@tschutschu@Mijo die 3 zahlen brauch ich schon auch. Aber den secure code extra! Ich hab auch master Card @Georgia und ich wollt ihn grad beantragen, aber da brauch ich eben die Abrechnungsdetails und die hab ich auch nicht bzw. funktionieren nicht! X(
http://www.cardcomplete.com/complete-karten/sicher-im-internet/anmeldung/ @domi2010
Die 3 Ziffern auf der Rückseite der Kreditkarte heißen Prüfziffern und sollten normalerweise reichen. Aber mit obigem Link kannst du für die Zukunft diesen Securecode anfordern. Ich hab den allerdings noch nie benötigt und jch bestell viel im Internet.
Edit: Sorry, grad gesehen, dass ich zu langsam war ;-)
@kathistar danke.
Bei fast allen Onlineshops reicht diese Prüfnummer ja. Aber eben nur bei fast allen. und bei dem, wo ich jetzt bestellen wollt, da ich eh schon ein bisschen knapp dran bin bis Weihnachten ) da geht's natürlich nicht!
Naja, dann kriegt mein Mann halt nicht das was er sich wünscht..... )
@Georgia nein eben nicht. Ich muss ja Datum und Betrag einer Abrechnung der letzten 6 Monate angeben und die wird nicht angenommen. Das Problem hatten wir beim letzten Mal schon. ich glaub mein Mann muss da morgen mal anrufen!
Munter! Aber so wie ich mich kenn bin ich müde sobald meiner aufstehen muss undich was erledigen sollte und Mütz dann wieder den ganzen Vormittag
Naja.. Wann wenn nicht jetzt noch
Morgen!
Wieder ein stressiger Tag und ich hab Schwangerschaftsdemenz vom feinsten muss mir jeden Schritt aufschreiben.
Weis nicht einmal welcher Tag ist.
War mit den Kindern wandern und der Kleine durfte entscheiden wo lang es geht. Am Ende stand ich mit den Kindern irgendwo in einem Dorf, wusste nichtmehr wie zurück und habe meinen angerufen, das ich neben einem Sportplatz stehe der so und so heißt und er uns jetzt suchen muss )
Bin grad wieder aufgewacht nachdem um halb 7 der Wecker meines Mannes geklingelt hat Bd er sich noch zu mir gekuschelt hat. Bin dafür jetzt irgendwie voll fertig und so gar nicht munter..
Tierarzt geht sich auch nimmer aus- der ha heut nur bis 11 offen...
Hmm.. Na dann wohl langsam Richtung Wohnzimmer Frühstück und Fernsehen..
Also ich könnte jetzt mal aufzählen, was ich alles machen sollte, aber nicht tu, weil es mich nicht freut und ich wieder mal fertig bin. Aber das ist wohl nicht Sinn dieses Threads, denk ich. :-D Somit versuche ich gerade mich zu motivieren. Ergebnis: funktioniert nicht!!!!
Ich hab gerade noch eine Last-Minute Bestellung aufgegeben und zwar einen Herzpolster für meinen Mann mit Fotos von den Kindern und mir drauf! "> So richtig kitschig, bin ich sonst garnicht, aber zurzeit bin ich so glücklich, da kann man's auch mal übertreiben :x
Waren grad einkaufen und haben gleich den Weihnachtseinkauf mit erledigt weil am Samstag kann ich nicht und am Montag möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr einkaufen gehen. Alles was sich nicht hält wird eingefroren und der Rest hält sich \:D/ Tschaka \:D/
Ja ich war am 1. Einkaufssamstag weil ich den vergessen hab und jetzt is mein Bauch ja noch größer.. Hab keine Lust die ganze Zeit drauf zu schaun das mich niemand niederrennt..
@elamela mir gehts mim Kinderwagen genauso. Muss ständig aufpassen, dass mir keiner reinrennt und am Ende noch den Wagen umschmeisst und das schon unter der Woche am Vormittag und im Supermarkt. Von Einkaufszentren und -strassen halt ich mich sowieso fern
Mein Mann kocht Punsch (und Antialk ohne Zimt und Nelken- will ja nicht dass die Maus früher kommt) und ich mach grad die Maroni fertig..
Und gleich kommen Freunde und wir machen einen Vor-Weihnachtsabend :x
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs: Schuhe abholen (ich hoff sie passen, ich hasse Schuhkäufe...), dann Mutterberatung mit wiegen und messen :x und dann SCS mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter, und @Tschutschu hab ich da auch getroffen Ich hoff die Kekse schmecken?
Dafür hab ich vergessen, den Weihnachtsschinken zu kaufen Naja, muss ich halt am Freitag nochmal zum Ikea...
Kommentare
6,657
3,353
@domi2010
Die 3 Ziffern auf der Rückseite der Kreditkarte heißen Prüfziffern und sollten normalerweise reichen. Aber mit obigem Link kannst du für die Zukunft diesen Securecode anfordern. Ich hab den allerdings noch nie benötigt und jch bestell viel im Internet.
Edit: Sorry, grad gesehen, dass ich zu langsam war ;-)
6,712
6,657
Bei fast allen Onlineshops reicht diese Prüfnummer ja. Aber eben nur bei fast allen. und bei dem, wo ich jetzt bestellen wollt, da ich eh schon ein bisschen knapp dran bin bis Weihnachten ) da geht's natürlich nicht!
Naja, dann kriegt mein Mann halt nicht das was er sich wünscht..... )
@Georgia nein eben nicht. Ich muss ja Datum und Betrag einer Abrechnung der letzten 6 Monate angeben und die wird nicht angenommen. Das Problem hatten wir beim letzten Mal schon. ich glaub mein Mann muss da morgen mal anrufen!
6,657
Da das heute eh alles nix mehr bringt, verabschiede ich mich ins Bett. Gute Nacht Mädls!
3,353
Und was wünscht sich denn dein Mann, was man in so diesem "doofen" Onlineshop kaufen muss??
4,163
11,334
2,283
11,334
7,524
2,283
Naja.. Wann wenn nicht jetzt noch
11,334
2,283
11,334
6,299
7,695
Wieder ein stressiger Tag und ich hab Schwangerschaftsdemenz vom feinsten muss mir jeden Schritt aufschreiben.
Weis nicht einmal welcher Tag ist.
11,334
1. Mittwoch der 18.12
2. Immer ein Fuss nach dem anderen
3. Atmen nicht vergessen
) ) )
7,695
Ich hab oft die ur Panik das ich irgend was komplett falsches mach und nicht mehr weis wo ich bin.
6,299
War mit den Kindern wandern und der Kleine durfte entscheiden wo lang es geht. Am Ende stand ich mit den Kindern irgendwo in einem Dorf, wusste nichtmehr wie zurück und habe meinen angerufen, das ich neben einem Sportplatz stehe der so und so heißt und er uns jetzt suchen muss )
5,568
Edit: das Einheizen zählt wohl weniger zu meinen Stärken... Schmarren.
2,283
Tierarzt geht sich auch nimmer aus- der ha heut nur bis 11 offen...
Hmm.. Na dann wohl langsam Richtung Wohnzimmer Frühstück und Fernsehen..
723
468
7,049
3,353
2,283
3,869
11,145
3,869
11,145
3,869
11,145
3,869
11,145
3,869
11,145
3,869
3,353
2,283
7,524
2,283
7,524
11,334
2,283
Und gleich kommen Freunde und wir machen einen Vor-Weihnachtsabend :x
8,852
Dafür hab ich vergessen, den Weihnachtsschinken zu kaufen Naja, muss ich halt am Freitag nochmal zum Ikea...
11,016
8,852
18,016
11,016