Schüssler-Salze: Suche Informationen!

emiliaemilia

6,213

bearbeitet 13. 12. 2013, 19:40 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben! :)

Ich hab wegen meiner Probleme im UL (Verwachsungen, Narbengewebe) in der Apotheke Schüssler Nr.1 und Nr. 11 (beides D12) empfohlen bekommen. Sie sollen u. a. das Gewebe lockern.
Nachdem ich mich selber nicht so gut auskenne, wollt ich hier nachfragen, was ihr dazu sagt!

Danke! :) >:D<

Kommentare

• Was möchtest konkret wissen, ich kann dir schwi-mu fragen, die kennt sich super damit aus
  • Danke @satru!!
    Helfen die wirklich die verwachsungen "aufzuweichen" bzw. darf ich die ohne bedenken in der schwangerschaft nehmen? Zur dosierung wurden 10tabletten je sorte und pro tag vorgeschlagen. Ist das ok so?

Ich kenn mich mit dr. Schüssler echt nicht aus!! :\">
  • Also in der Ss darfst auf jeden Fall die Tabletten nehmen Dosierung passt. 1er sind u.a. gegen Risse die 11er u.a. gegen Dehnungsstreifen oder risse im gewebe also passts.
  • Dankeschön @xJulia >:D<
  • Also sind deine Fragen beantwortet?
    Schüssler sollst sogar dann am Ende der SS nehmen wg Muttermund weich machen usw ... Ich habs genommen und hatte ne tolle Geburt, aber ich hab auch sehr viel dafür getan, also kA ob die auch geholfen haben. Aber nehmen darfst du sie ohne Bedenken und du kannst sie auch nicht überdosieren, da der Körper einen Überschuss sowieso ausstößt.
  • perfekt :)
    dann sind meine fragen vorerst beantwortet @satru
    welche hast du ende der schwangerschaft genommen?
  • Boah ich müsste nachschauen ich weiß nicht auswendig, ich habs in ieinen anderen Schüssler Thread mal genau geschrieben, es waren 2 Nummern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum