Oder was gesagt wird der eine sagt,zb.babylove die billigste marke ist die beste der andere.sagt dieser chicco wo der ganze schnuller aus latex besteht. Wisst welchen ich mein!
Ja nici stimmt ich hatte.als schnuller einen zipfel stoffwindel...und habe schöne zàhne und lebe noch,ich wollte sowiesi nie einen.schnuller nehmen..aber naja
@frogi ich hatte auch keinen schnuller, weil ich keinen wollte, aber das kann man sich nicht einfach aussuchen. meiner nimmt jeden schnuller, deswegen bin ich in der lage, mir den besten (meines erachtens) auszusuchen.
Ja ist e super du weist es ja am besten,ich habe mir auch den besten ausgesucht nach meinen gefühl,den dort wo ich zb,entbunden habe hatten sie diese kirschschnuller aus der apo mit diesen langen teil vorne,ich hatte meinen.eigenen mit
@frogi ja die soothies hat es auch in meinem kh gegeben und den haben sie ihm auch gleich (ungefragt) in den mund gesteckt. nachdems für ihn gepasst hat, blieben wir bei dem. er hat die ersten 3 monate den soothie gehabt, dann kam so eine info-broschüre von der OÖ-GKK, dass die kirschschnuller nichts sind. deswegen habe ich dann gewechselt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
390
390
937
390
937
390