Was machst du gerade? #11

13468925

Kommentare

• @Tschutschu da frisst einen der Neid :-D Viel Spaß!!
  • So in 3 Stunden ist die Taufe und ich bin fertig mit die Nerven :((
  • @Tanja a wa des wird alles ganz ohne Probleme ablaifen!
  • Ich hoffe es danke :) Bin bei sowas immer total nervös :-S
  • @tanja1993 schöne taufe
  • @Favole Dankeschön :)
  • Ich hab mein **** aktualisieren müssen- neue Version. Jetzt geht's ohne Probleme wieder ;)
  • @tanja1993 einen schönen Tag euch 3 :)
  • @georgia Danke aber so schön wird der Tag nicht werden
  • Jonas und ich werden jetzt Frühstück richten und Kuchen backen, mein Mann hat heute Geburtstag.. :)
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 8. 12. 2013, 10:54
    Ich habe seit 2Tagen Kopfweh die trotz Schmerzmittel nicht weg gehen und heute wache ich auf und habe ein dickes Auge :(( Was soll das?
  • Oje vielleicht hast du einen Zug erwischt. Bist du irgendwo gesessen wo es gezogen hat? Und gute Besserung :)
  • Trude des heißt ab zum Arzt!
  • @Trude ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! >:D< %%-
  • Ich habe diese Schmerzattacken jetzt bestimmt schon zum 3. oder 4. Mal.
    Ich tippe auf Migräneanfälle. Der Schmerz bleibt gern 2 bis 3 Tage und ist mit Mexalen nicht komplett einzudämmen. Kann aber jetzt in der Bastelzeit nichts anderes nehmen.
    Ich hasse diesen pochenden Schmerz :-<
  • @Tschutschu schmeiß dich ins Shopping-Getümmel \m/ Viel Spaß! :D
  • @Tschutschu :)>-
    @trude gute Besserung. Wie gehts deinen Kleinen?
  • @Domi2010
    Danke, den Kleinen geht es erstaunlich gut, die wollen mir die ganze Küche leer essen wenn ich sie lassen würde.
    Es kommt nämlich ab und an noch Essen wieder hoch, daher bleiben sie noch ein bisschen auf Schonkost.

Durch meinen Kopfschmerz machen sie es mir allerdings nicht wirklich leicht mit ihrer quirrligen Art.
  • Mit der kleinen spielen
  • Ich hab meine Männer rausgeschickt, die können beide ein bissl Frischluft brauchen ;) Und ich muss aufräumen, meine übliche Sonntagsbeschäftigung... 8-|
    Mich auf die Couch schmeißen und lesen wär mir lieber...
  • @trude na wenigstens gehts den beiden schon besser. Hoffentlich hört dein Kopfweh auch bald auf... als Mama ist krank sein echt anstrengend... :(
  • tanja1993 wrote:
    @georgia Danke aber so schön wird der Tag nicht werden

Warum nicht süsse?
  • Junior hat grad Grießkoch (aber die finnische Variante ohne Milch dafür mich Preiselbeeren) gegessen, so brav gelöffelt, eine ganze Babyportion denk ich, schwer zu sagen weil´s von meinem Teller war, ich fass es nicht :O :x
    (@mijo, mit Milch probier ich´s dann auch mal bei Gelegenheit :) )
  • @frühlingskind was ist die finnische Variante.
  • sond am Weg nach Bad Schallerbach in die Therme :cool:
  • mein Göttergatte ist den ganzen Tag schon so kacke drauf. Könnt ihn auf den Mond schießen. X( %-( ~X(
  • Meiner schlaft noch.Ka wie lange?War auch nicht fort oder so.
  • @cora86 hast auch so einen langschläfer???
    mein "götter"gatte schläft am we auch fast immer eeeeeeeewig
  • Ich bin zwar auch erst um halb12 aufgestanden aber weil ich schon so hunger gehabt habe und er hat sich wieder niedergelegt und ka wann er wieder zu sich kommt.
  • @andromeda mir gehts grad genauso mit meinem !
  • @Sandra_J eh gut das er schläft es läuft nämlich heute Küchen Special auf Qvc und da zuckt er immer aus wenn ich mir das anschau. Weil meistens bleibt es nicht nur beim schauen. :-\"
  • Kraft tanken für die bevorstehenden Tage :-S :x
  • @krümel22 Du schaffst daaaas! \m/
  • @cora86 aaaalles klar :D
    meiner ist heut zeitiger aufgestanden da wir bei meiner mutter bze in ihrer wohnung übernachtet haben (die war über nacht in wien) jetzt haben ihre beiden hunde versorgt. sonst wär er wahrscheinlich erst vor lurzes aufgestanden ;)
  • cora86cora86

7,695

bearbeitet 8. 12. 2013, 15:55
    @Sandra_J natürlich wieder was bestellt und wie ich mich angemeldet habe, habe ich gemerkt das die Adresse nicht richtig ist und dort anrufen müssen und flüsstern müssen. ur peinlich. Spätestens wenn das packerl kommt muss ich zum Raport.
  • @cora86 :D
    Übrigens, ich such dir das Rezept mal raus wenn ich am PC bin!
  • @cora86 uiuiui :D
    meiner kriegt meine bestellungen gsd selten so recht mit :D
  • @cora86 3-4 Portionen

8-9 dl Wasser
    n.4 dl Preiselbeeren (ich nehm aber immer etwas Preiselbeermarmelade)
    ca.½ dl Zucker
    ¼ TL Salz
    1¼ dl Grieß

Grieß im Wasser samt Zucker und Salz ca. 10 Min gar kochen, bisschen auskühlen lassen, Marmelade rein, mit dem Mixer verrühren.
    Entweder pur essen oder - besser - etwas Milch aufs Teller dazu.

Ich werd jetzt lesen und dann schlafen gehen, bin nur mehr am Gähnen heute... (:|
    Außerdem ärgert mich das mit den Reboardern noch immer, aber das verschieb ich auf morgen... Gute Nacht Mädels, und @krumel22, schlaf gut, es ist wahrscheinlich die letzte Nacht, in der dein Kleiner keinen Krach macht :x Ich werd an dich denken!
  • Ich hoffe mein kleiner schläft jetzt nicht das er wieder in einer std schreien im bett sitzt :(
  • puh bin echt k.o.

der kleine ist krank ich bin krank.
    dann wo er mal gepennt hat hat mich der putzfimmel gepackt es hat schon sooo ausgeschaud :( musste einfach die ganze wohnumg putzen und zu guter lezt die wäsche gewaschen. teil zwei muss ich noch aufhengen
  • Zwergi in den schlaf schaukeln und hoffen das der schlaf jetzt länger als nur 10 Minuten hält. Heut kann er's .......
  • @Tschutschu :thumbup::thumbup::thumbup:
  • @tschutschu in NY gibt es einen riesen Toys r us/Babies r us vielleicht findet ihr den ja der ist super genial ;)
  • Seit 1 1/2 Stunden versuchen dass Emma wieder schläft... :(( Davor hat sie geschlafen... Von 22:00 Uhr bis 00:30 Uhr, halb auf mir und gleichzeitig mich tretend... Also hab ich null geschlafen. Und jetzt sitz ma da, seit 00:30 Uhr.
    Ich weiß nicht mehr was ich mit ihr machen soll! Das nächtliche Theater geht jetzt schon 4 Wochen so! Wenn sie schläft, dann nur halb auf mir und mitten in der Nacht wird sie wach, und fängt zum plaudern an und ist hellwach!!
    Ach.... Ich Brauch echt wieder etwas mehr Schlaf!! :((
  • @renchen0086 oje Du Arme! Das klingt wirklich nicht einfach :(. Dagegen ist ja meine richtiggehend pflegeleicht, die trinkt zwar in der Nacht 5 Mal, sonst ist sie aber relativ brav. Kann sie Dir der Papa untertags/am Abend mal 1 oder 2 Stunden abnehmen und z.b. mit ihr spielen und spazieren gehen oder sowas? Damit Du Dich mal ne Zeitlang aufs Ohr hauen kannst?
  • @Citcat 5 mal aufstehen ist aber auch kein zuckerschlecken!!
    Mein Mann steht am WE immer mir ihr auf, damit ich schlafen kann...unter der Woche ist es dann schwierig...er steckt mitten in seiner Ausbildung und macht in einer Woche seinen Abschluss!! Ich will einfach nur, dass es wieder besser wird, dass sie in ihrem Bett ruhig schläft und von mir aus 3 mal nachts trinken will!! Aber die restliche zeit soll sie bitte schlafen!!
    Letzte Nacht hab ich sie, nach fast 2 Stunden, um 02:30 Uhr in ihr Bett gelegt, in der Hoffnung dass ich jetzt a bissi schlafen kann.. Eine halbe Stunde später, musste ich sie wieder in mein Bett holen, wo sie natürlich wieder auf mir schlafen musste... Und sich natürlich die ganze zeit bewegt hat. Kannst dir vorstellen, wie ich geschlafen hab! :( sorry fürs ausheulen...
  • @renchen0086 fürs Ausheulen sind wir doch da! Bei mir schläft sie prinzipiell auch dann ausschließlich auf mir, wenn ich am müdesten bin. Du hast jedenfalls mein volles Mitleid - auch wenn Dir das wenig bringt. Na, wenn er nächste Woche mit der Ausbildung fertig wird, hat er dann mehr Zeit, um sie Dir mal abzunehmen? Meiner ist derzeit dauernd auf der Baustelle und dadurch auch kaum zu Hause, ich hoff auch, dass das nach dem Umzug besser wird

Ja, fünf Mal stillen ist schon anstrengend, vor allem, weil sie früher 2 oder 3 Mal getrunken hat. Aber sie liegt neben mir im Beistellbettchen, ich muss also wenigstens nicht richtig aufstehen...
  • Ich denk grad an @krumel22 und hoff, die Einleitung schlägt gleich an und sie ist bald durch damit :-SS

Junior schläft jetzt, endlich. Das klappt seit 2 Tagen gar nicht mehr gut, untertags einschlafen. Eher noch im KiWa und im Auto sowieso. Oder so wie jetzt mit Einschlafflascherl. Hab ihn vorher mit dem neuen Hochstuhl in die Küche gestellt damit ich nebenbei wenigstens ein bissl was machen kann, war aber auch nur 10 Minuten lustig, dann war er einfach zu müde aber schlafen wollt er auch ned...

Für heute haben wir noch keinen Plan, vielleicht fahr ich Schuhe kaufen...ich hasse Schuhe kaufen...aber ich hab keine gscheiten Winterschuhe und brauch welche für Finnland sonst frier ich mir die Zehen ab...
    krümel22
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum