Hallo Mädls,
ich hatte ja in der 10 ssw nach dem GV mit meinem schatz eine kontaktblutung. wer von euch hatte das noch?
wir haben dann im kh gesagt bekommen, bis auf weiteres sexverbot, aber net wie lang und wie wir das verhindern können.
hat da wer tipps? mein fa meinte, wenn es vom gebärmutterhals kommt is es völlig ungefährlich, aber trotzdem hab ich jetzt irgendwie kein so gutes gefühl...
wer hatte das auch? und wie habt ihr das gehandhabt?
Kommentare
8,895
Am besten mit'n Arzt abklären
3,114
ich hab halt damals net nur a bissal geblutet, sondern wirklich so mensartig und hellrot... deshalb bin ich verunsichert...
8,895
19,908
3,114
beim us etc hat dann alles gepasst. wir haben auch keinen befund oder ähnliches erhalten. weder mein fa noch mein hausarzt...
ich hab halt jetzt irgendwie sorge, dass ich beim nächsten GV wieder so stark bluten könnt... und dann vergeht ma die lust ja glei ganz...
19,908
Sorry, hab gerade gelesen wegen dem Bluterguss. Hast du den immer noch? Das kann wohl ein Grund für Blutungen sein und man sollte mit Bluterguss etwas vorsichtig sein.
3,114
ich werd mal anrufen und fragen ob wir wieder dürfen oder ob wir warten sollen bis zur nächsten kontrolle - die is aber erst im jänner... :-(
19,908
3,114