bei mir hat kalte milch, mandeln und rennie gut geholfen ...btw hab ich in der früh gleich im bett ein paar butterkekse gegessen, bevor ich aufgestanden bin - das hat auch sehr gut geholfen
Ingwertee trinken und es gibt auch kandierten Ingwer im Reformhaus - der hat mir gut geholfen!
Irgendwas knabbern...Soletti oder ähnliches, bei mir warens getrocknete Apfelringe! Und es gibt Globuli gegen Schwangerschaftsübelkeit!
@wunschmami18 ich hab auch immer nur mit Todesverachtung was gegessen, weil mir so schlecht war, aber es hat wirklich immer geholfen. Am besten mal vorsichtig mit Solettibrezeln oder sowas beginnen. Und immer was in der Handtasche dabei haben, damit Du zwischendurch was knabbern oder essen kannst, das hilft auch.
@wunschmami18 ja, Traubenzucker hilft am schnellsten, wenn der Blutzuckerspiegel runterrasselt - aber vorsicht, nicht lange. Ich hatte immer diese Fruchtschnitten von Schneekoppe in der Tasche, die helfen super. Da ist Traubenzucker drin für kurzfristig, Obst für mittelfristig und Getreide für langfristig. Ausserdem find ich sie lecker
@wunschmami18 meine mama ist fast einmal bei ihr in der filiale umgekippt...zum glück war der kunde den sie bedient hat ein arzt...der hat ihr gleich ein apfelsaftgespritzt gegeben und sie war da....sein tipp war immer wenn möglich einen apfelsaft trinken hilft dem kreislauf am schnellsten und längsten
Hey hat wer dieses tefal teil wo man frittieren kann mit nur einem löffel öl? Funktioniert das wirklich? Kennt das wer hats schon jemand ausprobiert bzw sogar daheim?
Cool hab nämlich meinem unterschwellig vermittelt das ich so einen unbedingt haben will (jahrestag/geburtstag kommen bald *gg*) also werd ich ihn nochmal dran erinnern hahahaha
Guten morgen und Prosit Neujahr.
mir ist heute morgen extrem aufgefallen, das mein Kleiner am wickeltisch regelrecht "davon rennt". Machen eure Zwerge das auch, das sie so viel und schnell strampeln? Ist des normal?
@Domi2010 ehrlich gesagt hab ich Schnitzel noch nicht gemacht darin! Aber sonst alles mögliche... Fischstäbchen, Champignons, Camembert....
Riechen tut er schon aber hald nicht nach fett!
Das einzige das mich stört ist das es länger dauert als in der Fritteuse, wenn man zb Pommes macht und eine größere menge bzw eine zweite Ladung machen möchte dauert das eine halbe stunde... da ist man mit dem essen schon fast fertig....
Parkemed hab ich schon genommen, hat kaum genutzt und jetzt ist ed schon wieder ganz arg! Lieg jetzt mit einem heißen Kirschkernkissen auf der Couch!! :-(
BUSCOPAN hab i leider ned... so ein Mist! Muss i morgen gleich in die Apotheke!
Das sind dann wohl die Nebenwirkungen der Kupferspirale... hab am DI eh FA Kontrolle...
@maunz sofort in die apotheke und dismenol tabletten holen...ich lag jahrelang wenn ich die regel bekommen habe an den ersten 2 tagen im bett...habe mir extra zeitausgleich genommen bis mir mein arzt dismenol verschrieb...ist nicht rezeptpflichtig
Sind die Dismenol so knallpinke?? Ich hatte nämliche anfangs (mit 12 oder 13, also vor Ewigkeiten) mal welche, die waren knallpink und haben super geholfen!!! :-)
@wunschmami18: Also bei mir hat lediglich bissel geholfen wenn ich nachts ewig wach blieb und morgends spät aufstand... und immer kleine Mimihäppchen essen aber auf keinen Fall was das dir beim 1 Bissen net schmeckt weiter essen. Ansonsten half mir persönlich nix.
Bin in der 10ssw und habe so gut wie keine Anzeichen mehr. Seit 2 Tagen geht es mir richtig gut. Ab und an rücken schmerzen oder UL ziehen aber nicht der rede wert. Muss ich mir sorgen machen? ?
Kommentare
15,670
1,899
Irgendwas knabbern...Soletti oder ähnliches, bei mir warens getrocknete Apfelringe! Und es gibt Globuli gegen Schwangerschaftsübelkeit!
736
7,524
736
6,213
7,524
7,695
7,524
7,695
4,163
2,841
6,892
2,515
834
wir haben ihn auch zuhause und ich benutzt ihn auch gern!
2,841
11,016
6,712
6,657
2,841
11,016
2,091
mir ist heute morgen extrem aufgefallen, das mein Kleiner am wickeltisch regelrecht "davon rennt". Machen eure Zwerge das auch, das sie so viel und schnell strampeln? Ist des normal?
15,670
2,091
1,838
736
:-??
834
Riechen tut er schon aber hald nicht nach fett!
Das einzige das mich stört ist das es länger dauert als in der Fritteuse, wenn man zb Pommes macht und eine größere menge bzw eine zweite Ladung machen möchte dauert das eine halbe stunde... da ist man mit dem essen schon fast fertig....
6,331
Ich kenn das kaum, deswegen frag ich so blöd..
(
3,023
21,827
6,238
6,331
BUSCOPAN hab i leider ned... so ein Mist! Muss i morgen gleich in die Apotheke!
Das sind dann wohl die Nebenwirkungen der Kupferspirale... hab am DI eh FA Kontrolle...
DANKE! :-*
6,238
Gute besserung!
6,331
Werd sie mir morgen gleich holen! Is eh klar, dass das heute anfängt...
2,283
8,852
Und es gibt Apos die heut offen haben!
4,163
6,331
Ja ich weiß, dass heute Apos offen haben, aber da zahlt man ja Aufpreis, oder??
736
5,568
6,331
Sind die Dismenol so knallpinke?? Ich hatte nämliche anfangs (mit 12 oder 13, also vor Ewigkeiten) mal welche, die waren knallpink und haben super geholfen!!! :-)
21,827
736
5,568
8,852
@BiKa in dem Alter hatte meiner den ersten richtig anstrengenden Schub, ich hab gedacht ich packs nicht...aber danach konnte er so viel :x
789
5,568
1,327
100
7,524