Na das hat aber wohl jeder der in eine priviligierte/mächtige Position kommt. Der Eine mehr, der Andere weniger! Das ist eher eine Charakter als eine Altersfrage wie ausgeprägt das ist! Ich kenn nur 1 Beispiel, wos anders war und das war der Ö Millionär der sein ganzes Hab und Gut für einen guten Zweck versteigert hat.
Aber wir können uns schon weitläufig darauf einigen, dass wenn man jünger ist, man viele Dinge noch nicht gesehen hat, drauf reinkippt und der Charakter noch nicht so augebildet ist bzw. sich erst auf dem Weg zu einer tatsächlichen Persönlichkeit befindet (auch ich stehe in diesem Prozess und er wird noch viele Jahre dauern). Die Charaktereigenschaft des "Parteisoldaten" verschleppt diese Entwicklung oft noch bis ins hohe Alter oder kommt gar nicht. So, jetzt mach ma wieder Platz für die anderen oder.
Ich finde, wie schon geschrieben, frischen jungen Wind echt gut in unserer Regierung. Aber ich muss @admin zustimmen. Ein Außenminister ist Kurz irgendwie nicht.... :-?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
5,363
http://shop.falter.at/detail/3/9783453620094/qv
7,306
5,363
7,306
6,657
7,306
3,143
7,306
5,363