Da ich so gut wie nie was trinke, reicht bei mir schon ein Schuss verkochter Rotwein in der Bratensauce )
Welcher Schauspieler nervt dich einfach nur? (Ich find Tom Cruise furchtbar, wenn ich den schon sehe...und heute spielts die ganze Zeit den Mission Impossible-Trailer im TV :-q )
@lovemybaby eigentlich bin ich gar kein Hugotrinker, hab ich vor der SS kein einziges Mal getrunken. Aber die Auswahl an fertigen alkoholfreien "Cocktails" und ähnlichem ist ja doch eher begrenzt und da bin ich schon froh, dass es nicht nur den reinen Sekt gibt
@citcat asso hugo alkoholfrei heissd dann heinrich hab im gastgewerbe gearbeitet^^ 1 hugo ist total viel aufwand 1/8 soda 1/8 prosecco 2cl hollasirup 3 eiswürfel und 3 minzeblätter da beste hugo der welt gg
@lovemybaby auf der Flasche steht Hugo, sonst verkauft sichs wahrscheinlich nicht . Und alkoholfreien Prosecco hab ich noch nirgenst gefunden, nur "normalen" Sekt, alkoholfreien Aperolsirup und eben den Hugo.
Kommentare
1,808
wie fühlsd du dich gerade?
723
Was hast du morgen geplant?
1,808
puhh eig muss ich wem im kh besuchen aber hab keine lust vl tapezieren und ne wand malen
du?
2,590
vor was hast du Angst?
723
Vor der Dunkelheit:(
Was ist deine schönste kindheitserinnerung?
1,808
wie heiss/t/en dein kind/er
2,590
Ylvie
und deines/deine?
1,808
mein junge heisst julian étienne und hat roote haare *_*
welche wandfarbe hast du im wohnzimmer. ich grün
478
1,808
4,163
Lieblingsmake bei parfüm?bei mir burberry ♡
1,808
legst du viel wert auf dein äuseres.
ich eig schon bin zwar mitte 20 aba ich schau aus wie 15 gg
7,524
Süß oder Salzig?
6,146
wieso bist du munter?
7,415
Cappuccino oder Cafe Latte?
478
ambulante Geburt mit eigener Hebamme oder stationäre?
6,331
Hast du eine Sucht??
Meine ist Handy/Internet und Haarspray... :-)
7,415
Rauchst du?
16,197
Loeblingsblumen?
726
Wie hast zf deinen Partner kennengelernt?
21,827
hast du schon mal per sms schluss gemacht?
2,590
Was darf in deiner Handtasche nie fehlen?
21,827
was hast du alles in deiner handtasche
7,415
Fotos: du hinter der Kamera oder davor?
21,827
bist du fotogen?
7,415
Traumurlaubsziel?
21,827
deins
1,808
was wünscht du dir zu weihnachten?
1,270
Welches auto hast du?
7,695
Magst du die Geissens?
1,808
bisd du ein bauer sucht frau fan gg
1,270
Lieblingskuchen?
7,415
Lieblingsgemüse?
1,808
deins?
1,270
Lieblingsobst?
1,808
deins
1,270
buben- oder mädchenmama?
1,808
und du ?
1,270
Was gibts zum abendessen?
7,415
Dein heutiges Mittagessen?
2,590
Hast du von Alkohol schnell einen Rausch?
981
Und wie siehts bei dir aus?
8,852
Welcher Schauspieler nervt dich einfach nur? (Ich find Tom Cruise furchtbar, wenn ich den schon sehe...und heute spielts die ganze Zeit den Mission Impossible-Trailer im TV :-q )
7,524
Edit Adam Sandler. So schnell kann ich gar nicht weiterschalten, wie mich der nervt.
Lieblingsweihnachtslied?
1,808
keine musik
hoffsd du auch das bald weihnachten vorbei ist? bin gar nicht in weihnachtsstimmung
16,197
Lieblingsfarbe?
1,808
wie bereitest du käsekrainer zu?
7,524
@lovemybaby eigentlich bin ich gar kein Hugotrinker, hab ich vor der SS kein einziges Mal getrunken. Aber die Auswahl an fertigen alkoholfreien "Cocktails" und ähnlichem ist ja doch eher begrenzt und da bin ich schon froh, dass es nicht nur den reinen Sekt gibt
Rücken-, Bauch- oder Seitenschläferin?
1,808
eindeutig bauchschläfer
du?
7,524
@lovemybaby auf der Flasche steht Hugo, sonst verkauft sichs wahrscheinlich nicht . Und alkoholfreien Prosecco hab ich noch nirgenst gefunden, nur "normalen" Sekt, alkoholfreien Aperolsirup und eben den Hugo.
Lieblingsnachtisch?