@frühlingskind das kommt schon von den Zähnen. Meiner war auch oft rundum geschwollen.
Der arme Junior
@kathii_juliana92 ich hab da gar nie was gemacht. Einmal ist er mit dem Popo stecken geblieben und hat sich dann gleich gemerkt, dass es nicht so klug ist da drunter zu krabbeln
Ich hab seit ner Woche Rückenschmerzen die immer mehr werden Bauch ist wohl schon zu groß. Ich hab's beim sitzen egal welche Position und beim liegen fängst bei den Rippen zum ziehen an. Immer rechts entweder Rippen hinten oder zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule (
Das einzige wo ich's nicht spür ist beim spazieren gehn.
Hat irgendjemand Tipps was ich dagegen tun könnte?
@miKkii erstmal wow!!! Trägst du lieber dezente Ketten oder dezente Ohrringe?
Ich persönlich finde dass man entweder eine große und schöne Kette nehmen kann und dafür nur Stecker ( in dem fall kleine glitzerstecker) oder eine dezente oder gar keine Kette aber dafür große bzw hängende Ohrringe.
Welche genau find ich schwierig da müsstest du einfach ausprobieren
Bijou Brigitte oder im inet oder so? Schau mal! Jetzt kommt eh die ballsaison da findest du sicher was was da gut dazu passt
Ich bin prinzipiell auch eher der ohrringtyp. Hatte dann aber bei der Hochzeit doch Stecker und eine schöne Kette mit einer riesenperle ganz anders als sonst
@Mimi78 ich fürcht, man kann nicht sagen wie lang das dauert von geschwollen bis Beißerchen? Er hat die ersten Ende August bekommen ohne irgendwas, habs erst bemerkt als er mich gebissen hat. Und jetzt tut er seit Dezember herum, ich hoff es tut ihm nicht weh, er sudert ordentlich aber ich denk das könnt auch an der ganzen Aufmerksamkeit liegen die er grad bekommt und die ich demnächst werd büßen müssen... /:)
@frühlingskind Also wenns so geschwollen ist, dauerts meiner Erfahrung nach nicht mehr lange bis sie durchbrechen. Ein paar Tage bis eine Woche ca.
So wahr es zumindest bei meinen Kindern
Ich halts nicht mehr aus Unter Tags ist meine kleine quietsch vergnügt und kaum wird es dunkel und es ist Zeit zum schlafen gehen fängt sie an wie am spieß zu brüllen und lässt sich nicht beruhigen Das ist seit Silvester so weiß vielleicht wer was das sein könnte? Ich bin wirklich schon am ende (
@mimi78 naja, ich hoff es wird bald was, dauert jetzt schon fast 4 Wochen, aber dazwischen war er krank und da haben die Zähne glaub ich Pause gemacht, er war auch weniger geschwollen.
Frage 2: Wenn ich ein Dauersuder-Kind, das nicht meins ist, stundenlang herumtrag ist mir das egal, da hab ich jede Geduld der Welt bin ich draufgekommen und bin die Ruhe selbst. Wenn Junior eine Viertelstunde in monotones Dauersudern verfällt, würd ich mir lieber ohne Betäubung einen Zahn ziehen lassen glaub ich, das geht mir durch und durch und ich bin ganz fertig, weil ich denk mir ich bin verantwortlich dass er zufrieden ist und anscheinend schaff ichs nicht. Und dann ärger ich mich und bin ganz genervt weil ich nicht weiß wie ich ihn beruhigen kann. Und dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil er ja doch mein Zwergi ist und ich ihn lieb hab. Wie geht ihr damit um, habt ihr Tipps wie ich meinen eigenen Suderstöpsel gelassener nehmen kann?
@tanja1993 vielleicht fürchtet sie sich - hat sie sich arg erschreckt beim Feuerwerk? Kann sein sie erinnert sich daran und fürchtet sich, dass es wieder kracht?
@mikkii also ich zb würde vl perlenohrringe oder eben so glitzerne, und dann vl eine kette mit einem anhänger wo vl was graviert is, es kommt ja noch valentinstag oder ist davor schon die hochzeit? Weil vl kannst deinem schatz sagen bzw ihm unterschwellig beibringen das er dir so eine kette zum valentinstag schenkt? Wenn dir sowas gefällt vl mit euren namen oder so
@frühlingskind ohje.. Och kenn das nur von meinem großen und da war es mir nach ca vier Monaten dann echt schon egal. Aber davor.. Ich hab alles versucht damit er nur einmal zehn Minuten die Klappe haltet. War bei zig Ärzten hab die. Nahrung gewechselt ihn getragen, bespaßt etc. Erst wie mir klar wurde, ich kann machen was ich will, er hört nicht auf, da wurde es dann besser für mich. Ich hab mich dann nicht mehr so schuldig gefühlt. Hab ihn auf meinen Bauch gelegt und bin im Ikea Schwingsessel gesessen und hab neben sogar gelesen. Hab glaub ich insgesammt Monate in diesem Sessel verbracht
Besucher waren immer ganz fertig weil ich nix mach wenn das arme Kind so jammert... Nur die wussten nicht, dass es einfach nichts bringt. Zum Glück wurde es dann besser wie er mobiler wurde.
@miKkii schaut voll schön aus aber du musst einfach schaun Obs dir passt! Bei mir schaun solche Ketten immer Mega Org aus obwohl sie wirklich schön sind. Aber Kette und Ohrringe sind bei mir meistens zuviel.
Aber prinzipiell vom Foto her sind die wunderschön
@happy_mom also wenn ihr eher weiter runter fahren wollt, raum split, kann ich gerne helfen. ab zadar bis split gibts auch sehr schöne buchten. alles drüber kenn ich (zum glück) nicht ) zuviele touris ^^
Brauche dringend ein Hausmittel gegen schmerzen beim zahnen . Hab beim kleinen zwei Zahnspitzen entdeckt und er brüllt seit knapp einer stunde nur mehr. Ich glaub das es ihm weh tut. Ich hab aber keine Medikamente daheim. Weiß wer was?
@funny na da is aber jemand früh dran hätte auch nur den tipp mit einem gekühlten beißring. Ansonsten Apotheke. Es gibt so kühlendes gel das man drauf schmieren kann. Oder globuli, ist homöopathisch.
@frühlingskind ich glaub auch dass man bei anderen zwiederzwergen gelassener ist, weil man die meist nicht mit nach Hause nehmen muss! beim eigenen Kind ist man wohl schneller genervt, weil du fürchtest dass das den restlichen Tag/Abend/Nacht so geht!
@funny mir wurde der tipp gegeben in eine stoffwindel einen knoten reimzumachen und in kaltes (vorher abgekochtes) Wasser tauchen damit er dran rumzutzeln kann
@renchen0086 nein, ich glaub nicht, weil Junior auch trotz Suderlaune immer brav geschlafen hat... Aber ich bin für andere Kinder nicht verantwortlich, wenn sie weinen ist es nicht meine Schuld - bei Junior ist es automatisch meine Schuld auch wenn ich nix dafür kann...
@Mimi78 ich weiß, dass ich dann nix machen kann. Aber ich denk immer, er will mir vielleicht was mitteilen damit und verzweifelt weil ichs nicht versteh, und dann tut er mir so leid. Aber mein Mann sagt, ich schau immer zu sehr drauf, dass es allen um mich herum gut geht, und verzweifel dann wenn ich nicht helfen kann... Könnt sein...
@frühlingskind mir gehts immer genauso. Macht mich ganz narrisch, wenn ich nicht weiß, was sie hat und dann möcht ich am liebsten mitsudern/heulen. Hab dann auch immer das Gefühl, ich blöde Mutter kapier nicht, was sie will
@Dani1203 ja, bin auch total überrascht, das sie schon so früh kommen. Aber zwei kleine weiße spitzen die im Oberkiefer rausschauen, können eigentlich nur Eckzähne werden. Mädels danke für die Tipps. Die windel zum zutzeln werd ich mal probieren, aber Gott sei dank hat a Freundin des Dentinox daheim gehabt. Des hat jetzt vorerst mal geholfen. Morgen hol i mir dann noch was aus der Apotheke. Danke :-*
Kommentare
6,238
Der arme Junior
@kathii_juliana92 ich hab da gar nie was gemacht. Einmal ist er mit dem Popo stecken geblieben und hat sich dann gleich gemerkt, dass es nicht so klug ist da drunter zu krabbeln
8,852
2,283
Das einzige wo ich's nicht spür ist beim spazieren gehn.
Hat irgendjemand Tipps was ich dagegen tun könnte?
6,238
10,139
2,283
6,892
welche ohrringe/kette zur diesen kleid?
(es wird noch ein bolero angezogen)
gerne auch bilder dazu oder wenn ihr eine seite kennts!
21,827
2,283
Ich persönlich finde dass man entweder eine große und schöne Kette nehmen kann und dafür nur Stecker ( in dem fall kleine glitzerstecker) oder eine dezente oder gar keine Kette aber dafür große bzw hängende Ohrringe.
Welche genau find ich schwierig da müsstest du einfach ausprobieren
Bijou Brigitte oder im inet oder so? Schau mal! Jetzt kommt eh die ballsaison da findest du sicher was was da gut dazu passt
2,283
21,827
2,283
6,892
ja du hast recht..müsste man wirklich ausprobieren..ich bin eher der ohrringe typ..,aber hab mir gedacht ohne kette ist es vll soo leer @ElaMela
2,283
21,827
10,139
8,852
6,238
So wahr es zumindest bei meinen Kindern
11,145
8,852
Frage 2: Wenn ich ein Dauersuder-Kind, das nicht meins ist, stundenlang herumtrag ist mir das egal, da hab ich jede Geduld der Welt bin ich draufgekommen und bin die Ruhe selbst. Wenn Junior eine Viertelstunde in monotones Dauersudern verfällt, würd ich mir lieber ohne Betäubung einen Zahn ziehen lassen glaub ich, das geht mir durch und durch und ich bin ganz fertig, weil ich denk mir ich bin verantwortlich dass er zufrieden ist und anscheinend schaff ichs nicht. Und dann ärger ich mich und bin ganz genervt weil ich nicht weiß wie ich ihn beruhigen kann. Und dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil er ja doch mein Zwergi ist und ich ihn lieb hab. Wie geht ihr damit um, habt ihr Tipps wie ich meinen eigenen Suderstöpsel gelassener nehmen kann?
@tanja1993 vielleicht fürchtet sie sich - hat sie sich arg erschreckt beim Feuerwerk? Kann sein sie erinnert sich daran und fürchtet sich, dass es wieder kracht?
11,145
2,841
6,238
Besucher waren immer ganz fertig weil ich nix mach wenn das arme Kind so jammert... Nur die wussten nicht, dass es einfach nichts bringt. Zum Glück wurde es dann besser wie er mobiler wurde.
11,145
6,892
2,283
Aber prinzipiell vom Foto her sind die wunderschön
6,892
15,670
2,091
11,145
2,091
1,838
7,695
2,115
6,331
7,695
2,841
cora86 wrote:
Ich habe etliche Flauschige Babydecken und nach dem Waschen waren sie nicht mehr flauschig was kann ich da machen?
Ja ab in den trockner da werden sie wieder flauschig, tun das badetuch vom kleinen auch immer in trockner weils sonst so kratzig ist
10,139
8,852
@Mimi78 ich weiß, dass ich dann nix machen kann. Aber ich denk immer, er will mir vielleicht was mitteilen damit und verzweifelt weil ichs nicht versteh, und dann tut er mir so leid. Aber mein Mann sagt, ich schau immer zu sehr drauf, dass es allen um mich herum gut geht, und verzweifel dann wenn ich nicht helfen kann... Könnt sein...
2,515
7,524
8,895
Ich glaub eh diese Woche :-?
10,139
11,145
6,238
11,145
2,091
2,515
11,455
1,234