Ich hätte gerne einen Vernebler für ätherische Öle.
Kann mir jemand von euch einen Vernebler empfehlen bzw die Öle dazu.
Ich weiß dass man bei den Ölen ein bisschen aufpassen sollte welche man verwendet.
Ich kann dir die hier sehr empfehlen. Bekommst bei uns in jeder guten Apotheke und Drogerie. http://www.primaveralife.com/de/
Bitte Hände weg von Ölen die auf Weihnachtsmärkten, bei Hofer, Bipa usw. verkauft werden!
Bei einem guten ätherischen Öl steht z.B. immer der Lateinische Name dabei!
Ja aber ich habe den diffuser kostet 40 euro von feeling der ist aber echt super und sein geld wert.
Und was die alles haben.ich habe 25 produkte von feeling..
Ich kann.euch einen tipp gebeb,wegen den schlafen
Zirbenoel oder
Sandmänchen oel
Mein kind hat 2 stundn.durch geschrien in der nacht aufgeschrien und nicht einschlafen können..
Eine arbeitskollegin ist neben ihren beruf als kinderkrankenschwester auch aromatherapeutin und die hat mir das empfohlen,also muss sagen vom 2 tag an war alles wie weg geblassen
Habe dann von.einen bekannten.einen.echten kieferholz duft baum bekommen der ohne leim und schrauben gemacht ist,und seit dem schlag auch ich wieder normal. .also ich schwöre auf das und würde auch viel dafür zahlen.
Schau auf die homepage.
Ich habe auch deb erste hilfe balsam der ist der hit.
Wenn sich mein kleiner was auf den kopf haut den drauf und weg ist alles kein blauer fleck...
Nein feeling seite...einfach aromaoele.feeling bei google,
Nein für die haut gibt es eigene produkte,die haben alles ich gebe vom.sandmaänchen 2 tropfen.auf ein tempo und schiebe es beim.kleinen unter die matratze...musst schaun im internet kann es echt weiter empfehlen
Danke für eure tollen Ratschläge >:D<<br>
Hab mir jetzt einen Diffuser bestellt und Öle werd ich auch gleich noch ein paar kaufen.
Das Sandmännchenoel werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren @frogi
Also feeling darf man unter 1 jahr nicht auf die haut geben,was andere können weis ich nicht. Aber würde nie aromaoele auf die haut geben...ja probier das ist supa
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
390
390
3,023
http://www.primaveralife.com/de/
Bitte Hände weg von Ölen die auf Weihnachtsmärkten, bei Hofer, Bipa usw. verkauft werden!
Bei einem guten ätherischen Öl steht z.B. immer der Lateinische Name dabei!
2,590
3,810
Ich kenne nur den Verenebler von Young living, aber die sind sehr sehr teuer!
981
3,810
981
981
So den habe ich nur in einer anderen Farbe da war er günstiger.
390
3,810
390
Und was die alles haben.ich habe 25 produkte von feeling..
Ich kann.euch einen tipp gebeb,wegen den schlafen
Zirbenoel oder
Sandmänchen oel
3,810
Stellst du den Vernebler ins SZ?
390
Eine arbeitskollegin ist neben ihren beruf als kinderkrankenschwester auch aromatherapeutin und die hat mir das empfohlen,also muss sagen vom 2 tag an war alles wie weg geblassen
Habe dann von.einen bekannten.einen.echten kieferholz duft baum bekommen der ohne leim und schrauben gemacht ist,und seit dem schlag auch ich wieder normal. .also ich schwöre auf das und würde auch viel dafür zahlen.
Schau auf die homepage.
Ich habe auch deb erste hilfe balsam der ist der hit.
Wenn sich mein kleiner was auf den kopf haut den drauf und weg ist alles kein blauer fleck...
16,197
Sind sehr zufrieden! Kostet um die 24 €
3,810
@frogi meinst du die Young living Seite?
390
Nein für die haut gibt es eigene produkte,die haben alles ich gebe vom.sandmaänchen 2 tropfen.auf ein tempo und schiebe es beim.kleinen unter die matratze...musst schaun im internet kann es echt weiter empfehlen
981
3,810
Hab mir jetzt einen Diffuser bestellt und Öle werd ich auch gleich noch ein paar kaufen.
Das Sandmännchenoel werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren @frogi
390
3,810
390
3,810
390
3,810