Was machst du gerade? #11

11920212325

Kommentare

  • Oh die schaun aber wirklich köstlich aus. @fruhlingskind :-bd

    @Tschutschu Lass sie dir schmecken. :) & danke fürs Foto. ;))
  • Leider nur eine kleine Auswahl, aber bei den anderen 25 Sorten ist immer irgendwas dabei...und wenns nur Eiklar zum Bestreichen ist...
    Und nicht dass mich jemand mit fremden Federn schmückt, die sind von meiner Mama :x
  • @frühlingskind Achsoooo! Na dann Lob an deine Mama. :)

    Übrigens, das mit dem Miilchreis und der Mandel find ich cool. :D
  • grad vom KH Korneuburg heimgekommen. Bin am Glatteis ausgerutscht und 2 Stufen runtergesegelt. L-)
  • Autsch @Andromeda, gehts dir und Bauchzwergi eh gut? :-SS
  • @Andromeda @-) :-O Was führst du denn auf? Is alles okay mit euch?
  • Auweh @Andromeda ich hoffe auch es geht euch gut :(
  • geht uns grundsätzlich gut, der Popo tut mir weh. Aber sie sind draufgekommen, dass mein innerer MuMu etwas offen ist - darf jetzt die nächsten Tage nur liegen und am Fr zur Kontrolle. :-<
  • @Andromeda ...gut das alles ok ist .
  • @andromeda na geh was führst denn auf?

    Ich mochte unseren zweiten Kinderwagen verkaufen. Schaut in meinen Verkaufsthread.
  • bearbeitet 18. 12. 2013, 21:47
    @Andromeda Liegen ist ja mühsam... Ich hoff am Freitag hat das Zwergi die Tür wieder gscheit verrammelt und alles passt wieder :)>- %%-
  • Mich über meine Mama ärgern X(
  • @frühlingskind autsch, hättest dich lieber so niederlegen sollen. Aber gut dass du gleich ins KH gfahren bist!!! und jetzt brav liegenbleiben und Ruhe geben!! #:-S

    Ich geh derzeit auch draussen wie auf rohen Eiern, damit ja nichts passiert. Momentan ist es teilweise soo eisig :-S
  • @Andromeda na dann schön liegen bleiben! Ich hoffe es hilft dir wer mit Luis..
    Bin gestern auch fast ausgerutscht, aber ich konnte mich zum Glück noch fangen.

    @tanja1993 net ärgern.. Nur wundern ;)
  • @Mimi78 Hast recht bei manche Sachen kann man sich wirklich nur wundern :)
  • Ja @tanja1993 vor allem ärgern bringt meistens eh gar nichts.
    Ausser das deinen nerven leiden :-*
  • @Mimi78 Oja das stimmt ich war bzw bin so angfressen das ich nicht mal meine Maus niederlegen konnte :( Das tut mir jetzt ur leid :((
  • Überlegen, ob ich morgen vm in die scs fahr :-?
  • @tanja1993 oft kann man halt auch nicht aus seiner Haut raus..
    @Chaoskeks90 wow mutig ;)
  • @Chaoskeks90 ich war heute, mittags kaum noch Parkplätze beim Ikea, weiter hab ich mich nicht getraut :))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 18. 12. 2013, 21:56
    :)) ich weiß @Mimi78

    Tolle Aussichten @frühlingskind :)) aber ich brauch 5 gschäftln, da wär scs Ideal sonst müsst ich durch halb Wien gondeln :))
  • @Mimi78 Ja ich bin ein Mensch der sich alles gleich zu herzen nimmt, sich dann Vorwürfe macht und schnell angfressen ist :(
  • Spiele mit mein kleinen mann ...versuche mich abzulenken ....aber geht net so leicht :(
  • Wennst schon weißt was du brauchst und gezielt reinhupfst gehts vielleicht sogar @Chaoskeks90 Ich war gestern im Shoppingtempel und nach einer Std. mit allen Sachen die ich braucht hab Wieder draussen ;)

    @tanja1993 Vorwürfe machen bringt doch nichts. Ist halt auch a bissi Charaktersache.
    Ich denk mir immer ich bin wie ich bin und wems nicht passt der muss mich eh nicht mögen. Das hilft oft. Was nicht heißt, dass man nicht aus seinen Fehlern lernen soll/kann. Ist halt nicht immer einfach aus festgefahrenen Verhaltensmustern auszubrechen. >:D<
  • @Mimi78 ich weiß, wo ich hin muss und was ich brauch, aber ob meine Zwetschke so mitspielt, wie ich's brauchen würd, is fraglich :))

    Blöde frage jetzt...wo kann ich dort stillen, ohne dass mich jeder blöd angafft? :-/ gibt's nen stillraum oä??????
  • bearbeitet 18. 12. 2013, 22:37
    @Tschutschu wie süß ist das Foto bitte :x und, freut mich ;)

    edit: so, ich verzieh mich mit Sherlock Holmes jetzt in die Horizontale...hab gestern so spät angefangen zu lesen und natürlich nicht aufhören können und es postwendend bereut, als Junior um 4 zur Tagwache rief :))

    edit edit: nein doch nicht, Weihnachtskarten sind ja noch nicht fertig........
  • Nachtrag: Weihnachtskarten nur fast fertig, dafür Lego Primo von Willhaben gekauft \m/
  • Popo-Aua haben. :-q
  • Mich fragen, warum ich eigentlich noch versuche, zu schlafen. Das soll wohl heute einfach nicht sein. Kleine zappelt neben mir wie ein Fisch auf dem Trockenen und das eigentlich permanent seit dem Schlafen gehen. Die längste Schlafphase war ne Stunde am Anfang, seit dem warens grad mal zwei oder drei 10 Minuten Nickerchen.
  • bearbeitet 19. 12. 2013, 05:29
    Junior ist aufgewacht. Im Stubenwagen herumgerollt. Von meinem Mann angequatscht worden. Jetzt ist er hellwach und quietscht in meinem Bett herum. /:)

    @Andromeda gute Besserung... >:D<
  • @Citcat exakt das selbe läuft hier ab!! /:)
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 19. 12. 2013, 06:39
    Na toll @renchen0086, da haben wir ja wieder was gemeinsam. Da hätten wir uns aber was schöneres aussuchen können. Wir spielen das Spiel übrigens auch immer noch. Ich könnt schon losheulen, so müde bin ich. Ich nehm nicht an, dass Du weisst, warum das unsere Kleinen veranstalten?
  • Nope, keine Ahnung!! Meine ist mittlerweile wach.,.
    Du arme, ich versteh dich... Bei uns geht das jetzt schon einige Wochen, daher bin ich es Schon gewöhnt. Und ich hab viel geheult...
    Aber heute Nacht ist schon extra speziell...
    Denk daran: "das ist nuuuuur eine phase" ;) >:D<
  • Waaaahh, Phase, von wegen. Wenn ich das Wort schon hör. Die Phase heisst "Babyalter". Bei uns geht das mit der Windmühle/Fisch auf dem Trockenen eh auch schon länger @renchen0086, aber die letzten beiden Nächte waren echt extrem. Ich hoff einfach, das liegt an einer anderen Phase - der Mondphase. Dann würds nämlich in den nächsten Tagen besser werden. Meine schläft zwar wieder, aber natürlich nur auf mir liegend. Und wehe, ich leg sie zur Seite, dann geht das Gerudere gleich wieder los...
  • Ja, da magst du recht haben... Aber es hilft ja leider nix... Darum hoffe ich ja immer, dass meine nicht die einzig komische Schläferin ist! ;) ich glaub, ich steh mal mit ihr auf... Später wird sie wohl wieder schlafen, immerhin waren wir ja schon von 01:00 Uhr bis 01:45 Uhr wach, weil die Windel undicht war L-)
  • Meiner is auch seit 2 nächte so.....seit 3 uhr wach .
    .bin fertig
  • Seht ihr, wenigstens sind wir nicht alleine! ;)@Citcat @georgia
  • Guten Morgen Mädels :)
  • @tanja1993 du auch schon auf? Hat Emely ihre Schlafkrankheit überwunden? ;)
  • @georgia wirklich durchgehend wach bin ich jetzt auch seit 3. Wir schicken uns jetzt wenigstens alle gegenseitig eine grooooße Runde Mitleid!! Tut nämlich sonst eh keiner.
  • Mich zum Arbeiten fertig machen + Kaffee trinken.....
    renchen0086
  • Hey stimmt... Ich auch, seit 10 nach 3... Na wunderbar ;)
  • Welcher blöder Planet hat heute um 3 Faxen gemacht? Dem werd ich was erzählen!!!!! ;)
  • @Citcat dem kannst von mir auch einen Gruß ausrichten ;)
    Wenn wir in 14 jahren, jeden Sonntag morgen vor der zimmertüre unserer Kinder staubsaugen, dann können wir uns auch gegenseitig davon erzählen ;)
  • @renchen0086 Nein mein Töchterchen schlaft :) Ich fahr zu meiner besten Freundin nach Wien :D Hab heute Baby und Mann frei ;)
  • @renchen0086, @citcat @georgia Ich hab Mitleid mit euch und schick euch viel Kraft >:D< Ich habe diese Zeit, um nicht das Wort "Phase" zu benutzen ;) mit meiner Großen auch durchgemacht. Sie war eine schlechte Schläferin, in der Nacht ständig munter, hat dann nur auf mir geschlafen oder ich musste sie herumtragen. Am meisten hat mich dann genervt, dass mein Mann neben mir geschlafen hat und in der früh dann gemeint hat, dass er irgendwie so schlecht geschlafen hat und sich garnicht ausgeruht fühlt. X(
    Naja, jedenfalls hat sich Sophias Schlaf mit 8 Monaten gebessert (zufällig hab ich da auch abgestillt :-/) und seither ist sie die beste Schläferin!! Also glaubt mir, man wird für diese schwere Zeiten belohnt, haltet durch :)
  • Baby mitm Fiebermesser im Popo ablenken =)) aber wir haben nur mehr 38.02 gestern Abend warens 39.3
  • Er schläft jetzt seit 1 stunde aber unruhig......er hat ja die flasche verweigert....hab jetzt die kids schulfertig gemacht.....die männer die müssen es einmal durchmachen dann wissen sie es ...die frage ist ob sie durchhalten die ganze nacht .
  • Hahaha @renchen0086 das ist die beeeste Idee. Darauf freu ich mich jetzt schon :D
  • @Andromeda Mein Gott, du führst was auf. & Popo-Autschi is zwar mega unangenehm aber zum Glück ist es "nur" das. ;):*

    @Tschutschu Ach wie süß, die kleine Emma am Kekse futtern. :x

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum