@bika gerne . Freut mich, das er Dir gefallen hat. Der gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu
@georgia macht er das im Schlaf oder wenn er wach ist? Aber er wird einfach mobiler und probiert verschiedenes aus. Ich wunder mich auch manchmal über Bewegungen von meiner Kleinen und auf einmal wird daraus eine Drehung oder eine Weiterbewegung oder sie lässts auch einfach wieder sein.
Edit: @denisee ich kann Dir Deine Frage einfach nicht beantworten und ich nehm an, den anderen gehts auch so. Frag am besten das nächste Mal beim KiA. Kommt denn viel hoch? Weil so ein bissi kommt bei meiner Kleinen auch oft, das liegt einfach daran, dass sie durch den Druck auf den Bauch aufstossen muss.
@georgia wenns nicht irgendwie stark überstreckt oder schmerzverzerrt aussieht, würd ich mir keine Sorgen machen. Er probiert sich einfach aus und lernt dazu
@denisee noah macht das auch. meine hebi meinte mal, da kommt einfach das bissl rauf, dass dann vl doch zu viel hatten. passiert uns mit brei auch hin ub wieder, auch mal ein paar stunden später. solangs ned schwallartig alles erbricht, brauchst da keine sorgen machen
@georgia meiner hat das auch ne zeit lang gemacht. keine ahnung warum hat irgendwann wieder aufgehört.
Ich hab gelesen es gibt gratis Ultraschall-Termine mit Bildern und Videos weil die diese GGeräte Testen. Ich wohne in Wiener Neustadt. Wien wäre die nächste grose Stadt. Weis wer etwas darüber?
@Wuzel Du kannst immer nur 1 Matte für 1 Kind nehmen aber die beiden dürfen nicht gemeinsam im Bett liegen weil sonst wenn einer aufhört zu atmen das Gerät nicht anschlägt weil es ja noch die Atembewegungen vom anderen spürt
Edit: Für Zwillinge brauchst du 2 Gerät
Hab seit einer woche starke steißbeinschmerzen ( bin nicht schwanger) von was kann das kommen? Was hilft dagegen? Kann meinen kleinen zwerg nur mehr unter schmerzen hochnehmen (
@kathii_Juliana92 ich würd mal das gesamte Kreuzbein vom osteopthen oder Manual Therapeut anschaun lassen evtl hast a Blockade. Oder bist mal draufgefallen?
@miKkii alles was dir komisch vorkommt würd ich sagen...
Ich hab auch eine Frage: ich würd gern ein Babybad (also das Shampoodings für die Wanne) kaufen weil Junior jetzt ja doch schon 7 Monate ist und wenn er sich wie vorhin komplett anspuckt und Durchfall hat, find ich ein bisschen was Reinigendes im Wasser gut.
Ist das noch zu früh?
Und welches wäre empfehlenswert? Worauf muss ich da aufpassen?
@frühlingskind wir haben entweder das Bübchen Calendula oder das Weleda Calendula Bad - das wirkt auch rückfettend und riecht angenehm und nicht so penetrant.
Ab wann bedeutet z.B. Kopfschütteln tatsächlich "nein" oder eine negative Reaktion? Also ab wann können Kinder sich durch Gesten oder Wortsilben oder sowas verständlich machen?
Ja, @TabbyMew die Zähne kommen, wie sie wollen
Bei den meisten kommen zuerst 2 unten, dann 2 oben. Aber z.B. die kleine meiner Nichte hat zuerst einen oben bekommen, und dann 2 unten.
@favole Junior macht das auch - wenn er Flascherl trinkt und es nicht austrinken mag, schaut er mich an und schüttelt den Kopf. Oder wenn ich ihn hinleg und er nicht schlafen mag, schüttelt er den Kopf. Oder wenn er versehentlich was essbares in den Mund bekommt ) Außer ihm schmeckts (letztens Langos... 8-| oder davor mal eine Zwetschke oder Himbeeren), dann kommt kein Kopfschütteln - solange, bis er genug hat.
@lovemybaby am besten steigst Du nicht über die App, sondern "normal" über den Browser am Handy ein, öffnest also die mobile Seite. Da gibt es dann unter dem Antworten-Feld "Datei upload". Zumindest bei mir funktioniert das Hochladen mit der App nämlich nie.
also mal ne frage...meine kleine ist 5 monate und 2 wochen, sie dreht sich schon fleißig auf den bauch-aber dann nicht mehr zurück und wird dann voll hysterisch weil sie es ja nicht mag auf den bauch zu liegen (mochte sie noch nie) jetzt fängt sie jedes mal auf der spieldecke nach 2 min zum weinen an, weil sie sich aufn bauch dreht ...
ich muss sie dann jedesmal zurückdrehen und dann das ganze spiel von vorn...so komm ich aber zu gar nix...was soll ich da bitte machen?
@bika hat meine auch dauernd gemacht. Nach ein paar Sekunden lag sie auf dem Bauch und dann hat sie gemeckert, was das Zeug hält. Kannst gar nix machen, nur abwarten, bis sie entweder lernt, sich auf den Rücken zu drehen oder aufhört, sich auf den Bauch zu drehen. Bei uns wars zweiteres, nach nichtmal 2 Wochen war der Spuk vorbei und sie hats geschafft, sich auf die Seite zu drehen, ohne unerwünscht am Bauch zu landen.
@bika meine konnte sich vorher sogar schonmal auf den Rücken drehen, hats aber dann wieder verlernt. Jetzt streckt sie nämlich den Arm immer seitlich weg, und da geht das natürlich irgendwie schlecht
Kommentare
3,105
7,524
@georgia macht er das im Schlaf oder wenn er wach ist? Aber er wird einfach mobiler und probiert verschiedenes aus. Ich wunder mich auch manchmal über Bewegungen von meiner Kleinen und auf einmal wird daraus eine Drehung oder eine Weiterbewegung oder sie lässts auch einfach wieder sein.
Edit: @denisee ich kann Dir Deine Frage einfach nicht beantworten und ich nehm an, den anderen gehts auch so. Frag am besten das nächste Mal beim KiA. Kommt denn viel hoch? Weil so ein bissi kommt bei meiner Kleinen auch oft, das liegt einfach daran, dass sie durch den Druck auf den Bauch aufstossen muss.
6,712
7,524
6,712
15,670
@georgia meiner hat das auch ne zeit lang gemacht. keine ahnung warum hat irgendwann wieder aufgehört.
@tabbymew was meinst mit wackeln?
6,712
15,670
6,712
211
155
Wenn man nicht online kaufen will vielleicht haben die im Geschäft einen.
155
1,899
Kann ich eine auch für meine Zwillinge verwenden oder brauch ich dann 2?
155
1,899
11,145
Edit: Für Zwillinge brauchst du 2 Gerät
1,899
11,145
211
2,841
7,695
Darf ich das essen?
2,421
6,892
2,841
2,421
5,568
6,892
8,852
Ich hab auch eine Frage: ich würd gern ein Babybad (also das Shampoodings für die Wanne) kaufen weil Junior jetzt ja doch schon 7 Monate ist und wenn er sich wie vorhin komplett anspuckt und Durchfall hat, find ich ein bisschen was Reinigendes im Wasser gut.
Ist das noch zu früh?
Und welches wäre empfehlenswert? Worauf muss ich da aufpassen?
6,238
Wir haben es immer abwechselnd mit dem Mama Aua Bad angewandt
http://www.mama-aua.at/mama-aua-dusch-bademilch.shtml
2,115
Das duftet sehr gut und ihr gefällt es!
http://www.bipa.at/penaten/penaten-sanft-bad-mit-kamille--extrakt/B3-724076.html?wayToProduct=Empfehlung
7,524
5,568
8,454
8,852
11,334
3,105
21,827
3,023
Bei den meisten kommen zuerst 2 unten, dann 2 oben. Aber z.B. die kleine meiner Nichte hat zuerst einen oben bekommen, und dann 2 unten.
8,852
2,841
1,808
7,524
21,827
ich muss sie dann jedesmal zurückdrehen und dann das ganze spiel von vorn...so komm ich aber zu gar nix...was soll ich da bitte machen?
21,827
ich hoff ich darf das hier so posten?!
http://www.amazon.de/BABY-VIVO-LAUFGITTER-4-ECK-HAUPTPAKET/dp/B005LUS740/ref=sr_1_57?ie=UTF8&qid=1387715650&sr=8-57&keywords=laufgitter
7,524
21,827
7,524
21,827
7,695
8,454
@cora86 meinst du den