seitdem wir zusammen gekommen sind hatten wir während der beziehung jeden tag sex, manchmal mehrmals. was glaubst du wies mir da bei ein paar tagen geht, vorallem wenn ich während der regel noch mehr und öfter will )
Na mir war das egal ^^ gibt ja auch extra solche softtampons, ohne die wollt ich auch nicht. Aber mit denen wars ganz normal ohne blut, als hätt ich gar keine periode
hahaha @TabbyMew die kenn ich gg die ex von meim ex (erzeuger) war und is a hu**re und nie hat die immer verwendet sonst hätte sie ja nicht arbeiten.können wens ihre tage hat ;D
Die gibts zb beim bipa, sind so kleine rosa schwämmchen ^^ damit man kein störendes bändchen hat. Man kann damit alles machen wie mit nem normalen ob auch, nur dass es eben kein bändchen gibt und flach ist, wodurch man sex haben kann ohne dass alles blutig is ^^
war grad am wc und hätt ich nicht aufs wc papier gesehen,hätt ichs nicht mitbekommen,aber da war ein ganz mini punkti blut....was kann das bedeuten?sonst gehts ma gut
@sternchen83 meiner ging auch früher ab ca 5-6wochen vorher.
Fa hat nur gemeint das alles passt ich nur nicht mehr auf einen narrare gehen soll schwimmen wegen den bakterien.
Es becken daheim war ok :-D
@sternchen83 das darf ruhig sein. Wie schon oben steht kann sein dass der Schleim pfropf anfängt bzw der Mumu langsam sich dehnt und da können immer mal wieder kleine Gefäße platzen.
Meine Hebi meint solange es nicht so wie Regelblutung ist passts
Ich hab jetzt noch genau ne Woche bis zum Termin und hab das Gefühl dass die kleine noch recht weit oben liegt.
Kann es sein dass sie nicht runterrutscht weil sie jede Nacht quasi wieder hochrutscht?
Bin heute Nacht aufgewacht weil ich so Magenschmerzen hatte und da war sie ganz weit oben. Hab mich dann erhöht hingelegt, da war's dann bissi besser aber jetzt ich Rückenschmerzen
Muss dazu sagen dass sie heute nicht extrem aktiv war, nachdem sie gestern fast nix gemacht hat,..
Was ist wenn sie nicht runterrutscht?? Was macht man daNn?
@elamela meine hat sich vorher auch nicht wirklich gesenkt, hat am Tag vorher noch fröhlich gegen meine Rippen getreten. Hatte auch keine (merkbaren) Senkwehen. Außer, ich konnte sie bei dem ganzen Gezwicke und Gezwacke am Ende einfach nicht zuordnen
@elamela ich war eine Woche drüber und mein Bauch hat sich nicht gesenkt. Einen Tag bevor die Kleine kam meinte meine Schwiemu der Einleitung werde ich nicht entgehen da der Bauch ja noch soo weit oben ist. Hatte aber auch keine Senkwehen keine Übungswehen und der Schleimpfropf ging auch nicht früher ab.
@elamela ich hab meinen bauch dafür zwei monate lang sehr tief getragen ich glaub, das sagt heute echt nix mehr aus
@tabbymew welche schwämme nimmst du da? muss mich ja jetz auch wieder mit der regel auseinander setzen 8-| nur ich mag nicht während der regel, will aber mehr - wennst weist, wie ich mein )
@citcat@laroma@mijo danke.. Ich spür halt auch die ganze zeit nix. Also Vorwehen hatte ich "nur" 3 mal vor 2 Wochen und seitdem is wieder ga nix. Kein schleimpfropf, keine Vorwehen oder senkwehen.. Deswegen ratterts halt im Kopf .. Meine Hebamme meinte am 26. dass der Mumu schon weich ist vom Gewebe her aber noch zu..
Ich weiß ich hab eh noch ne Woche und grad beim ersten Kind geht's ja noch bissi drüber aber langsam könnte sich ein bissi was tun weil es wird jetzt mittlerweile echt anstrengend..
Ich versteh dich... war 11 Tage drüber und das ist alles andere als Lustig ABER es ist ein Ende in Sicht und denk daran wieviele Wochen du schon hinter dir hast :x
Ja eh ich weiß dass jeder Tag drüber mühsam wird aber ich weiß auch dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern kann und freu mich einfach schon sooooooooo sehr auf die kleine. Vor Allem wie sie aussieht und wie sie so ist :x :x :x
Auf das war ich auch total gespannt! Ich könmt jedes mal heulen wenn ich ihn anseh weil er so unbeschreiblich schön ist :x Es is so toll, aber versuch die letzten Tage trotzdem noch ein bisschen zu genießen, danach ists vorbei
@ElaMela bin schon gspannt,wann sich deine kleine am weg macht :x
meine family meint mein bauch ist schon bissi runter gegangen,mir wärs nicht aufgefallen...aber ich denk auch,dass es egal is
Ich habe einen empfindlichen Boden und viel Tageslicht. Deshalb sieht man jeden Schmierer. Essig war bis Jetzt immer am Besten. Nun aber hab ich eben einen Eislaufplatz daheim! @mimi78@mijo danke, dann werd ich mal versuchen mit Frosch alles zu beseitigen!
weiß eigentlich jemand wie dm so zahlt?
wenn ich nach der karenz nicht in meiner firma bleiben kann würde ich irrsinnig gern zum dm als drogistin in die lehre gehen.
hat da wer erfahrungen?
@LovelyMum hihi wieso?
Na so direkt viel steht jetzt nicht, lehrlingsentschädigung fällt mit 480€ brutto im ersten jahr recht fein aus.
Aber morgen sind wir eh zum einkaufen in der stadt, da frag ich einfach direkt nach ^^
Bin halt am überlegen ob ich eine bewerbung jetzt schon schreiben soll :S
Kommentare
3,105
1,808
tdm wo ich meine tage hatte .. nein danke ! aber jedem seins
3,105
1,808
3,105
Ja genau die sind so toll das entfernen is zwar bissl merkwürdig, aber seit der geburt ekelt mich nix mehr )
723
1,808
1,808
3,105
1,808
ps: gibts auch in blau und lila und sogar mit duft ;D
8,454
war grad am wc und hätt ich nicht aufs wc papier gesehen,hätt ichs nicht mitbekommen,aber da war ein ganz mini punkti blut....was kann das bedeuten?sonst gehts ma gut
1,808
723
10,377
3,105
8,454
1,808
10,377
Das mag noch nichts heissen bei vielen geht er schon früher ab! sei froh
793
Fa hat nur gemeint das alles passt ich nur nicht mehr auf einen narrare gehen soll schwimmen wegen den bakterien.
Es becken daheim war ok :-D
170
2,283
Meine Hebi meint solange es nicht so wie Regelblutung ist passts
7,524
2,283
Kann es sein dass sie nicht runterrutscht weil sie jede Nacht quasi wieder hochrutscht?
Bin heute Nacht aufgewacht weil ich so Magenschmerzen hatte und da war sie ganz weit oben. Hab mich dann erhöht hingelegt, da war's dann bissi besser aber jetzt ich Rückenschmerzen
Muss dazu sagen dass sie heute nicht extrem aktiv war, nachdem sie gestern fast nix gemacht hat,..
Was ist wenn sie nicht runterrutscht?? Was macht man daNn?
6,177
10,377
2,283
7,524
3,508
15,670
@tabbymew welche schwämme nimmst du da? muss mich ja jetz auch wieder mit der regel auseinander setzen 8-| nur ich mag nicht während der regel, will aber mehr - wennst weist, wie ich mein )
11,334
15,670
2,283
Ich weiß ich hab eh noch ne Woche und grad beim ersten Kind geht's ja noch bissi drüber aber langsam könnte sich ein bissi was tun weil es wird jetzt mittlerweile echt anstrengend..
10,377
Mach dir keinen Stress :x
4,766
2,283
Fühl mich mittlerweile nur noch wie ne Kugel
10,377
2,283
10,377
697
Weiß jemand von euch ob Jako-o eher groß (so wie H&M) oder eher klein (so wie C&A) schneidet?
7,415
8,454
@ElaMela bin schon gspannt,wann sich deine kleine am weg macht :x
meine family meint mein bauch ist schon bissi runter gegangen,mir wärs nicht aufgefallen...aber ich denk auch,dass es egal is
6,238
6,657
@mimi78 @mijo danke, dann werd ich mal versuchen mit Frosch alles zu beseitigen!
21,827
3,105
wenn ich nach der karenz nicht in meiner firma bleiben kann würde ich irrsinnig gern zum dm als drogistin in die lehre gehen.
hat da wer erfahrungen?
4,035
3,071
3,957
21,827
3,105
Na so direkt viel steht jetzt nicht, lehrlingsentschädigung fällt mit 480€ brutto im ersten jahr recht fein aus.
Aber morgen sind wir eh zum einkaufen in der stadt, da frag ich einfach direkt nach ^^
Bin halt am überlegen ob ich eine bewerbung jetzt schon schreiben soll :S