa könnte es sein, dass es ev. gar nicht die zähne sind, sondern Schub und dadurch grantig und müde? Kommt der 22. Wochen Schub bei euch vom Alter her in frage?
Ich denke mir nur... Weil wenn sie Zahnweh hätte, müsste ja spätestens die mexalen geholfen haben, oder? :-?
nein es sind die zähne...alles geschwollen, backerl rot und unten kann ich schon ein zähnchen spüren und da is a bissl weiss...kann nimma allzulang dauern
@TanjaSche es gab sogar so ein Set für ne gooshi babyhaube. total süss.
Ich fürchte mich auch schon auf die Beschreibung. Meine letzte Häkelerfahrung ist auch schon eine Weile aus.
@Baileys hab in München alles nach nur dem Buch für die babykappe und der babydecke abgesucht aber immer nur des Set. Gutes gelingen. Mit a paar mal auftrennen klappts schu
@TanjaSche ich werd euch informieren ob es eine Haube wird
So ich leg mich hin; 22 Uhr ist echt so ne Richtzeit zum Hinlegen; weil da werd ich immer so müde. Ausserdem muss ich ja morgen "bald" auf, geh ja frühstücken zur Nachbarin
@frühlingskind projekt lief perfekt: ich hab mit ihm im kizi gespielt und papa hat nebenbei sein bett aufgebaut btw ausm sz übersiedelt. er hat ganz aufmerksam zugeschaut. dann hamma gemeinsam mit ihm gespielt, in sein betterl gesetzt und er hat sich alles angeschaut. dann hamma zu abend gegessen und um 9 hat er sein gute nacht-flaschi getrunken, is eingeschlafen und hat bis heut um 6 gepennt :O :O ich war fanz faszniert, so lang hat er noch nie geschlafen. jetz simma grad vom christkindlmarkt heimkommen, er schläft (und stinkt....) in seinem bettal. schau ma mal, wies heute läuft vodoo-hebi meinte heut, ab jetzt wird er gut schlafen. schau ma mal )
Ärger mich grad mal wieder, dass es nie klappt wenn ich mit der Kreditkarte im Internet bezahlen will. Dieser sch.... Secure Code hab ich nicht und die Daten der letzten Abrechnung funktionieren nicht! X(
Und jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich eigentlich seit der neuen Karte noch nie eine Abrechnung per Post bekommen hab bzw. hab ich keine in meinem Ordner!?? :-?
Kommentare
15,670
5,568
2,572
11,016
11,334
723
Lrna schlaft seit 11
1,734
Werd sie aber in spätestens 15min wecken sonst schläft sie mir nicht am Abend.
6,712
726
390
726
8,852
Junior schläft. Seit 5. Er war so fertig vom Bettwäscheshoppen (danke @mijo!! ) und Mäcibesuch...muss ihn aber wickeln, mach das sonst vorm Schlafengehen beim Pyjamaanziehen, aber den Teil hat er heute übersprungen... 8-|
11,016
8,852
390
726
3,365
21,827
8,852
21,827
ich hab zwar in der windek nix gsehn vom zapferl aber nochmal eins geben trau ich mich nicht
11,334
21,827
2,115
Ich denke mir nur... Weil wenn sie Zahnweh hätte, müsste ja spätestens die mexalen geholfen haben, oder? :-?
21,827
2,115
21,827
8,102
2,421
5,568
Hol mir mal ne Frust-Schoki. :-<
8,852
@Baileys Ich muss sagen, mit Sheen hab ich´s mir nur sehr selten angeschaut, wenn halt sonst nix war Mitm Kutcher find ich´s besser
@mijo ich weiß nimma wo´s war, aber wie ging das Übersiedeln und das Projekt "Schlafrythmus"?
8,102
@frühlingskind ich find beides super. Aber mitn Ashton ist es besser als erwartet
2,421
8,102
Ich fürchte mich auch schon auf die Beschreibung. Meine letzte Häkelerfahrung ist auch schon eine Weile aus.
6,712
11,145
390
11,016
7,695
2,283
2,421
8,102
So ich leg mich hin; 22 Uhr ist echt so ne Richtzeit zum Hinlegen; weil da werd ich immer so müde. Ausserdem muss ich ja morgen "bald" auf, geh ja frühstücken zur Nachbarin
15,670
6,657
Und jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich eigentlich seit der neuen Karte noch nie eine Abrechnung per Post bekommen hab bzw. hab ich keine in meinem Ordner!?? :-?
15,670
6,657
11,016
6,712
15,670
6,712
11,016