Ich bin stolz auf mein Kind...

MamaBixMamaBix

1,559

bearbeitet 6. 12. 2013, 00:46 in Smalltalk
Hey Mädels,
es gibt hier soviel Threads eine Ärgerecke, schlimme Momente, was machst Du gerade,.... aber ich hab noch keinen gefunden, wo ich Momente mit euch teilen kann, in denen ich so richtig stolz auf meinen kleinen Schatz bin. Darum hab ich mir gedacht, ich mach jetzt einfach selber einen auf.
Also bitte los geht's.
«1

Kommentare

  • So und ich fang gleich mal selber an;
    heute ist das erste Mal der Nikolaus und ein Krampus zu uns gekommen. Kilian war echt mutig. Er ist sogar auf den Krampus zu gegangen. Und den Nikolaus hat er am Schluss die Hand gegeben und den Krampus baba gewunken.
  • ich bin so stolz - nono gibt jetzt "5" und reicht die hand zum "grüß gott" :x das is soooo süss :x und er haut sich immer voll ab dabei :)
    Favole
  • Ich kann jetzt garnichts genaues nennen.
    Ich bin einfach so unglaublich stolz weil sie meine kleine Tochter ist und sich jeden Tag weiter entwickelt und was neues kann :x
    Das ist so wunderschön mit anzusehen 8->
    Zurzeit lernt sie gerade etwas anzugreifen ;))
    MamaBix
  • Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen sohn was er. alles in diesen bald 14 monaten gelernt hat.
  • ich bin stolz auf mein mausiii . seit gestern kann sie sich vom rücken auf den bauch drehen... :x
  • Ich bin stolz auf meinen Großen, weil er so brav auf seinen Bruder schaut und weil er einfach mein großer Junge ist.
    Auf den Kleinen bin ich schon stolz wenn er mich morgens einfach anlächelt! :x
  • Junior kann jetzt sitzen. Waren letztens bei der Babycouch und er hat sich die ganze Zeit mit einem Duplo Auto gespielt :x Und er ist so aufmerksam, man kann schon so viele Sachen mit ihm machen - waren letztens Tiere anschauen, das hat ihm auch schon gefallen :D
    Ach er ist meine kleine Schnecke... :x :x :x
    Mimi78
  • Ich bin stolz auf meine beiden Großen, weil sie sich so fürsorglich um den Kleinen kümmern.
    Ich bin stolz auf den Kleinen weil er seid einer Woche jeden Abend problemlos alleine schlafen geht und von sich meint er ist ein gloßer Bub..
  • ich bin stolz auf mein kind, weil die schwangerschaft nicht ganz gefahrlos war für ihn. ich bin stolz, weil er einfach der wahnsinn und mein ein und alles ist
    ich bin stolz, weil er so viel schon kann und immer wieder was neues lernt
    ich bin stolz das er so viel redet und immer die quassel offen hat
    ich bin stolz das mein kind die nachgeburtliche erfahrung verarbeitet hat.
    ich werde immer stolz auf mein kind sein denn er ist mein großes glück und ich liebe ihn so sehr. es gibt nichts auf der welt was ich mehr liebe.
    MamaBixdaphne
  • ich bin sooo stolz auf mein kind !!!!!! es ist einfach mein kind :x
    daphne
  • heute bin ich besonders Stolz auf meinen Sohnemann. Er hat nämlich das erste Mal in seinem eigenen Zimmer geschalfen! Zwar nur bis Mitternacht, aber dafür ohne Murren am Abend in sein Bett gegangen und alleine eingeschlafen. Ganz toll gemacht mein Schatz!!!
  • .... weil sie heute ihre ersten schritte gemacht hat
    Domi2010
  • mein zwerg marschiert munter mit seinem holztrapez dahin :x :x
  • ich bin stolz auf meine große maus weil sie so ein gescheites, neugieriges und wunderbares Mädchen ist.
    daphne
  • weil Sophia jetzt schon selbst die Türschnalle runterdrücken kann und somit selbstständig Türen öffnen kann :-) Hat allerdings auch. Nachteile /:)
  • weil er heute mit Papi Hand in Hand 20 Minuten gelaufen ist :-) erstes Spaziergang :-)
  • Ich bin stolz auf meine kleine, weil sie von gestern 20 uhr bis heute 7 uhr geschlafen hat, dann wieder eingeschlafen ist und jetzt noch immer schläft :x
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 30. 01. 2014, 12:18
    Ich könnt platzen vor Stolz. Mein 19 Monate "alter" Sohn, sagt "lulu", nimmt mich bei der Hand und geht mit mir aufs Klo. Wenn ich ihn dann drauf setz macht er auch brav rein!!! Und das ganz von alleine ohne irgendein Topferltraining jz!
    MamaBix
  • @Malinarco wow das is wirklich brav

    ich bin auch ganz stolz...unten rechts (von mir aus gsehn) ist der erste zwahn fast durch :D
  • Weil sie schon die ersten SChritte alleine macht :x
  • @malinarco wow... alleine lulu gehn .... super... topferl... uh =))
  • Weil er seit 2 wochen auf seinen namen reagiert :) sobald jemand patrik ruft schaut er denjenigen an :)
  • Weil er heute von selbst begonnen hat in die Hände zu klatschen als ich "Super" zu ihm gesagt habe
  • @favole =)) =)) topferlparty... uh! =)) =))
  • Bin so stolz auf meinen kleinen. Heute ist e das erste mal ohne Hilfe/anhalten aufgestanden :)
  • Weil meine Maus so brav in die Krabbelstube geht und jetzz sogar schon zweimal ohne Probleme dort geschlafen hat... :x :x Ach, cih bin stolz...
    frühlingskind
  • meine maus hat gestern den 1. zahn kriegt (ENDLICH ) unddd seit gestern kann sie so robben... jetzt gurkts die ganze zeit durchs WZ :)
  • weil sie einfach so prächtig wächst und gedeiht und so ein Sonnenschein ist... ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist nun 9 Monate alt und für mich schon eine richtig Große. Und heute hat sie zum ersten Mal im eigenen Zimmer eingeschlafen!
  • Unser Jonas hat heute seine ersten Schritte ganz alleine gemacht, ich könnt platzen vor Stolz :D
  • Unser Zwerg is von Anfang an bei uns im Bett glegen weil er im gitterbett immer gschrien hat... dann ham wirs auch garnimma probiert! BIS Sonntag! Auf gut Glück haben wirs versucht und siehe da! Seit Sonntag schläft Zweergi in seinem Bett !! Ich bin sooooooo stolz :x :x
  • Ich bin so stolz auf meinen Bubi weil er schon sooo brav durchschläft :).
  • nono zeiht sich jetzt an einem hoch, raunzt, bis er zwei finger bekommt und dann startet er schon los und man darf durch die ganze wohnung mit ihm laufen :x er wackelt gar nicht so viel umadum, wie ich eigentlich geglaubt hatte. +stolzemami+
  • wir hatten ja mittlerweile unsere erste nacht bei der schwiegermutter! Es war toll !!! Sie hat mich nochmal gefragt, wie der genau Ablauf am Abend ist und versucht den Ablauf so ähnlich wie möglich zu machen. Unsere Große wollte nur nicht im Bett einschlafen und dann hat sie sie am Arm getragen bis sie eingeschlafen ist und dann reingelegt. Sie ist nachts zweimal wach geworden, hat sich aber gleich wieder beruhigen lassen
    Lief besser als ich dachte

    Und heute ist sie von 11.00 - 17.00 bei der anderen Oma. Und ich hab vorher mit ihr telefoniert. Unsere Maus ist mittags brav schlafen gegangen. Sie haben nur 5 Minuten gebraucht

    Ach, ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!
  • Ich bin stolz auf meinen kleinen Mann, weil er andere Leute so gut um den Finger wickeln kann. Wenn er jemanden mag, lacht und schäkert er immer so süß und so lustig mit demjenigen, dass ich immer ganz viele Herzerln in den Augen hab :x :x :x
  • Ich bin stolz auf mein Lausi, weil sie mir heute beim Wäsche zusammen legen die Socken gemopst hat, aber nach drei Mal 'Heb die Socken wieder auf und gib sie mir wieder' hat sie sich auf den Boden gekniet und mir einen Socken nach dem anderen wieder in die Hand gegeben :x
  • Junior hat sich heute selber ein Bilderbuch ausgesucht im Buchgeschäft - hat "Qua-Qua" gesagt bis ich ihm das gewünschte Entchenbuch in die Hand gedrückt hab :x Habs ihm dann daheim vorgelesen und mit ihm angeschaut und er war ganz aufmerksam und hat ganz große Augen gemacht, und als er die Entenfamilie auf der letzten Seite gesehen hat, hat er sich so gefreut und begeistert gequakt - ach ich hab ihn ja so lieb, meinen großen Kleinen :x
  • Ma wie süß :x @frühlingskind

    Niclas plauscht schon so viel... und strampelt jedes mal mit Händen und beinen wenn ich mit ihm red ;)) Er greift auch schon! Hat heute seine Rassel zum ersten mal gehalten und war ganzn schockiert was man mit Händen so machen kann ausser in den Mund stecken =)) =))
  • Ich bin so stolz auf meine Maus weil sie sich den Schnuller schon selber wieder in den Mund stecken kann :x
  • find den thread echt toll :D

    bin so stolz auf leon weil er seit 1, 5wochen keinen schnuller mehr braucht-auch nachts nicht mehr :x
  • Meine Maus sitzt
    @kerstin Wann fing deiner mit Schnuller in der Nacht an?
  • ich bin stolz,meine maus ist schon so flott beim krabbeln :)
  • @daphne meinst du ab wann er ihn nachts gehabt hat?
  • Hatte heute auch einen lch-zerspring-vor-Stolz-Moment :D
    Mein Kleiner hat unter seinen Spielsachen so einen Apfel mit Wurm der verschiedene Lieder singt. Ich bin mit ihm am Boden gesessen und ich mußte an eines der Lieder denken und fang an zu singen. Da grinst er übers ganze Gesicht, dreht sich um, robbt zu seiner Spielzeugkiste und zieht den Apfel raus :x
    frühlingskind
  • Wie süß @Fringl :x
  • @fringl hast die kiste wieder eingeräumt nachdem sie Melina so toll zerpflückt hat :)) er is scho a wahnsinn der kleine Mann kannst echt stolz sein auf ihn...
  • @daphne mit ca 2wochen hat er ihn bekommen habe nd nachts auch immer gebraucht

    @fringl des is ja lieb ;)
  • Ich frag nämlich weil meine keinen Schnuller in der Nacht braucht! Sie hatte im Spital einen Schnuller! Nachdem wir heimkamen wollte sie keinen mehr! Als die Zähne kamen wollte sie wieder einen aber nur für'n Tag und da hörte ich das sie dann anfangen wird ihn auch in der Nacht zu nehmen
  • @daphne bei uns wars so dass ich ihn quasi dazu "gezwungen" hab, dass er ihn nimmt. hört sich evtl brutal an-wars aber nicht. weiss nur nicht wie ichs sonst schreiben soll ;)
    es wär nicht anders gegeangen weil er immer die brust zum einschlafen brauchte (obwohl ich fast keine milch hatte)- er ist oft wirklich den ganzen tag herbei gehängt. mitn schnuller hats dann ganz gut funktioniert :)
    glaub dass da jedes kind anders ist. und was spricht dagegen wenn sie ihn dann auch nachts braucht?
  • Ich finds toll, dass Junior mir schon so viel sagen kann - er zeigt mir Krähen (kra-kra) und Enten (kwa-kwa), er macht die Geräusche von den Autos nach wenn er eins vor unserem Haus über den Kanaldeckel rumpeln hört, und gestern hab ich im SZ mit meiner Mama telefoniert und er hat mich im SZ das Wort "Vogel" sagen gehört und sofort "kra-kra" gerufen :)) :x
    Und er macht so viele Worte und so nach die er hört, er "singt" wenn er das Piano von meinem Mann verdrischt =)) und er sagt manchmal schon "danke" und "hallo", und heut hat er "essen" gesagt weil ich zu im gesagt hab wir gehen essen :x
    Mir kommt vor, als könnt er momentan jeden Tag ein neues Wort - manchmal weiß ich gar nicht, was er meint, weil er entweder was hört oder was sieht das mir gar nicht auffällt, das mit den Autos und dem Kanaldeckel hab ich auch erst nach ein paar Tagen überrissen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum