und wie geht es euren Zwergen dabei? sind sie wach oder schlafen sie? werden sie wach vom Lärm? oder ist es ihnen egal , wir sind am überlegen ob wir zu den Nachbarn gehen sollen bei denen Gibts etwas zum essen und gemütlich zusammen sitzen und a bissi Reden ..
wie ist das bei euch denn so?
Lg Anita und Elias :x
Kommentare
21,827
ich werd wahrscheinlich nur zu meinen eltern fahren aber natürlich nicht um 12 nach draussen gehen, weil wenn die kleine schläft,wacht sie sicher auf und da muss ich sie sicherlich trösten dann
1,737
5,732
heuer gegn wir zur schwager/schwägerin (godi) racletten und ps3 move just dance spielen und wenn lein munter werden sollte schnapp ich ihn rein in den anzug und dann schauen wir gemeinsamraketen
8,852
4,035
Dann um Mitternacht wird bei uns im Garten ein paar Raketen geschossen und fertig. Die Glückwünsche machen wir schon etwas früher, so um 8 etwa. Da kriegt noch jeder die Nachrichten und dann werden die Handys ausgeschalten.
Das wäre mal so der Plan
11,334
7,306
8,893
11,334
3,248
da sie so einen extrem leichten schlaf hat (wird sogar wach, wenn man nur die türschnalle runterdrückt), denk ich mal, dass sie es auch heuer nicht verschlafen wird!
2,572
wobei ich ja gern mit meinem schwiepapa tauschen würde die fliegen auf die malediven
10,139
3,810
Dieses Jahr werd ich gemütlich daheim verbringen, mit meinen lieben natürlich!
48
1,129
Unser Großer war letztes Jahr das erste mal bis zum Feuerwerk auf!Er ist in seinem Buggy am Lagerfeuer gesessen und hat sich alles angesehen!Der kleine hat alles verschlafen,war da gerade 3 Monate!
Heuer werden wir den kleinen niederlegen und hoffen dass er nicht aufwacht!Der Große darf so lang auf bleiben wie er will!
8,102
Also wir haben eigentlich noch keinen Plan wegen Silvester, haben aber auch noch nicht darüber gesprochen. hmmm, sollten wir vielleicht mal überlegen!
:-/