@BiKa ich messe auch immer mit einem normalen! Füße gut fest halten und ca 1 cm in den Popo ganz vorsichtig! Hab mir aber jetzt einen vom Hofer gekauft um € 15 fürs Ohr aber noch nicht probiert! Haben's eh noch wenn du so einen willst!
Über die im Ohr hab ich schon viel gehört, aber wenig gutes, sollen angeblich sehr ungenau sein...aber wie gesagt, ich hab selber keinen, man sollt halt jedenfalls beide Seiten messen
Im Ohr messen is auch net empfehlenswert. Da schwankt das immer, je nachdem ob man grad draußen war oä... Das beste beim Baby is einfach wirklich der Popo...
Also da ich nicht so ein Fan vom Fiebermessen im Po bin, da sich die Kinder immer so arg gewehrt haben und ich auch einmal voll mit Gaggi war... ) mess ich immer in beiden Ohren und nehm den Mittelwert. Hat mir mein Kinderarzt empfohlen.
Bei "normalem" Fieber reicht mir das. Und falls es doch mal hoch steigen sollte, dann nehm ich den Fiebermesser für den Po.
@Bika ich hab auch einen ganz normalen, also mit "fester" Spitze und messe im Popo. Halt vorsichtig reinschieben und die Beinchen gut halten. Notfalls ein Spielzeug oder so in die Hand geben.
Edit: Frage wo bekomm ich Heilwolle? (Außer bei Amazon)
Kommentare
8,895
Bosotherm flex. steht hinten drauf
21,827
834
8,852
4,035
8,895
10,139
21,827
4,035
8,895
Also meine hat, wenns gsund is, im Popo gemessen, 37,2 grad
8,852
3,243
8,895
7,695
Ich bin auf der LAngobardenstrasse gleich neben smz.ost.
228
6,657
Bei "normalem" Fieber reicht mir das. Und falls es doch mal hoch steigen sollte, dann nehm ich den Fiebermesser für den Po.
5,568
Edit: Frage wo bekomm ich Heilwolle? (Außer bei Amazon)
8,895
1,559
8,895
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/6676/kurze-frage-schnelle-antwort-3