@sternchen83 nicht alle.
also die Fisch würd ich nicht hab mir letztens welche gekauft. gurke, Paprika , Pfefferoni und hab extra nachgefragt ob die eh nicht auf mayo Basis sind also keine rohen eier.
@cora86 und die ei mit ei-sind die glaubst auf mayo basis?n bin heute wo eingeladen,wo es diese brötchen gibt,aber ich weiss nicht welche,und als einzige nix essen fällt dann auch ungut auf
stimmt...obwohl ich bis jetzt die ganze ss über mayo gemieden habe,aber wenn ich weiss,dass keine rohen eier drinnen sind,sollts ja kein problem sein...
Kerstin_mit_leon ich weiß nicht, ob man das fertig überhaupt bekommt, das wird man wahrscheinlich selber machen müssen. Dafür gibts aber jede Menge Rezepte, wenn mans googlet.
@cora86 na ich hoff dass das gestellt ist! :O
Wobei, zu befürchten wäre es, dass nicht...
Ich finds furchtbar was da manchmal los ist, deshalb schau ich´s mir nur an wenn Junior auf mir schläft und ich nach Shopping Queen ned wegschalten kann )
In Filmen oder Geschichten sieht man oft Mamas mit ihren Kinder Plätzchen machen, ich stand jetzt allein in der Küche, weil ich mir den Stress mit meinen Beiden echt nicht geben wollte und habe jetzt ein schlechtes Gewissen
kriegt man da mehr als sonst??? verstegs nur grad bei mir nicht! es ist nur so das ich es bis jetzt nie kriegt hab bzw jetzt eben das erste mal... und irgendwie hab ich das nicht rückwirkend bezahlt bekommen obwohl es heisst 6 mon @Morgana
ja ..geh eh morgen.. aber das nervt mich grad voll @Morgana
@georgia ja.. das ist mega blöd!! meine kam im juli und termin für pass haben wir im SEPTEMBER bekommen!!! usw....hat so lang gedauert das ich den antrag erst jetzt gemacht hab.. anfang dezember
du kannst aber antrag stellen das du den stempel hast und die monate nicht verfallen.. @georgia und die dokumente kannst nachbringen..ich habs zu spät erfahren das es geht.
Ich brauch mal wirklich äußerst dringend hilfe. Alice is schon seit stunden munter und kann jetzt erst recht nicht einschlafen, weils durch die nase keine luft bekommt und den lulli immer ausspuckt. Diese nasentropfen helfen genau nüsse, mim schleim absaugen hüpfen wir auch nicht weit.
Bitte helft uns wär cool wenn ihr etwas wisst was schnell geht
@BiKa es kommt nur so gaaaaanz wenig raus und nach zwei minuten is wieder alles dicht
Haben vorhin noch fieber gemessen, warn 38 grad. Wann sollt man nochmal messen?
Ich mach immer heißes wasser gebs in eine schüssel und tu dann einen löffel baby luuf rein, dann das heiße wasser im zimmer aufstellen! Hat mir die apothekerin damals empfohlen und hat uns super geholfen!
@TabbyMew mehr Tips als schon geschrieben hab ich leider auch nicht.. Das hochlagern hilft bei uns immer sehr gut. Ich schiebe dafür immer eine Dicke Ringmappe unter die Matratze.
Gute Besserung der kleinen Maus.
Kommentare
21,827
6,299
EDIT:
omg ... Grammatik verlass mich o.O
8,454
kennt jemand die tschernewski brötchen und wenn ja,kann man die bedenkenlos in der SS essen ???
7,695
also die Fisch würd ich nicht hab mir letztens welche gekauft. gurke, Paprika , Pfefferoni und hab extra nachgefragt ob die eh nicht auf mayo Basis sind also keine rohen eier.
7,695
Bei der Kirchlichen Trauung sitzen grad einmal 10 hansln?
8,454
7,695
https://www.trzesniewski.at/filialen
ruf einfach an und sag ihnen das du schwanger bist und frag sie!
8,454
8,454
7,695
8,454
1,363
7,524
6,238
8,852
Wobei, zu befürchten wäre es, dass nicht...
Ich finds furchtbar was da manchmal los ist, deshalb schau ich´s mir nur an wenn Junior auf mir schläft und ich nach Shopping Queen ned wegschalten kann )
6,299
In Filmen oder Geschichten sieht man oft Mamas mit ihren Kinder Plätzchen machen, ich stand jetzt allein in der Küche, weil ich mir den Stress mit meinen Beiden echt nicht geben wollte und habe jetzt ein schlechtes Gewissen
21,827
da wirst ja nie fertig mit den kleinen mäusen...die freuen sich sicher auf die kekse auch ohne das sie live dabei waren
8,895
6,892
Kann mir jemand bitte sagen für welche monate das ist??versteh grad was nicht!
7,415
6,712
6,892
6,299
7,415
6,892
ohne ausweis von der kleinen konnt ich kein antrag stellen.
+ auf den brief von finanzamt gewartet.
7,415
6,712
6,892
@georgia ja.. das ist mega blöd!! meine kam im juli und termin für pass haben wir im SEPTEMBER bekommen!!! usw....hat so lang gedauert das ich den antrag erst jetzt gemacht hab.. anfang dezember
6,712
6,892
6,892
6,712
3,105
Bitte helft uns wär cool wenn ihr etwas wisst was schnell geht
21,827
3,105
Haben vorhin noch fieber gemessen, warn 38 grad. Wann sollt man nochmal messen?
15,670
3,105
6,892
21,827
834
3,105
21,827
834
834
21,827
4,287
6,238
Gute Besserung der kleinen Maus.
1,234
damit sich das zähe verflüssigt und besser raus kann....
6,712
....is das schlimm ?? Wirkt es an die psyche?
3,105