Danke für ...

LiruLiru

2,350

bearbeitet 12. 12. 2013, 22:07 in Smalltalk
Hallo.
Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt - auf die Schnelle hab ich es jedenfalls nicht gefunden.

Wollte einen Thread erstellen in dem man schreiben kann, wofür man heute dankbar ist/war.

Kommentare

• LiruLiru

2,350

bearbeitet 12. 12. 2013, 22:08
    Dann fange ich gleich mal an ...

Danke für einen stressfreien Tag, welcher mein Sohn mit guter Laune gefüllt hat.
  • oh süße idee.. da mach ich gleich mit.

danke an goli und geid dass ihr heute mit meinen 3 helden spazieren wart und ich in ruhe einkaufen und kaffee trinken konnte! :x
  • Das ist süß!

Heute war ich dankbar dafür, dass Mali relativ brav gegessen hat und dass meine Schwiegereltern schon am 22. Dezember kommen.

Generell bin ich so dankbar dafür, dass das Glück habe eine tolle Familie zu haben, mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein, wir uns Einiges leisten können und wir größtenteils gesund sind. Wird mir gerade im Dezember wieder verstärkt bewusst, wenn man sich die ganzen Spendenaufrufe andhört WIR HABEN ALLE SOLCH EIN GLÜCK! Ein warmes zu Hause, mehr als genug zu essen, Kleidung, Strom und Trinkwasser..und noch so viel mehr.
    Domi2010
  • Danke für meinen schatz, meine Familie und schwiegerfamilie, meine freunde, Gesundheit und das ich das unglaubliche glück habe unseren sohn unter meinem herzen zu tragen ♥♡♥
  • Danke für die süsseste Tochter :x
  • ich bin meiner kleinen maus heute ungeheuer dankbar weil sie gestern erst um 11 ins bett (normal halb 9) gegangen ist, ich aber dafür bis halb 9 schlafen konnte-zwar mit unterbrechungen aber trotzdem...danke mausssiiiii
  • Danke, dass Liam bis halb 11 geschlafen hat! :x
  • boaaaa
  • Danke das wir gesund sind und glücklich ♡ Danke das mein junge so pflegeleicht ist ;)
  • ich bin sehr dankbar für meinen echt tollen Sohn, meinen Mann und das die Ss so problemfrei verläuft ♥♥
    ich bin dankbar, dass wir alle gesund sind und ein gesichertes Heim und Einkommen haben!
  • Ich bin dankbar dafür, dass ich so einen tollen Freund habe - der mich ganz viel unterstützt! ♥
  • deniseedenisee

723

bearbeitet 17. 12. 2013, 17:20
    Danke für meine wundervolle tochter und meinen wundervollen partner der mir in jeder Situation tatkräftig zur seite steht.
    Ich liebe meine kleine familie ♥

• Ich bin heute dankbar dafür, dass mein Partner um halb 5 oder 5 in der früh mit'n kleinen spazieren gegangen ist, und danach normal zur arbeit ist :) so konnte ich noch schlafen, nachdem ich von vorgestern auf gestern fast durchgemacht hab :(
  • Ich bin dankbar dafür, dass ich 2 gesunde Kinder und einen so tollen Mann habe! :x :x :x [-O<
  • Ich bin dankbar für meine verständnisvolle Mum, die immer noch ihre Bedürfnisse hinten anstellt, damits mir gut geht :x
  • Danke für einen gesunden, aufgeweckten Sohn, eine (bis jetzt) problemlose 2. Schwangerschaft und einen super Ehemann. :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum