Früh bemerkte Schwangerschaft

patz21patz21

5,732

bearbeitet 16. 12. 2013, 14:10 in Schwangerschaft
Es gab ja vor kurzen den thread wo über Spät erkannte schwangerschaften diskutiert wurde.
Möchte hier über sehr früherkannte schwngerschaften schreiben :)
Bei mir war Leon ein hoppala (einmal ohne kondom) nachdem ich 6 jahre lang mittwoch kopfweh und freitaga meine periode bekam wusste ich noch vor meiner periode ich bin schwanger ich hatte kein kopfweh.
wem ging es noch so

Kommentare

• Ich "wusste" diesmal auch, dass ich schwanger bin! Aber nicht aufgrund irgendeines körperlichen Anzeichens, hatte ich nämlich gar keine, ich hab's einfach "gespürt". Leider weiß ich nicht, wie ich's besser beschreiben soll :/

Ich war im August mit 3 Freundinnen und Jonas auf Korfu und sollte meine Periode erst 2 Tage nach unserer Rückkehr nach Wien bekommen, ich hab zweimal in dieser Woche davon geträumt, dass ich schwanger bin und auch sonst "wusste" ich es irgendwie. Mein Mann hat mich dann vom Flughafen abgeholt und ich hab ihm gesagt, dass ich schwanger bin - er hielt mich für komplett verrückt, weil ich ja noch nicht mal getestet hab. Deshalb haben wir die zwei Tage abgewartet und erst dann getestet, tja.. Und da lagen dann also 3 positive Tests vor uns ;)
  • Wir hatten nach 8 Monaten Basteln einen Monat Pause gemacht, heißt ich hab nicht geschaut wann die besten Tage zum Herzerln gewesen wären und ich wusste auch nicht, wann ich meine Tage kriegen sollte. Am ersten Samstag im September wach ich auf und denk mir, ich fühl mich komisch, ich glaub ich bin schwanger. Hab nachgerechnet wegen der Periode und hätts an dem Tag kriegen sollen. Aber ich wusste es. Hab keinen Test gemacht sondern bin am Mo in aller Früh zur FÄ - und ich hatte recht. Ach, so unbeschreiblich schön...ich hab geheult dort und noch bei ihr im Zimmer meinen Mann angerufen, der war grad unterwegs und musste sich erst mal setzen... Mein kleiner Stöpsel hatte endlich den Weg zu uns gefunden :x
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 16. 12. 2013, 12:13
    @frühlingskind witzig, wir hatten auch 8 Monate gebastelt ohne Erfolg und dann im Sommer hatte ich beruflichen Stress und konnte nicht so an das Herzeln denken, dann mitte Sept. war mir ständig schlecht und da wusste ich auch irgendwie insgeheim, dass ich Schwanger sein würde.
  • okay auch super :)
  • Ich wusste es diesemal fast eine Woche bevor die Periode hätte kommen sollen. Hauptgrund war das ich meinen heißgeliebten morgenkaffee nicht mehr runter bekommen habe
  • Ich wusste es beide male bevor ich fällig war :-))
  • Meine Brüste haben weh getan und obwohl ich dieses Mal gar nicht damit gerechnet hab, hab ich dann doch 3 Tage bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen nen Test gemacht und er war gaaanz leicht positiv :x
  • also ich hab in der nacht auf den NMT davon geträumt dass es geklappt hat und dass ich schwanger bin! :D
  • Ich hab auch ständig davon geträumt wie mein Freund und ich es meinen Eltern erzählt haben und der war so real iwie drei Tage darauf hab ich getestet und nun sind wir schwanger :x bin gespannt ob es bei der verkündigigung wie in den Traum wird! :)
  • An dem Wochenende, an dem meine Regel hätte kommen sollen, hab ich in der Früh in den Spiegel geschaut und mir gedacht, dass meine Brüste größer ausschaun, wie ein bisschen angeschwollen, weh getan haben sie aber nicht. Es war Sonntag, also keine Möglichkeit einen SS Test zu kaufen. Am Abend ist es sogar meinem Schatz aufgefallen (wird dein Busen irgendwie größer???). Ich wollte ihm aber noch keine Hoffnungen machen, obwohl ich mir schon fast sicher war, bei uns hats ja auch etwas gedauert. Montag dann Test gekauft und das erwartete Ergebnis zu sehen bekommen :x
  • Ich ahnte es bereits drei Tage nach Befruchtung, weil ich Brustschmerzen bekam, viel stärker und auch anders als sonst bei PMS. Gewusst hab ichs ca eine Woche bevor ich meine Periode bekam weil ich wieder , wie schon in der letzten Schwangerschaft gespürt habe wie sich meine Gebärmutter aufrichtet (die ist sonst nach hinten geknickt) hab dann gleich am nächsten Tag begonnen mit Persona zu orakeln und drei Tage später als die LH Linie dunkler als die Östrogenlinie war, mit Clearblue Digital positiv getestet. Da stand dann auch schon Schwanger 2-3. Es dürfte sich diesmal also sehr früh eingenistet haben.
  • Ich hatte beidemale an es+8 einen hellen strich am test :) es+10 war er dann deutlich sichtbar.
    Sonst hätt ichs ewig net gewusst :D
  • Also ich war ja erst fest überzeugt, dass ich die Regel krieg. Haben ja schon 1 Jahr herum getan, ich hab Tabletten genommen, weil mein Zyklus sich nicht einstellen wollte etc.... Dann hatte ich 2 Monate einen etwas kürzeren Zyklus.
    Dann war es irgendwie komisch - steh in der Früh in der Arbeit mit meiner Kollegin im Lift und eine aus einem anderen Büro steigt dazu. Ich sag so "Pfoah, ich bin so aufgebläht heute, schau aus als wär ich schwanger" und die andere meint "Ja, wir haben eh schon gerätselt, ob du vielleicht schwanger bist". - Na vielen Dank auch, hab ich mir gedacht... Hab dann überlegt, wie lang mein Zyklus schon dauert und bin auf 42 Tage gekommen. Hab mir aber - zum ersten Mal seit Monaten - gar nix dabei gedacht, hab mir nur gedacht, dass die Tabletten doch nicht so angeschlagen haben oder das ich vielleicht jetzt bald die Tage krieg, weil ich eh so komisches Unterleibsziehen hatte.
    Am Nachmittag hab ich mir dann aber trotzdem SS-Tests gekauft, weil meine Kolleginnen mich den ganzen Tag aufgezogen haben wegen der Meldung im Lift. :D Außerdem hatte ich nicht recht Lust auf Zigaretten, das hatte ich schon paar Tage vorher mal zwischendurch.
    Ich bin also heimgekommen, hab mir heimlich ein Glas geschnappt und den Test gemacht. Hab den dann einfach hingelegt und mal kurz draufgeschielt - nix mit schwanger... wollt ihn dann nach ein paar Minuten in den Mist hauen und da war dann auf einmal eine zweite, ganz blasse Linie. :O Hab vor lauter Aufregung noch zwei Tests aufgerissen - immer 2 Linien! Bin dann mit dem Pipiglas in der einen Hand und einem Test in der anderen Hand aus dem Klo gewackelt, mein Freund dachte erst, mir ist schlecht - er wusste ja nicht, dass ich einen SS-Test mach. Ich hab nur irgendwas herumgestottert, bis ich raus gekriegt hab "Schatz, ich bin schwanger!" - er hat mir erst mal das Glas aus der Hand genommen, damit ich nicht ausschwapp :D und hat mich dann herumgewirbelt. Ich glaub das vergess ich nie... :x
    Ich war auch sehr früh dran, ich war nicht mal in der 5. Woche, weil bei der ersten FA-Untersuchung hat sie gemeint lt. Fruchtsack 5 + 2. :)
  • Bei uns wars auch so wir haben 2 Jahre gebastelt und ich hab immer auf den Tag der a Periode hingefiebert, nie hats geklappt... dann dachte ich mir naja was solls warten wir noch 2 Monate dann geh ich zum Arzt... dann an einen Fr. 2 Tage vor der Regel dachte ich mir ich bin schwanger... habs aber ignoriert und dann am Dienstag drauf doch einen Test gemacht und siehe da schwanger... Ich wusste es einfach aber es passierte dann als ich schon dachte das wird eh nix mehr

Fruchtbare Tage usw das hab ich nie gemacht deswegen warens wahrscheinlich auch fast 2 Jahre dies gedauert hat wir haben einfach draif los geherzelt
  • Bei mir wars genauso, bin an dem tag an dem ich meine regel bekommen hätt sollen aufgewacht und dachte mir hm irgendwie ist etwas anders, man kann dieses gefühl gar nicht wirklich beschreiben es war einfach eine eingebung! Aufgestanden, angezogen, zum DM test geholt, getestet - positiv! Als erstes hat es meine Mama erfahren, dann hab ich meine Beste freundin angerufen die sofort ins auto gehupft ist und zu mir gefahren ost, dann hab ich überlegt wie ichs meinem freund sagen soll ( war nicht geplant ^^ - haben aber das schicksal herausgefordert haben nicht verhütet und gesagt wenns passiert dann solls passieren ) ja hab rine schqchtel gekauft und dazu babyschuhe und die hab ich ihm wie er von der arbeit gekommen bin in die hand gedrückt ^^ er war leicht geschockt, aber es war das beste das uns und unserer beziehung passiern hat können :)) der kleine ist ein richtiges papakind und bin froh das obwohl er wie da kleine auf die welt gekommen ist erst 19 war, so viel reifer als so mancher 30 jähriger ist und ein vorzeigepapa :))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 17. 12. 2013, 10:39
    Ich wollte meinen Freund eigentlich immer schön überraschen... Mit kleinen Schühchen oder einem Schnuller oder einer Schleife um den Bauch. Aber grad an dem Tag bin ich später heim gekommen und er früher. Und ich hätt es ihm nicht bis zum nächsten Tag verheimlichen können. :D
  • bearbeitet 17. 12. 2013, 12:12
    Ich wollte meinen mann auch überraschen , da es aber ne künstliche befruchtung war , wurde daraus nichts :cool:

• @Fruchtzwergal
    :D So machen uns unsere Zwetschken schon ganz früh einen Strich durch die Rechnung! :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum