oooh ja, auch ich kenne dieses gefühl! meine kleine wird im jänner schon 1,5 jahre alt !!!
und im Mai kommt schon unser zweites zwergal! ach die zeit vergeht viel zu schnell, das ist echt ein wahnsinn.
werd nie diesen wunderschönen moment vergessen, als ich sie das erste mal im arm hatte und sie mir gleich ganz genau angeschaut habe! sie war und ist immer noch mein kleiner engel! ich könnt sie seit ihrer geburt die ganze zeit abschmusen! und die tragetuchzeit war einfach unbeschreiblich schön, da freu ich mich auch schon wieder total drauf beim zweiten!
@frogi hm ich find schon, dass das alles sehr schnell vergeht! ging bei der großen auch so schnell. und jetzt denk ich mir, gerade haben wir allen erst gesagt, dass wir noch ein zweites bekommen und jetzt bin ich schon wieder in der 18.ssw!!
Bin auch grad sentimental ... Mäusl ist seit 12.12. ein halbes Jahr alt und es ist verflogen ... Geht alles viel zu schnell ;/ anfangs das reinwachsen in die neue Situation ... Mit 2 Monaten schon ihr erster Urlaub für 10 Tage anstrengend aber schön ... Die Schübe... Die Koliken... Das erste lachen... Die erste verkühlung ... Das erste mal drehen... Hach so viel ... Schmacht... Hoffentlich rennt die zeit nicht weiter so schnell ;-)
Meiner is jetzt letzte Woche 4 Monate alt gewesen, hab somit nicht mal mehr 8 Monate Karenzzeit, voll arg! Und eben wenn ich denk vor nem Jahr war ich schwanger und es wusste noch niemand außer mein Mann und ich :x
@claudsch1980 bleibst du nur 1jahr zuhause?
Ja ich hatte keine angenehme schwangerschaft deswegen vl!
Ja und jetzt von den koliken raus denkst jetzt ist alles besser,und dann aber rein ins zahnen mein kleiner zahnt schon seit er 3monate ist aber es kommt nichts,ich glaub wir bleiben zahnlos.
mir hat meine mama immer gesagt..."wirst sehn, wennst ein kind kriegst, rinnt dir die zeit durch die finger"
und sie hatte recht...meine kleine ist 5 monate und 1 woche alt und ich weis nicht wie das passiert ist... ich hab mich grad mal daran gewöhnt das wir jetzt zu dritt sind- trotzden ist alles noch so neu-mein leben ist komplett anders geworden. ich fürcht mich irgendwie schon vor der zukunft-wenn das so weiter geht-bin ich dann bald in rente )
Meiner sitzt eigentlich schom, ist nur noch a bissl unsicher. Und krabbeln ist bei uns eher noch so robben. Er kommt voran, wenn er was will. Und letztens hab ich mal beobachtet, dass er sich hochziehen wollt. Da war ich etwas baff. Hab dann einmal ganz kurz getestet und ihn an den Couchtisch gestellt und leicht gehalten ob er schon stehen könnte. Erl hat sich voll versteift und gegrinst, aber hab ihn dann gleich wieder gesetzt.
Aber es ist voll interessant, wie unterschiedlich die Entwicklung zwischen meinen zweien ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
3,248
und im Mai kommt schon unser zweites zwergal! ach die zeit vergeht viel zu schnell, das ist echt ein wahnsinn.
werd nie diesen wunderschönen moment vergessen, als ich sie das erste mal im arm hatte und sie mir gleich ganz genau angeschaut habe! sie war und ist immer noch mein kleiner engel! ich könnt sie seit ihrer geburt die ganze zeit abschmusen! und die tragetuchzeit war einfach unbeschreiblich schön, da freu ich mich auch schon wieder total drauf beim zweiten!
390
390
3,248
2,318
10,139
390
Ja ich hatte keine angenehme schwangerschaft deswegen vl!
Ja und jetzt von den koliken raus denkst jetzt ist alles besser,und dann aber rein ins zahnen mein kleiner zahnt schon seit er 3monate ist aber es kommt nichts,ich glaub wir bleiben zahnlos.
21,827
und sie hatte recht...meine kleine ist 5 monate und 1 woche alt und ich weis nicht wie das passiert ist... ich hab mich grad mal daran gewöhnt das wir jetzt zu dritt sind- trotzden ist alles noch so neu-mein leben ist komplett anders geworden. ich fürcht mich irgendwie schon vor der zukunft-wenn das so weiter geht-bin ich dann bald in rente )
390
213
653
4,035
Aber es ist voll interessant, wie unterschiedlich die Entwicklung zwischen meinen zweien ist.