@andromeda herzlichen glückwunsch ui, eine kleine schwester für den großen bruder :x
Edit: Meine kleine Maus macht ihr Mittagsschlaferl in der Mysol und hat mir grad so richtig fein in den Ausschnitt gspiebn und is aber gleich wieder eingeschlafen :-&
Es war bei der post in am brief ohne absender ind er fragt was is des und i keine Ahnung schau halt... tjo so wars dachte die schicken das per einschreiben weils doch a gscheider wert ist... tja falsch gedacht
Junior schläft wieder, wollt raus mit ihm weil ihm langweilig war herinnen trotz Bespaßung, aber es schüttet und stürmt - und da er sich sowohl vorm Wind als auch vorm KiWa-Regenschutz fürchtet, müssen wir warten bis es besser wird :-<<br>
Haben dafür oft und lang beim Fenster rausgeschaut, das macht er so gern :x
@fruhlingskind also bei mir is auch voll schiach und ich kann mich garnicht motivieren die Kinder und mich zusammenzupacken um rauszugehen 8-| da schau ich lieber shopping queen )
Ach ich freu mich für dich @Tschutschu
Wäre ja lustig gewesen wenn wir uns dort treffen würden, aber wir fliegen "erst" am Samstag nach NY! Viel Spaß wünsch ich dir!
Das erste mal mit Ylvie Kekse gebacken, ich glaube meine Maus ist das einzige Kind das den Keksteig nicht isst sondern schön auf der Arbeitsplatte verschmiert 8-}
Sie hat so lieb mitgeholfen, den Teig geknetet, ausgewalkt und dann alleine Kekse ausgestochen, zwar mitten im ausgewalkten Teig aber dafür alleine )
@krümel22 ich drück dir die Daumen!! noch bissi durchhalten, du schaffst das!! @andromeda heeeerzlichen glückwunsch!! :x
jetzt kommt gleich meine Hebamme- das letzte Gespräch und morgen noch die letzte lage- und größenkontrolle.. und dann heißts nur noch warten das es losgeht… @-)
@veky danke . Ich glaub mein Kind hat einen Dauerschub! Sie trinkt jetzt schon länger 14x am Tag, aber heute haben wir das schon am Nachmittag erreicht, das ist dann doch neu.
@ElaMela nur für die nächsten tage ^^ ich hasse kochen, bin froh wenn ich das ganze für alice nur einmal pro woche machen muss xD
truthahnbrust mit kartoffeln, karotten und zucchini
Kommentare
21,827
4,163
2,421
468
5,568
21,827
7,524
7,695
8,852
3,353
Edit: Meine kleine Maus macht ihr Mittagsschlaferl in der Mysol und hat mir grad so richtig fein in den Ausschnitt gspiebn und is aber gleich wieder eingeschlafen :-&
5,568
8,852
bei uns ist grad grausliches wetter, sturm und regen, wollt/sollt mit junior raus aber wie...
7,049
Super @Andromeda gratuliere )
7,695
11,334
7,049
11,334
7,049
11,334
5,568
11,334
@andromeda glückwunsch zum mädal wissts scho an namen?
5,568
Nö, noch nicht, aber auf unserer Liste stehen auch nur 4 oder 5 "Kandidaten".
3,023
Glückwunsch zum Mädchen @Andromeda :x
8,852
3,353
7,695
3,353
7,695
11,016
@Andromeda freu mich
@krümel22 ich denk hier an dich
Grüsse an alle vom Ground Zero :-*
7,695
1,675
Neidisch sein auf tschutschu :-o
3,957
Wäre ja lustig gewesen wenn wir uns dort treffen würden, aber wir fliegen "erst" am Samstag nach NY! Viel Spaß wünsch ich dir!
7,695
2,590
Sie hat so lieb mitgeholfen, den Teig geknetet, ausgewalkt und dann alleine Kekse ausgestochen, zwar mitten im ausgewalkten Teig aber dafür alleine )
7,695
8,852
1,675
8,852
2,283
@andromeda heeeerzlichen glückwunsch!! :x
jetzt kommt gleich meine Hebamme- das letzte Gespräch und morgen noch die letzte lage- und größenkontrolle.. und dann heißts nur noch warten das es losgeht… @-)
7,695
6,712
7,524
4,163
@citcat oje..oje...vl ein schub oder das baby hat einfach durst...durchhalten bald ist der tag um
7,524
Viel Spaß beim Film schauen, was immer es wird
3,105
2,283
@TabbyMew wui.. für was kochst du denn vor??
und was kochst du??
3,105
truthahnbrust mit kartoffeln, karotten und zucchini
6,712
3,105
so ganz normale schüsseln ^^
6,712