So da darf ich mich ja auch zu den Jungmamas zählen.
Ich bin 24 und hab meine Maus mit 23 bekommen. Sie ist 6 Monate alt.
Wir sind aus der Steiermark:)
@Bika was macht dein Zwerg das er dich deine Grenzen spüren lässt?
Meine Maus hat momentan auch a sehr anstrengende Phase. Sie hat seitdem wir mit der Beikost angefangen haben ständig Verstopfung und Bauchweh. Das schlägt sich auch auf unsere Nächte nieder. Sie möchte am liebsten die ganze Nacht an meiner Brust nuckeln zur beruhigung. Schnuller nimmt sie keinen:(.
Jetzt leidet da halt auch mein schlaf darunter.
Aber naja, wird hoffentlich auch vorbei gehen.
@jacqueline ja sie schreit so arg viel und so schrill und ganz schlimm. so als würd ihr wer was tun...keine ahnung was sie hat. hatte auch mit beikost angefangen aber das jetzt seit 2 tagen wieder sein lassen. sie hat ja die ersten 3 monate nur gschrien dann wars jetzt ein paar wochen besser und jetzt ist es grad wieder voll schlimm, und sie ist ja 24 stunden nur mit mir. da kommt man irgendwann an seine grenzen. kein schlaf, keine zeit für sich, ständig migräne und krank bin ich auch seit 4 wochen,immer mal mehr oder weniger schlimm.
schön langsam mag ich nicht mehr...
ich hoff es vergeht jetzt dann mal
also ich kann! Wohn gsd a in am Haus sonst wär glaub i schon 1000x es JA dagstanden ) der schreit ja wie a Sau beim Schlachten xD immer kann ichs a ned ignorieren aber dann geh i anfoch. Bin gspannt wie lang ma des nu haben!
schreit sie weils a Grundbedürfniss hat? Hunger, Nähe, Durst, Bauchweh,...? in dem Alter kanns auch sein, dass sie noch die Geburtserfahrung mit dir teilen will!
dann muss ich ihr schnuller rein und in die wippe und windel übers gesicht und ganz stark wippen bis sie einschläft und nach 10 min ist sie dann wieder munter...und das geht alle halbe stunde so und nachts wills dann natürlich nicht schlafen
ja der fernseher läuft, aber der ton ist meistens aus , ausser ich schau grad meine serie
und sie liegt mit dem gesicht zu mir und nicht zum fernseher. ja handy ist natürlich an aber auch auf lautlos und am abend dann der laptop am abend...aber der ist auch nicht neben ihr...was ist TT?
Tragetuch!
Nein da gehts gar ned um Bild und Ton! Bei mir lauft a da TV aber es gibt Kinder und Phasen, da reagierens total empfindlich auf die elektromagnetische Strahlung! Wir hatten mal a Phase, da durft ned mal es Handy eingeschaltet sein.
Tragetücher helfen a sehr oft!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
159
11,145
159
11,145
159
11,145
159
21,827
159
21,827
7,306
159
7,306
21,827
7,306
159
21,827
21,827
11,145
7,306
909
159
159
1,737
1,734
Komme auch aus Nö
Bin anscheinend die jüngste hier ;;)
21,827
11,145
1,734
7,306
21,827
11,145
1,737
159
159
981
Ich bin 24 und hab meine Maus mit 23 bekommen. Sie ist 6 Monate alt.
Wir sind aus der Steiermark:)
3,562
Er ist inzwischen 7einhalb monate alt und unser größster schatz (:
Achja wir sind aus wien
981
Meine Maus hat momentan auch a sehr anstrengende Phase. Sie hat seitdem wir mit der Beikost angefangen haben ständig Verstopfung und Bauchweh. Das schlägt sich auch auf unsere Nächte nieder. Sie möchte am liebsten die ganze Nacht an meiner Brust nuckeln zur beruhigung. Schnuller nimmt sie keinen:(.
Jetzt leidet da halt auch mein schlaf darunter.
Aber naja, wird hoffentlich auch vorbei gehen.
21,827
schön langsam mag ich nicht mehr...
ich hoff es vergeht jetzt dann mal
1,734
7,306
21,827
letztens hat mich unser nachbar schon angredet was leicht mitn baby ist weils so arg schreit
7,306
21,827
7,306
21,827
21,827
7,306
21,827
und sie liegt mit dem gesicht zu mir und nicht zum fernseher. ja handy ist natürlich an aber auch auf lautlos und am abend dann der laptop am abend...aber der ist auch nicht neben ihr...was ist TT?
7,306
Nein da gehts gar ned um Bild und Ton! Bei mir lauft a da TV aber es gibt Kinder und Phasen, da reagierens total empfindlich auf die elektromagnetische Strahlung! Wir hatten mal a Phase, da durft ned mal es Handy eingeschaltet sein.
Tragetücher helfen a sehr oft!