Kurze Frage? Schnelle Antwort! #2

1679111235

Kommentare

• @mijo aber wer will schon sex haben wenns einem nicht gut geht? xD
  • @Favole : ja, is sicher nicht schlecht! ich werd mit meinem wauzi einen gscheiten spaziergang machen :)

@mijo : ja, das find ich aber auch! sex hilft generell immer! :-)) und lust hab ich auch immer!
  • ich hab mal wieder eine frage...ich nehm ja seit 4 monaten (5,5 monate ist meine kleine) wieder die pille...die ersten 2 monate sehr unregelmäßig weil ich sie immer vergessn hab, jetzt aber immer ganz brav.ABER ich hab dann das letzte mal schon nicht meine tage kreigt (obwohl ich regelschmerzen hatte)und jetzt krieg ich sie schon wieder nicht...FR hättens kommen können... wieso? hat das jemand auch erlebt
  • Hattest zu den unregelmäßigen Zeiten Kuschelstunden? ;)
    Ansonsten - keine Ahnung leider...wenns auch nur irgendwie sein könnt, mach einen Test :)
  • ja schon aber wir haben immer mit kondom...und das da was grissn wär, das hätt ma doch merken müssen?ich hab auch letzten monat schon zur sicherheit einen SS test gmacht, der war negativ...keine ahnung was das soll
  • @bika hattest Du denn nach der Geburt schon Deine Regel? Stillst Du? Das kann schon dauern, bis sich das wieder einpendelt. Ich hab meine nach der Geburt auch noch nicht bekommen, aber da ich voll Stille und die Minipille nehm wunder ich mich auch nicht drüber ;)
  • nein stille nicht und ja hatte meine regel schon...sogar regelmäßgi, dann hab ich pille genommen den ersten monat, da hatte ich sie normal.dann hab ich weiter gnommen (also nächster zyklus)und hab eine ganze woche pille vergessn und meine regel nochmal kriegt und seitdem dann nicht mehr-obwohl ich wieder regelmäßig jetzt nimm,seit 2 monaten
  • Man bekommt ja normal ne abbruchblutung wenn man die pille wieder absetzt (also die eine woche ohne pille), ist ja keine natürliche blutung. Ich würd auch mal nen test machen oder einfach abwarten.
  • sollt ich noch nen test machn?der letzte war ja negativ
  • Wann wurde der gemacht?
  • Ah grad gelesen , hmm ich weiss auch net .. Hast nu einen zuhause?
    Mich würds keine ruhe lassen ^^
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 23. 12. 2013, 14:43
    ne hab keinen zuhause...mein mann ist nicht da
    also auto auch nicht...hm so a kas

aber wir passen wirklich immer auf wenn wir zeit zu zweit haben ;) das kann ich mir gar ned vorstelln
  • Wie viele Babys in diesem Forum sind "aber wir passen eh immer auf"-Babys? :))
    Na ich hoff, du findest bald heraus was los ist... :)
  • ja noch ein baby- ist absolut nicht vorstellbar für mich... gott... da tust eh alles dasd ned schwanger wirst und dann?! na aber ich weis ned...ich kanns mir end vorstelln, nu dazu wieso war dann der andere test negativ?
  • frage

Was könnt ich den meiner oma zu weihnachtwn kaufen??
  • Hübsches Windlicht?
    Ein schönes Foto eurem Zwergi und ihr oder nur vom Zwergi in nem schönen Rahmen :)

Gutschein für Fußpflege oder Friseur
  • wieviel darf man denn zum KBG (variante 30+) dazuverdienen?
  • 16.200 pro jahr ;-)
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 23. 12. 2013, 16:56
    so viel?cool

andre frage...wie macht man kartoffl in der mikrowelle?
  • Jaaa :)

Ich hab noch nie welche in der micro gmacht :)
  • @BiKa ich mach die nur in der mikro :-)
    Nimmst a sackal zb obst sackal kartoffln rein etwas wasser dazu müssen nicht bedeckt sein eben nur ein wenig. Oben einmal knopf rein und mit der gabel sackal paar mal einstechen.

Am besten das ganze in eine schüssel das nichts ausrinnen kann.

Klein/Mittel ca 10 min
    Große da 12-13min
  • schmilzt des sackerl ned?
  • Nein sonst könnt ichs ja net immer machen :-D
  • Und die sind so schnell fertig? :)
  • hab kein sackerl gfunden... machs am herd
  • Ja das geht super einfach und schnell :-)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,893

bearbeitet 23. 12. 2013, 20:09
    Mädls, ich hab grad bei meiner Zwetschke auf der Zunge Belag entdeckt, der sich nicht abreiben lässt. Es erinnert mich ein bisschen an mundsoor...aber mein KiA hat erst Freitag wieder Ordination... Was mach ich jetzt?! @-) ins kh fahren? Oder kann ich das abwarten bis Freitag?! @-) :(( :-SS
  • @Chaoskeks90 stillst du? Luis hatte das auch, hab's dann mal der KiÄ gezeigt und die hat gemeint, das ist nur so Milch-Belag. Beim Mundsoor hätt sie den Belag auch innen an den Wangen und so und es würde weh tun.
  • Ja ich stille. Mundhöhle, Wangen, Zahnfleisch hat sie nix, es scheint sie rein nur der Belag zu stören. :-? Ich kann's aber nicht abreiben :(( soll ich's mal beobachten und ggf ins kh wenns schlimmer wird? :-/ @Andromeda und danke :)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 23. 12. 2013, 21:26
    @chaoskeks90 ich würd morgen in die Apotheke und mir sicherheitshalber was geben lassen (z.B. Daktarin), und es erstmal beobachten. Ins KH musst deshalb nicht fahren, ausser Du merkst, dass sie Schmerzen hat deshalb.
  • @Chaoskeks90 den Milchbelag konnt ich bei Luis auch nicht wirklich abreiben. Ja einfach mal beobachten, wenn's mehr wird oder du den Eindruck hast es tut ihr weh, dann anschauen lassen.
  • Oke danke euch beiden >:D<
  • Kann man eigentlich in der frühschwangerSchaft sprich so gegen dem nmt hin "das baby" spüren? Also si was wie leichte Tritte?
    Ich vermute mal Nein weil ja da noch keine Füße zum treten vorhanden sind, aber kann das auch was anderes sein, als Füße zb?
  • @satru Blähungen vom hohen Progesteronspiegel vielleicht? Mehr fallt mir dazu nicht ein ;)
  • ich hab mein kind vom der 13. 14 woche innen gespürt und ab 20. 23. woche aussen
  • wie viel haben eure zwerge mit 4 monaten gewogen ???
  • An die kurzsichtigen unter euch:-) habt ihr auch solche Probleme mit den augen?? Ich bin stark lichtempfindlich (Blutdruck, harn etc. Ist alles in Ordnung) hab entweder augenweh oder kopfweh meistens in kombi...der augenarzt konnte mir nur sagen, es kann von der ss kommen, muss aber nicht. Ausserdem wären meine augen zu trocken, seitdem 6. Ssmonat gehts mir so...
  • So direkt hab ich keine Probleme gehabt @carina86 mir ist nur aufgefallen dass ich nach der SS/in der Stillzeit schlechter gesehen hab und man sagte mir dass das normal sei u ich erst wenn ich fertig gestillt hab es kontrollieren lassen soll und jetzt find ich aber passt wieder alles ...
  • @satru ja ich hoffe auch das es wieder besser wird nach der geburt. Der fa ist gar nicht drauf eingegangen. Ich kann jetzt eh nur abwarten. So lang hab ich jetzt eh nicht mehr bis zur Geburt. In letzter Zeit fällt mir auch auf das ich unscharf sehe, obwohl die Dioptrien vor 2 Monaten noch gleich waren
  • Ja aber ich würd auch erstmals warten, wirst sehen es wird danach (nach der Stillzeit) wieder besser werden.
  • Hatte in der Ss auch Probleme damit, das i schlechter gesehen hab. Hat sich aber mittlerweile, der kleine jetzt 2,5 Monate alt, wieder gelegt.
  • blöde frage, kann ein SS test negativ anzeigen weil man ja die pille nimmt?auch wenn man trotzdem schwanger ist?
  • @bika blöde frage vl, aber hast du eine pille, wo ma die regel einfach nicht kriegt? ich hatte immer solche. der hcg wert is bei einer ss viel höher, als wenn man nur die pille nimmt. :)

@tabbymew also da muss ma schon sehr, sehr schlecht gehen, dass ich nicht will :))
  • Meiner hat schon sehr lang einen Nabelbruch, vor 1-2 Wochen hatte er einen Schmerz wo er sagte, dass es sich wie ein Muskelriss anfühlt, nun scheint sich ständig Darm in seinen Nabelbruch zu schieben. (Es ist noch ein kleiner Bruch)

Der Hausarzt hat erst wieder ab dem 6.01. Sprechstunde (für eine Überweisung zur OP ins KH).

Sollte diese OP schneller gemacht werden?
    Kennt wer das oder hatte das schon mal?
  • @lovemybaby meine hat mit genau 4 mon 5120gramm gewogen :-)
    Wieviel hat deine den :-D
  • @bika bei einer ss wäre der test positiv. Hcg wird ja trotz pille produziert, welches ja der test misst.
  • @Fruchtzwergal @BiKa

Falsch... ein SST zeigt auch während der Einnahme der Pille richtig an.

Steht im Beipackzettel eines SST ;)
  • @kleineswunder hihi .. gg

ich hab nen jungen was er zur zeit wiegt kann ich nur schätzen ... vor 4/5 wochen hatte er 6300gramm :D
  • Ja meine war immer schon auf der zarten seite :-D
  • Frage meiner hat ein tiramisu gemacht aber nur mit rum aroma kann ich das essen in der schwangerschaft weil die bischgotten ja im kaffe auch trenkt sind ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum