Hallo!
Hab eine Frage:
Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt beba 1. Sie hat allerdings nur 1-2 x in der woche Stuhl. Sie hat aber kein bauchweh oder sonstige beschwerden. Stuhl ist auch weich.
Hat jemand ähmliche Erfahrungen gemacht? Danke!
Glg
Nein,des stimmt nicht solange es kein kampf ist das baby kein bauchweh hat der stuhl weich ist passt das aber google mal dann hast noch mehr sicherheit
also bei meinen zwergen is das so. ich stille voll und sie haben nur jeden 5./6. tag oder länger stuhl. er is schön breiig also nicht hart. jedoch haben sie schon bauchweh. meine frage jetzt was kann ich denn machen? kann ich irgendwie die stuhlausscheidung bei stillkindern fördern?
@Tschutschu Sie hatte reflux und hab bis jetzt AR gegeben weil sie durchs spucken in einer woche fast einen kg abgenommen hat. U jetzt hat der KA gmeint ich soll die 1er probieren obs schon besser ist. Pre ist halt viel dünner u das wird nicht unten bleiben lt. ihm.
Ja ich glaub pre wär ihr auch zu wenig. Sie isst nämlich sehr gern u viel ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
390
466
21,827
390
466
21,827
466
390
653
11,016
3,071