Hallo mädls,
Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten, die schon etliche negativ auf sstests kasiert haben und die einfach nicht mehr weiter wissen.....
Hallo Hope 14,
ich habe zwar nicht schon etliche negative sstest gehabt, aber ich schreibe dir jetzt trotzdem einfach mal. Hatte Anfang Dezember meine 1. IVF. Dann war ich am 18.12. zur Blutabnahme - HCG vorhanden Wert 119. Eine Woche später war der Test dann nichts mehr nachweisbar :-( Habe nun die Medikamente abgesetzt und warte gerade darauf, dass meine Blutung einsetzt.
Wie viele Versuche hast du schon hinter dir?
Das tut mir leid nela82, hast du noch embryos eingefroren für weitere vrrsuche? Ich hab 5 negative versuche hinter mir, nie wurde nur ein hauch vom hcg nachgewiesen :-(
Echt frustrierend......
Hi. Hab gerade meinen 3. Nrgativen tf hinter mir. zum kotzen. Beim ersten Versuch hcg nur 6. Ein paar Tage später war er auf null. :-( können uns derzeit nicht leisten die Eisbären zu uns zu holen. Kostet auch wieder 1200,-
Versuchen auch schon ein halbes jahr scgwanger zu werden. Ohne stress und pflichtgefühl. Ich mache schon gar keine Tests mehr. 1. Raus geschmissenenes geld 2. Zu viel druck 3. Bist dann nicht mehr so fixiert darauf. Sollte am 9. Meine tage bekommen. Wenns nicht einsetzten diese Woche dann mach ich erst einen test. Ich stell mich darauf ein das ich nicht schwanger bin dann ist die entäuschung nicht so groß. Zwar habe ich Anzeichen dauernd aufs klo rennen müde schlapp hatte auch eine miniblutung usw aber ich stell mich auf nichts ein den der körper schwindeld oft erst dann wenn man was will. ;-) entspannt euch denk nicht mehr so oft dran und ich leide mit dir da es mir genauso geht ;-) lg und viel Erfolg :-)
ich versuch, seit ca 8 jahren schwanger zu werden, hab schaetzomativ etwa 200 tests gemacht und grade die zweite fg hinter mir bzw versuch, sie loszuwerden, aber sind nach der dritten medikamentoesen behandlung immer noch reste in mir. letzte ss mit fg ist durch iui entstanden
Wir haben 5 Jahre probiert, schwanger zu werden. 4 IVF bzw. ICSI Versuche. Dann, nach einiger Zeit, waren wir soweit, damit abzuschließen. Wir sind draufgekommen (klingt jetzt blöd), dass wir auch ohne Kind glücklich sind, es uns gut geht. Haben uns einen Hund zugelegt, was wir auch schon lange wollten. Und jetzt bin ich im 4. Monat schwanger. Obwohl wir es eigentlich gar nicht mehr wollten. Natürlich freuen wir uns trotzdem unheimlich.
Es dürfte also vielleicht wirklich was dran sein, dass aus Zwang nichts entstehen kann. Auch wenn ich es selber nie hören wollte, wir sollten uns nicht so einen Druck machen.
Liebe Melody,
das macht echt Hoffnung!! Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Seit 1,5 Jahren mit Hilfe eines Kinderwunscharztes. Haben schon zwei erfolglose IVFs hinter uns. Beide Male war ich eine Woche schwanger, dann sind die jeweil 2 Sternenkinder verschwunden. Ich habe große Angst vor dem dritten Versuch. Da ich in Salzburg lebe, aber Deutsche bin, habe ich nur 3 Versuche. Ich weiß nicht, wie ihr das alle psychisch weg steckt. Mir macht es sehr zu schaffen und ich frage mich, wie in einen so traurigen Bauch ein fröhliches Kind einziehen kann... :-( Was tut ihr gegen Eure Traurigkeit?
Hallo es tut mir leid wegen deine fg!! Hab die selben probleme was du hast!! Hab gesehen das es nicht so weiter gehen kann und gehe jetzt zu eine psychologin!!
Hallo an euch alle,
bin neue hier und habe jetzt mal sehr viel durchgelesen.
Es tut mir sehr leid für eure fg.
Meine erste ICSI verlief leider auch negativ und ich habe jetzt 2 1/2 Jahre gebraucht bis ich wieder den Mut aufgebracht habe einen neuen Versuch zu wagen.
(Habe erst Ende März das Erstgespräch)
Ich weiss wie ihr euch fühlt und ich kann euch sehr gut verstehen aber manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen obwohl es einen so unglaublich schwer fällt und jeder andere "einfach so" schwanger wird.
Ich habe eine Zeit gehabt da konnte ich nicht mal eine Schwangere anschauen weil da musst ich sofort heulen.
Dann stellst du dir immer die Fragen klappt es innerhalb der Versuche die ich noch übrig habe, wenn nicht kann ich das Geld für weitere Versuche aufbringen und und und
Leider geht es sehr vielen so und psychologische Beratung ist sicher sehr hilfreich und vor allem das reden mit anderen und nicht immer alles hineinfressen.
Ich weiss, es ist nicht leich mit jemanden darüber zu reden bzw. versanden zu werden.
Mein Mann und ich haben uns schon damals dazu entschlossen unseren Familien nichts zu sagen, ist zwar manchmal sehr schwierig aber wir werden es in diesem Versuch wieder so machen, denn nur so kann man den blöden fragen oder der "mitleitstur" schon mal aus dem weg gehen.
Darum finde ich es super das es auch solche Foren gibt wo sich wirklich gleichgesinnte austauschen können den nur die können dich wirklich verstehen was in dir vorgeht.
Leider hatte ich bei meinen ersten Versuch nicht daran gedacht im Internet nach solchen Foren zu suchen und bin jetzt doch sehr froh das ich euch gefunden habe.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und viel Glück für euren nächsten Versuch
Alles liebe
Wuki
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9
ich habe zwar nicht schon etliche negative sstest gehabt, aber ich schreibe dir jetzt trotzdem einfach mal. Hatte Anfang Dezember meine 1. IVF. Dann war ich am 18.12. zur Blutabnahme - HCG vorhanden Wert 119. Eine Woche später war der Test dann nichts mehr nachweisbar :-( Habe nun die Medikamente abgesetzt und warte gerade darauf, dass meine Blutung einsetzt.
Wie viele Versuche hast du schon hinter dir?
36
Echt frustrierend......
68
291
9
4,087
1,349
Es dürfte also vielleicht wirklich was dran sein, dass aus Zwang nichts entstehen kann. Auch wenn ich es selber nie hören wollte, wir sollten uns nicht so einen Druck machen.
2
das macht echt Hoffnung!! Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Seit 1,5 Jahren mit Hilfe eines Kinderwunscharztes. Haben schon zwei erfolglose IVFs hinter uns. Beide Male war ich eine Woche schwanger, dann sind die jeweil 2 Sternenkinder verschwunden. Ich habe große Angst vor dem dritten Versuch. Da ich in Salzburg lebe, aber Deutsche bin, habe ich nur 3 Versuche. Ich weiß nicht, wie ihr das alle psychisch weg steckt. Mir macht es sehr zu schaffen und ich frage mich, wie in einen so traurigen Bauch ein fröhliches Kind einziehen kann... :-( Was tut ihr gegen Eure Traurigkeit?
453
2
112
bin neue hier und habe jetzt mal sehr viel durchgelesen.
Es tut mir sehr leid für eure fg.
Meine erste ICSI verlief leider auch negativ und ich habe jetzt 2 1/2 Jahre gebraucht bis ich wieder den Mut aufgebracht habe einen neuen Versuch zu wagen.
(Habe erst Ende März das Erstgespräch)
Ich weiss wie ihr euch fühlt und ich kann euch sehr gut verstehen aber manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen obwohl es einen so unglaublich schwer fällt und jeder andere "einfach so" schwanger wird.
Ich habe eine Zeit gehabt da konnte ich nicht mal eine Schwangere anschauen weil da musst ich sofort heulen.
Dann stellst du dir immer die Fragen klappt es innerhalb der Versuche die ich noch übrig habe, wenn nicht kann ich das Geld für weitere Versuche aufbringen und und und
Leider geht es sehr vielen so und psychologische Beratung ist sicher sehr hilfreich und vor allem das reden mit anderen und nicht immer alles hineinfressen.
Ich weiss, es ist nicht leich mit jemanden darüber zu reden bzw. versanden zu werden.
Mein Mann und ich haben uns schon damals dazu entschlossen unseren Familien nichts zu sagen, ist zwar manchmal sehr schwierig aber wir werden es in diesem Versuch wieder so machen, denn nur so kann man den blöden fragen oder der "mitleitstur" schon mal aus dem weg gehen.
Darum finde ich es super das es auch solche Foren gibt wo sich wirklich gleichgesinnte austauschen können den nur die können dich wirklich verstehen was in dir vorgeht.
Leider hatte ich bei meinen ersten Versuch nicht daran gedacht im Internet nach solchen Foren zu suchen und bin jetzt doch sehr froh das ich euch gefunden habe.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und viel Glück für euren nächsten Versuch
Alles liebe
Wuki