Es gab ja vor kurzen den thread wo über Spät erkannte schwangerschaften diskutiert wurde.
Möchte hier über sehr früherkannte schwngerschaften schreiben
Bei mir war Leon ein hoppala (einmal ohne kondom) nachdem ich 6 jahre lang mittwoch kopfweh und freitaga meine periode bekam wusste ich noch vor meiner periode ich bin schwanger ich hatte kein kopfweh.
wem ging es noch so
Kommentare
9,896
Ich war im August mit 3 Freundinnen und Jonas auf Korfu und sollte meine Periode erst 2 Tage nach unserer Rückkehr nach Wien bekommen, ich hab zweimal in dieser Woche davon geträumt, dass ich schwanger bin und auch sonst "wusste" ich es irgendwie. Mein Mann hat mich dann vom Flughafen abgeholt und ich hab ihm gesagt, dass ich schwanger bin - er hielt mich für komplett verrückt, weil ich ja noch nicht mal getestet hab. Deshalb haben wir die zwei Tage abgewartet und erst dann getestet, tja.. Und da lagen dann also 3 positive Tests vor uns
8,852
4,035
5,732
2,421
2,243
2,283
3,114
736
2,238
6,238
1,270
Sonst hätt ichs ewig net gewusst
10,917
Dann war es irgendwie komisch - steh in der Früh in der Arbeit mit meiner Kollegin im Lift und eine aus einem anderen Büro steigt dazu. Ich sag so "Pfoah, ich bin so aufgebläht heute, schau aus als wär ich schwanger" und die andere meint "Ja, wir haben eh schon gerätselt, ob du vielleicht schwanger bist". - Na vielen Dank auch, hab ich mir gedacht... Hab dann überlegt, wie lang mein Zyklus schon dauert und bin auf 42 Tage gekommen. Hab mir aber - zum ersten Mal seit Monaten - gar nix dabei gedacht, hab mir nur gedacht, dass die Tabletten doch nicht so angeschlagen haben oder das ich vielleicht jetzt bald die Tage krieg, weil ich eh so komisches Unterleibsziehen hatte.
Am Nachmittag hab ich mir dann aber trotzdem SS-Tests gekauft, weil meine Kolleginnen mich den ganzen Tag aufgezogen haben wegen der Meldung im Lift. Außerdem hatte ich nicht recht Lust auf Zigaretten, das hatte ich schon paar Tage vorher mal zwischendurch.
Ich bin also heimgekommen, hab mir heimlich ein Glas geschnappt und den Test gemacht. Hab den dann einfach hingelegt und mal kurz draufgeschielt - nix mit schwanger... wollt ihn dann nach ein paar Minuten in den Mist hauen und da war dann auf einmal eine zweite, ganz blasse Linie. :O Hab vor lauter Aufregung noch zwei Tests aufgerissen - immer 2 Linien! Bin dann mit dem Pipiglas in der einen Hand und einem Test in der anderen Hand aus dem Klo gewackelt, mein Freund dachte erst, mir ist schlecht - er wusste ja nicht, dass ich einen SS-Test mach. Ich hab nur irgendwas herumgestottert, bis ich raus gekriegt hab "Schatz, ich bin schwanger!" - er hat mir erst mal das Glas aus der Hand genommen, damit ich nicht ausschwapp und hat mich dann herumgewirbelt. Ich glaub das vergess ich nie... :x
Ich war auch sehr früh dran, ich war nicht mal in der 5. Woche, weil bei der ersten FA-Untersuchung hat sie gemeint lt. Fruchtsack 5 + 2.
11,334
Fruchtbare Tage usw das hab ich nie gemacht deswegen warens wahrscheinlich auch fast 2 Jahre dies gedauert hat wir haben einfach draif los geherzelt
2,841
10,917
1,270
10,917
So machen uns unsere Zwetschken schon ganz früh einen Strich durch die Rechnung! :x