ich habe immer die pampers gehabt und ja hin und wieder rinnt schon was aus, aber ich denke mir das ist bei jeder windel so. weil es rinnt aud dawai is de windel nu ned mal voll aiso manchmal liegen sie einfach blöd da! bei uns rinnt in der woche 3 mal was aus und dann 3 wochen nicht. meistens wenn die windeln von der größe her zu klein waren !
Susi wrote: Also ich hab für Tagsüber die pampers newborn oder die simplydry (noch nie ausgelaufen) und für nachts oder wenn ich unterwegs bin die babydry.
Eine frage Mädels: wieviele windelpackungen braucht ihr im Monat? Bin da noch recht neu auf dem Gebiet.
@Susi Wir brauchen auch soviel...aber ich hab die simply probiert mein kleiner war immer rot .deswegen kommt nichts mehr als babydry ins haus .ich bin froh das sie fertig sind ..ein fehlkauf .newborn hatten wir den ersten monat nur .
hmm iwie sind die babydry genau so wie die newborn meiner meinung nach also ghupft wie ghatscht. die newborn bis 7 kg sind sogoa nu größer gschnitten aus wie de babydry bis 9 kg
Naja schon den die babydry kann.ich länger drinnen haben.als die simbly dry da muss ich ihn öfter wickeln ist einfach so und dann kommts sehr wohl teurer ich habe es ausprobiert mit die billigen windeln von.müller
Ich find das ma bei den newborn mehr riecht obs groß reingemacht hat oder nicht. Bei den simplydry und den babydry riech ichs kaum. Muss sagen das ich auch billige Windeln probiert habe (dm, spar und bipa) war nicht so begeistert und den Luxus gönn ich mir ;-) die haut meiner Kleinen fühlt sich trockener beim wechseln an und das ist mir wichtig. Da kann ich wo anders auch sparen. Werd aber auch Hofer noch probieren sobald sie reinpasst...
Ich fand sie super habs beim daily (-40%) gekauft .. Aber bei zwei wickelkinder schau i sehr aufm preis wir haben immer die baby dry , die simply dry find ich net gut.
Simply dry sind schlimmer als die dm oder andere noname windeln ....aggelos po war wund .hatte bei babydry nie ...bin froh das sie fertig sind :thumbdown:
Jawoll wird gemacht..die erste war 4std oben und sie hat auch bissl geschlafen nix aufgeqollen oder so scho mal sympathisch und Bewegungsfreiheit is bissl mehr kommt mir vor
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
2,318
10,139
War bei zwei und da gibts die erst ab 4 :-(
390
390
2,318
2,318
390
1,583
1,808
1,583
7,415
11,145
390
2,283
390
1,583
3,243
Eine frage Mädels: wieviele windelpackungen braucht ihr im Monat?
Bei mit sinds so 9 bis 10 Windeln in 24 stunden.
3,243
Also ich hab für Tagsüber die pampers newborn oder die simplydry (noch nie ausgelaufen) und für nachts oder wenn ich unterwegs bin die babydry.
Eine frage Mädels: wieviele windelpackungen braucht ihr im Monat? Bin da noch recht neu auf dem Gebiet.
Bei mir sinds so 9 bis 10 Windeln in 24 stunden.
6,712
390
1,808
hmm iwie sind die babydry genau so wie die newborn meiner meinung nach also ghupft wie ghatscht. die newborn bis 7 kg sind sogoa nu größer gschnitten aus wie de babydry bis 9 kg
6,712
390
3,243
3,243
3,562
3,243
Ich liebe die pampers aktive fit
Ab was für einer größe gibt's die?
390
6,712
1,808
Ab was für einer größe gibt's die?
boah ka genau .. i glaub aber ab gr. 3 sicher
1,808
3,562
Baby dry sind nachts schon 3x ausgelaufen , aktive fit noch nie...
1,808
3,562
1,808
11,334
1,270
11,334
6,712
1,270
6,712
1,583
11,334
213
Aber die eigenmarke von müller ist auch super,da sind glaub ich 68 windeln um.4.99 und halten dicht...
11,145
1,808
@favole beruchte bitte wie sie sind wenn du si mal paar tage verwendet hast gg
11,334
3,562
6,712