Meine Kleine ist schon immer lieber auf meinem Arm eingeschlafen. Das war auch nie ein Problem für mich, da ich sie nach ca. 10min in ihr Bett legen konnte und dannden Haushalt erledigen oder kochen konnte.
Seit drei Wochen schläft sie aber nur noch auf mir. Sobald ich sie weglege ist sie wach und brüllt. Ich habs dann mit einer Tragehilfe versucht, damit ich wenigstens ein bisschen erledigen konnte (und außerdem bekomme ich inzwischen alle Zustände auf der Couch) aber das mag sie überhaupt nicht. (Sie mochte das auch früher nie).
Es fing kurz vor ihrem Geburtstag an. Hat irgendwer Tipps für mich wie es wieder besser wird oder ist das nur eine Phase?
Kommentare
7,306
2,405
3,248
3,508
Eigentlich hatte ich die Befürchtung das sie dann gar nicht mehr ohne mich einschläft. Aber Ich hab mich damit abgefunden das es (hoffentlich) nur eine Phase ist.
Aber mir ist aufgefallen das sie das macht seitdem sie zu laufen begann. Vlt kann sie das alleine nicht verarbeiten. Seit Mittwoch ist dann auch noch Fieber hinzugekommen und jetzt ist sie extrem verschnupft. Also passt wahrscheinlich alles irgendwie zusammen. Naja, dann bleibt der Haushalt eben liegen, denn ich lege mich jetzt mit ihr ins große Bett. Da schläft sie nämlich auch.
@bettina0510 ich wünsche dir auch das du es bald überstanden hast.
@Malinarco du hast Recht, sie werden eh viel zu schnell groß.
2,405
Aber das kann bei uns auch noch zu den Zähnen dazu kommen @laroma vor ein paar Tagen ist sie das erste Mal für ein paar Sekunden allein gestanden u geht auch schon brav, wenn man sie an den Händen hält... Halt mich auf dem Laufenden! was ich zusätzlich noch bemerk, es kommt mir vor, als hätte sie Angst im Dunkeln! Sobald ich das Licht abdreh, geht das Zwidern los! Trotz Nachtlicht!
909
Meine Maus wollte auch nur auf mir schlafen seit Geburt an ...
Ich hab sie auf den Arm gehabt aber bin im Bett gelegen also so schräg das sie trotzdem auf meiner Hand und nachmacht im Bett liegt und dann hab ich so mit ihr eingekuschelt bis sie schläft und das geht dann immer besser bis sie dann neben dir einschlaft. Und dann kannst du auch mal aufstehen
2,405
909
meine Maus hat das toll gefunden und jetzt gibt's auch Zeiten wo sie am Tepich einschlaft.
2,405
5