@Wuzel wir haben auch das Angel care und zu deiner frage würde mir denk ich eine Lösung einfallen, wenn du 2 Angel care hast und ein Kind ans eine Ende vom Bett legst und das andere Kind ans andere Ende dann müsste es funktionieren! Dann hast du oben die Platten von einem Kind und unten vom anderen!
Nur nebeneinander geht's nicht so wie tanja schon sagte...
für dich @memi ? dann hätt ich gsagt honig ...ansonsten such mal nach dem zwiebelsaft, den hier manche für die kids machen. nono kriegt seit tagen kamillentee, das hilft auf ganz gut
@frühlingskind ich hab das penaten von kopf bis fuß bad & shampoo und bin sehr zufrieden. balneum hermal find ich katastrophal, bin allerdings auch allergisch dagegen ) ....allerdings krieg ich vom penaten gute nacht bad auch ausschlag )
@mijo ja für mich zwiebelsaft geht gar nicht hab ich einmal für die kleine gemacht.. allein vom Geruch wurde mir scho so schlecht das ich das der kleinen nie geben könnt!
@memi also ich nehm meistens honig und salbeitee. besonders gut sind die grethers pastillen aus der apotheke - die lieb ich heiß. hab im winter auch dauernd reizhusten. pfefferminztee ginge auch ...oder eine heiße milch mit honig könnte auch helfen gute besserung!!
ich hab den zwiebelsaft noch nicht probiert ) aber ich kanns mir vorstellen, dass der ekelig ist. wir ham von der kiä den prospan hustensaft bekommen, den kriegt er, wenns ganz schlimm is, sonst eben lauwarmen kamillentee. den find ich sehr grauslich, aber er steht total drauf )
@mijo Prospan bekommt meine seit einer Woche und der hilft gar ned
Trink eh ständig heißes Zitronenwasser mit Honig aber der Husten is a bissl sehr hartnäckig
danke!
@Krisi Nein das funktioniert auch nicht. Hab es mal ausprobiert. Wenn ich die kleine rausnehme und nur so leicht am Stubenwagen ankomme also wie Kindsbewegungen springt es auch nicht an. Ich hoffe du weißt wie ichs meine
@tanja1993 hattet ihr schon mal einen Fehlalarm?
Wir bis jetzt zum Glück noch nicht aber ich hab irgendwie Angst vor dem Moment in dem vlt mal der Alarm los geht
Danke für eure Meinungen!
Ich hab mich beim Bipa mal durchs Regal gearbeitet mit euren Vorschlägen, aber da Junior das Badewasser derzeit aus dem Waschlappen nuckelt (er trinkt weniger Milch derzeit wegen Magen-Darm-Dings und holt sich Wasser beim Baden, aus dem Flascherl/Becher ist nicht so sein Fall...), werd ich jetzt doch keinen Badezusatz rein geben, ich hab einen Waschschaum von Hipp mal zum Probieren genommen, damit kann ich ihn gezielt sauber machen, mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstell
Neeeein echt?? :O (
Das ist ja furchtbar!!!!
Das tut mir leid!!!!!!
Und darf ich fragen was ihr dann gemacht habt?
Gott sei dann ist das gut ausgegangen!!!!
Furchtbar!!!!
@memi mir kommts auch ned so vor, als tät der prospan viel bringen ) aber ja... ein teelöffel am tag und mein gewissen ist beruhigt.
ich würd die zitrone weglassen. wenn du gereizte schleimhäute hast, is die zitrone kontraproduktiv (ebenso wie milch eigentlich, nur mim honig gehts wieder). ich kann gar nix saures essen oder trinken, wenn ich mim hals probleme hab. iss vl einfach einen löffel honig? ohne alles, vl wirds dann besser. ricola kann ich dir auch empfehlen, mit denen hab ich in der ss a kehlkopfentzündung in schach gehalten :-bd
@tanja1993 oh mein Gott ich hab grad echt Gänsehaut
Gsd hat deine Maus gleich zum schreien begonnen und geatmet!!!
Ich bin auch froh dass wir die Matte haben!!
Weiß jemand von wo man guten erdbeerwein bekommt? In meinem lieblingscafe trink ich immer erdbeerwein aber hab noch nie gesehen das es den iwo zu kaufen gibt oder bin ich einfach ne blinde nuss
@Krisi & @tanja1993 warum habt ihr diese Matten? Gibts bei euch solche Fälle in der Familie oder zu eurer Beruhigung? Ich hab mie darüber nämlich nie Gedanken gmacht solch eine zu kaufen? :-?
@krümel22 Ich habe sie als beruhigung Im Spital hab ich die 4 Tage garnichts geschlafen weil ich alle 5 Minuten geschaut habe ob sie noch atmet und mit der Matte weiß ich wenn was is schlagt sie an so wie schon mal
Wie lange im nachhinein kann ich eine privatarzt-rechnung bei der gkk einreichen? Hab beim übersiedeln eine gefunden vom april!!! Ist das schon zu lange her?
auch eine frage: junior hat uns mit einem magen-darm-virus angesteckt. steck ich ihn jetzt wieder an oder ist er gegen den jetzt immun? nicht dass das ein ewiger kreislauf wird...
@Favole ; arg, wusst ich nicht. ich wills aber lieber mal mit natürlichen sachen probieren. tiegerbalsam muss jetzt mal her halten. vielleicht find ich noch andere hausmittel :-)
Kommentare
7,695
6,146
1,287
Nur nebeneinander geht's nicht so wie tanja schon sagte...
15,670
@frühlingskind ich hab das penaten von kopf bis fuß bad & shampoo und bin sehr zufrieden. balneum hermal find ich katastrophal, bin allerdings auch allergisch dagegen ) ....allerdings krieg ich vom penaten gute nacht bad auch ausschlag )
1,808
6,146
15,670
ich hab den zwiebelsaft noch nicht probiert ) aber ich kanns mir vorstellen, dass der ekelig ist. wir ham von der kiä den prospan hustensaft bekommen, den kriegt er, wenns ganz schlimm is, sonst eben lauwarmen kamillentee. den find ich sehr grauslich, aber er steht total drauf )
6,146
Trink eh ständig heißes Zitronenwasser mit Honig aber der Husten is a bissl sehr hartnäckig
danke!
11,145
1,287
Na das ist echt blöd -.-
1,287
Wir bis jetzt zum Glück noch nicht aber ich hab irgendwie Angst vor dem Moment in dem vlt mal der Alarm los geht
11,145
Ja wir hatten schon 2 mal einen. 1 mal Fehlarlam und 1 einen richtigen Da hat sie kurz aufgehört zu atmen
8,852
Ich hab mich beim Bipa mal durchs Regal gearbeitet mit euren Vorschlägen, aber da Junior das Badewasser derzeit aus dem Waschlappen nuckelt (er trinkt weniger Milch derzeit wegen Magen-Darm-Dings und holt sich Wasser beim Baden, aus dem Flascherl/Becher ist nicht so sein Fall...), werd ich jetzt doch keinen Badezusatz rein geben, ich hab einen Waschschaum von Hipp mal zum Probieren genommen, damit kann ich ihn gezielt sauber machen, mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstell
1,287
Das ist ja furchtbar!!!!
Das tut mir leid!!!!!!
Und darf ich fragen was ihr dann gemacht habt?
Gott sei dann ist das gut ausgegangen!!!!
Furchtbar!!!!
1,270
1,808
8,852
15,670
ich würd die zitrone weglassen. wenn du gereizte schleimhäute hast, is die zitrone kontraproduktiv (ebenso wie milch eigentlich, nur mim honig gehts wieder). ich kann gar nix saures essen oder trinken, wenn ich mim hals probleme hab. iss vl einfach einen löffel honig? ohne alles, vl wirds dann besser. ricola kann ich dir auch empfehlen, mit denen hab ich in der ss a kehlkopfentzündung in schach gehalten :-bd
11,145
1,270
1,287
Gsd hat deine Maus gleich zum schreien begonnen und geatmet!!!
Ich bin auch froh dass wir die Matte haben!!
2,841
2,910
15,670
2,910
1,270
2,910
10,377
11,145
2,910
11,145
8,454
aber logischerweise noch nicht ausprobiert bzw in verwendung
1,287
Fühl mich einfach wohler wenn ich weiß ich kann's vlt verhindern...
Wir haben 160 oder 170 bezahlt
1,899
8,893
1,808
11,334
4,163
@chaiskekso0 bei der app: das thema aufmachen und oben rechts in der ecke auf den stern drücken bis der gelb wird
1,270
1,270
793
Ich hab diese matte immer gehabt und war voll zufrieden damit.
1,287
834
8,852
7,524
478
Er hatte es ja grad.
Was tun gegen kopfweh in 6ssw?
11,334
478
11,334
15,670